HomepageForenVerhütung-ForumFreund die Pille nehmen lassen!! Hilfe!

Miss_Raten

am 08.08.2008 um 15:29 Uhr

Freund die Pille nehmen lassen!! Hilfe!

Hallo, ich habe etwas Dummes gemacht. Mein Freund und ich haben uns total gestritten. Um ihm eins auszuwischen, habe meine Freundin und ich überlegt, was wir ihm antun können. Natürlich nichts wirklich Schlimmes, also wir wollten ihn nicht verletzen oder so. Das wäre ja auch albern.

Bei einem Glas Wein und Frauengesprächen haben wir uns dann (in einem anderen Zusammenhang) gefragt, was eigentlich passiert, wenn Männer auch die Pille (also für Verhütung) nehmen könnten. Wir fanden die Idee total lustig und dann schlug meine Freundin vor, dass ich meinem Freund doch so reinlegen sollte.

Gesagt, getan. Auf einer Grillparty habe ich 10 Pillen aus meiner Pillenpackung genommen und diese unter sein Dessert (da waren auch so Schokoflocken drinne) gemischt. Er hat hat brav aufgegessen.. Scheiße.. in dem Moment wo er gegessen hat, wollte ich am liebsten sagen “Nein, tu das nicht!”. Weil dann tat es mir doch leid und ich habe mir Sorgen gemacht.

Zumindest scheint nichts passiert zu sein mit ihm. Aber ich komme mir so albern und kindisch vor. Vielleicht hat das wirklich noch andere Nachwirkungen.. oh je.. es war doch nur eine lustige Idee.

Muss ich büßen? Ist das schädlich? Sollte ich ihm das sagen? Wir haben uns gerade wieder vertragen.

Antworten



  • von chlinii_1989 am 13.10.2008 um 00:23 Uhr

    naja mehr als brüste wachsen tun ihm nicht xD 🙂

  • von CrAzZyAbOuTyOu am 15.09.2008 um 16:38 Uhr

    @: Heikilein….das mit den Brüstem fände ich auch witzig….
    naja kleene so was passiert halt mal aber alleigisch oder so was habe ich noch nie gehört….es sind ja nur vermehrt weibliche Hormone die dem Körper eine Schwangeschaft vortäuschen….aber passieren kann da nichts…ein Mann kann ja eh nicht schwanger werden also….ich kann verstehen das du es bereuht hast und dir Sorgen gemacht hsst, aber vielmehr würde ich mir Sorgen machen, weil ich für diesen Monat nicht mehr sicher wäre, wenn ich 10 kleine Pillen ins Essen mische….aber solage du jetz nicht schwanger wirst oder drunter leidest…ist doch alles okay…vll wird dein Freund ja ein bisschen weiblicher und interessiert sich mehr für deine Sachen und Probleme….wäre doch echt mal gut

  • von Anni_HsM am 13.09.2008 um 19:44 Uhr

    OMG!! Als ich deine Geschichte las, hab ich angefangen zu lachen. 😀
    Sehr lustig. ..aber wie gesagt, ich seh das so wie die anderen auch.
    . ..gut dass du es bereust, denn wenn du es öfter tun würdest, wenn ihr streit hättet. ..-Oh Gott. ..dein armer freund.;)

  • von Fox92 am 13.09.2008 um 17:11 Uhr

    😀 keine sorge da kann nichts passieren meine kleine 3-jährige nichte ist irgendwann mal auf den kbadezimmerschrank geklettert und hat die ganze packung aufgegessen wir haben uns beim arzt erkundigt, der miente aber dass das nicht schlimm wäre… ;;)

  • von Sweetz am 09.09.2008 um 21:31 Uhr

    xD wow … auf sowas kommt echt kein mensch … die dosis war vlt etwas übertrieben, aber ich denke, dass keine sonderliche nachwirkungen haben wird … sicher bin ich mir natürlich nicht …. aber mal im ernst: der hats echt nich gemerkt??

  • von bereth_15 am 07.09.2008 um 18:36 Uhr

    Oha, brauchst du die nicht selber? Stell dir nur mal vor, dein Freund hätte negativ (in welcher Weise auch immer) auf den Hormoncocktail reagiert!

    Aber ich denke, du solltest es ihm sagen, wenn er locker drauf ist, wird er sich vielleicht sogar köstlich amüsieren 😀

  • von Strawberrylie am 27.08.2008 um 23:39 Uhr

    also unser biolehrer hat gesagt dass ihm nach 3 normal dosierten pillen brustansätze wachsen…auch wenn ich des iwie nich glauben kann ^^

  • von Ceinwyn am 27.08.2008 um 23:25 Uhr

    die pille ist kein medikament

  • von hamsti22 am 26.08.2008 um 17:22 Uhr

    Muhuhaaaa ich lach mich gerade scheckig, die Idee hätte von mir sein können =) Nee Spass beiseite, wenn da was passiert wäre, hättest du aber jetzt die mega A-Karte, wenn ich das mal so sagen draf!

  • von daninic am 26.08.2008 um 14:21 Uhr

    junge junge was ne idee. Aber ich find mit medikamenten sollte man echt keinen scheiß machen, weil man nie weiß wie der andere darauf reagiert!

  • von Mausula am 25.08.2008 um 12:34 Uhr

    i.wie hatte die aktion stil, mach sowas das ächste mal mit gewürzen o.ä. wenn dir sowas hilft (mir persönlich nicht)!!…mit der pille war das eindach zu risiko reich

  • von sissa am 24.08.2008 um 19:39 Uhr

    😀 du bist witzig.

    nicht dass er dich irgendwann für nen mann verlässt oder so.
    weibliche hormone sind das doch:D

    göttlich:D

  • von wirwe am 24.08.2008 um 19:15 Uhr

    lol, ich hätts witzig gefunden, wenn er auf einma brustwuchs kriegt oder ne hohe stimme, oder einfach potenzprobleme^^ XD wieso auch immer XD
    ich vergebe dir!

  • von CharlySchaf am 24.08.2008 um 18:27 Uhr

    Das ist NICHT weiter schädlich für ihn. Es sind “nur” hormone, die er wieder ausscheiden wird. Wenn Nebenwirkungen, wird er vlt n bissl zickig, also macht nich son hype…

  • von Jani666 am 24.08.2008 um 15:58 Uhr

    …oder besser gesagt :
    was dachtest du denn was dann passiert?
    wenn man jemanden veräppeln will muss man ja auch etwas erwarten..es muss was passieren…

  • von Jani666 am 24.08.2008 um 15:55 Uhr

    sorry…bei sowas hört der spass auf.
    das 10 mal die pille gesundheitliche probleme hervorrufen kann ist doch wohl klar..das ist ein verschreibungspflichtiges medikament-und was du gemacht hast ist doch wohl körperverletzung.
    und wo ist jetzt der witz bei der sache wenn er es garnicht weiss?

  • von HoniiqMaeuLchen am 24.08.2008 um 15:40 Uhr

    Ohhaa nicht das der Titten kriegt..o.0
    …da sind doch so hormone drin…oder??!
    wenn ihr euch vertragen habt, drück ihm nach paar wochen gegen die “nippel” xD [aber nedd so fest =P] mal sehn ob es ihm genauso wehtut ie bei ner frau?!

  • von Strawberry_Pie am 24.08.2008 um 14:31 Uhr

    go girl go girl 😉 😀 was soll denn schon mit ihm passieren mööööönsch 😀

  • von Britti123 am 23.08.2008 um 23:35 Uhr

    Also das find ich echt nicht ok von dir. Stell dir mal vor dein Freund wäre an dieser Überdosis gestorben (!). Also ich meine wenn du eine pille reingetan hättest hätt ichs vllt noch verstanden, aber gleich 10 ?!

  • von StellinaM2 am 23.08.2008 um 17:17 Uhr

    HAHA!echt zu geil!10 stück!^^…ich glaub in dem moment wo er gegessen hat hätte ich auch weng bammel bekommen!:D:D..immerhin steht im beipackzettel bei überdosierung zum arzt!:D:D:D
    aber sehr geil!^^
    ich hab sowas mal mit rizinusöl gemacht!:D:D:D…DAS ist lustig!xD…

  • von sweetkitty11 am 23.08.2008 um 15:02 Uhr

    Der arme!du solltest es ihm wirklich sagen

  • von kittyfantastico am 22.08.2008 um 18:28 Uhr

    ich finds ganz lsutig^^
    keien angst dem wachsen sicher keine brüste,da müsste er die pille schon regelmäßig einnehmen 😉

  • von Melli_Deluxe am 22.08.2008 um 17:05 Uhr

    HAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!
    Ist ja witzig. Hab mich beim lesen kaputt gelacht. Ich denke nicht das das recht schlimm ist. Wenn man die Pille nicht auf dauer einnimmt dann glaub ich verändert er sich nicht. Mich wunderts nur das ihm nicht schlecht geworden ist. ich hab mal ausversehen zwei pillen genommen und mir war richtig übel.

  • von maike_21 am 22.08.2008 um 03:52 Uhr

    ich find das auch voll lustig… 🙂 kann gar nicht mehr mit lachen aufhören…

    und da ihm nichts passiert ist, brauchst du auch nicht mehr büßen… 🙂 ich wende mich an dich wenn ich mal jemanden eins auswischen muss… 😉

  • von Alabaster am 22.08.2008 um 02:10 Uhr

    Ach du Scheisse?!

    PACKST DUS NOCH?

    Die Pille enthält weibliche Hormone.
    Diese als Mann zu nehmen stört den Biorythmus und den Hormonhaushalt DRASTISCH!

    Folgen können sein:
    Hodenkrebs, Impotenz, Männerbusen

    Dir gehört Rechts und Links eine reingeschlagen!
    Da hört der Spass auf – ihr solltet einen Arzt aufsuchen!

  • von Zuckerschnute19 am 21.08.2008 um 23:48 Uhr

    Solang deinem Freund keine Brüste gewachsen sind, und du in nächster Zeit nicht schwanger wirst, weil dir die Pillen ausgehen, vergebe ich dir 😀

    Das nächste mal würde ich es dennoch mit Abführmitteln versuchen, aber bitte nicht übertreiben, er soll ein wenig leiden und nicht sterben :D:D

  • von niceGIRL1989 am 21.08.2008 um 21:05 Uhr

    Das ist Körperverletzung…

  • von Chritz am 21.08.2008 um 10:42 Uhr

    Hast Du ne Macke? Weißt Du wie schädlich das ist?? Das ist Körperverletzung und sollte bestraft werden!

  • von Morphin am 20.08.2008 um 23:44 Uhr

    göttlich 😉
    hmmm, wird schon nix passiert sein.
    wenn er pms kriegt, würd ich mir sorgen machen 😀 haha

  • von LiberianGirl am 20.08.2008 um 19:33 Uhr

    10 stück?! also dafür hätt ich mein geld net rausgeworfen 😀

  • von Bluebee103 am 20.08.2008 um 16:44 Uhr

    Mir wär das echt zu schade ums Geld. Eine Packung kostet immerhin um die 30 Euro! Sorry, aber mit Medikamenten scherzt man nicht! Und auch die Pille ist nicht umsonst verschreibungspflichtig. Da kann es – gerade bei einer Übereinnahme- nämlich auch zu erhablichen Nebenwirkungen kommen. Lies mal den Beipackzettel! Wie kann man nur so dumm sein? Das hat mit kindisch sein, nichts zu tun. Selbst ein Kind mit 10 Weiß, dass es Mediakamente nicht einfach so jemandem unterjubeln darf… genz klar, du musst noch büßen!!!

  • von miSs_deliciOuSs am 20.08.2008 um 01:43 Uhr

    an deiner stelle würde ich dass meinem frauenarzt erzählen… sollte das irgendwelche risiken haben musst du es ihm gestehen, anonsten schwamm drüber!!! xD

  • von AstridPatricia am 19.08.2008 um 22:51 Uhr

    ich find die idee immer noch beschissen… abgesehn davon das du wohl in dem moment ABSOLUT GAR NIX IM HIRN HATTEST AUSSER STROH – denn sonst hättest du ihm beim Ausgehn viagra in nen cocktail gemischt – ist das auch noch ziemlich kindisch – und es hat keine wirkung gehabt… näää… danke… aber nein danke!

  • von Oscarilloline am 19.08.2008 um 20:21 Uhr

    Das ist ja der Knaller! Habe ein gaaanz breites Grinsen im Gesicht. Danke für diesen originellen beitrag

  • von pattyb am 19.08.2008 um 19:37 Uhr

    mach dir mal keinen kopf! die hormone, die die pille enthält, hat ein mann in einer abgeänderten form auch im körper, dann nennt sich das testosteron, ein “typisch männliches hormon”. dein freund wird sicher keine schäden davon tragen. trotzdem ist es definitiv nich ok, anderen menschen medikamente ins essen zu mischen…

  • von Carolyn91 am 19.08.2008 um 13:30 Uhr

    Ach ich fands gut!!!!!! aber noch mal würd ichs andeiner stelle net machen!!!!! ich würds ihm auch net sagen!!!!! wozu auch is doch nichts passiert also von daher…..

  • von PinkeFee am 19.08.2008 um 12:12 Uhr

    Absolut peinlich so eine Aktion!
    Wobei schlimm ist das nur für dich… Wie alt bist du?
    Lern draus und spar dir das Geld…

  • von sweet_lady am 19.08.2008 um 11:59 Uhr

    die idee find ich lustig, aber muss man immer alle verrückten ideen durchsetzen? 😉 ich vergeb dir trotzdem wegen der kreativität 😀

  • von SunShadow am 19.08.2008 um 11:35 Uhr

    mir fehlen die worte, wie blöde kann man den sein?

  • von lauraleinchen1 am 18.08.2008 um 18:02 Uhr

    hahaha
    dazu fällt mir was lustiges ein
    ne freundin und ich haben, als wir 2 jahre oder so alt waren, im schlafzimmer ihrer eltern gespielt…joa. und uns war langweilig, da haben wir “bonbons” gefunden, die nach gar nix geschmeckt haben. komisch. aber wir haben 3 packungen aufgegessen 😀
    hahaha, danach haben uns unsere daddys ins krankenhaus gefahren, als sie die leere packungen neben uns schlafenden kids gesehen haben
    sie haben ne standpauke bekommen, uns gings gut 😀

  • von AstridPatricia am 17.08.2008 um 22:13 Uhr

    Hab da mal ne Frage:
    Wenn du deinem Freund ne ganze (!) Packung Pillen runterschiebst, ist das dann nicht ne enorme Belastung für den Hormonhaushalt? Und kann das nicht ne krebserregende Wirkung haben?
    Naja, falls du ihn in ein, zwei Jahren mit ner Glatze herumlaufen siehst, weißt du wenigstens wieso… Glückwunsch ;(

    wie alt bist du?? 11?

  • von mysti am 10.08.2008 um 19:07 Uhr

    aber du weißt schon, was da drin ist oder? von unverantwortlich bis einfach nur dumm fällt mir da echt nix ein… darf er dir im gegenzug jetzt im schlaf mal den kopf rasieren? dann seid ihr quit is auch “bloss” körperverletzung… wie alt? 13???

  • von rubbeldiekatz am 10.08.2008 um 09:50 Uhr

    Jemandem Medikamente unterzumischen bezeichnet man als Körperverletzung und ist eine Straftat – und das aus gutem Grund. Ich finde es wirklich erschreckend, wei viele hier das auch noch lustig finden.

  • von ResL am 09.08.2008 um 15:56 Uhr

    ich finde du solltest ihm das sagen denn wenn er das heraus bekommt kannst du dir sicher sein das der streit den du dann haben wirst sehr viel schlimmer sein wird als der wenn du es ihm sagst ….aber ist ja deine entscheidung …

  • von easy1789 am 09.08.2008 um 15:44 Uhr

    au man, du hast ja rache ideen 😀
    okay, es ist leichtsinnig gewesen medikamente für diese aktion zu nehmen… aber solange er keine folgen davon hat, ists ja ncohmal gut gegangen. ich verzeih dir, solange du das nicht ncohmal versuchst 😉

  • von Dornroeschen am 09.08.2008 um 14:24 Uhr

    also ich finde es ziemlich lustig xDDDDD ich vergebe dir.. xD die idee ist ja echt mal selten genial!!!!!!!!!!!!^^;

  • von Erdbeerbonbon am 09.08.2008 um 13:24 Uhr

    Das ist alles andere als “klasse” oder “superwitzig”. Das ist einfach nur gefährlich! 1 Pille ok -aber deinem Freund 10 Stück auf einmal zu verpassen! Streng genommen ist das vorsetzliche Körperverletzung. Was hättest du gemacht, wenn er anschließend einen Infarkt oder Schlaganfall erlitten hätte? Sowas abgrundtief blödes – offensichtlich muss man für Rezepte nun einen Mindest-IQ einführen..

  • von Manu_Baby am 09.08.2008 um 05:08 Uhr

    Jetzt räumen wir mal auf mit diesem janzen: was könnte oder auch nicht!
    mein Schwager ist Frauenarzt!
    Ich ahb mich mal mit ihm drüber unterhalten:
    Es passiert rein gar nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und zwar aus dem grund:weil es weibliche hormone sind und auf die reagiert der mänliche köprper einfach nicht.
    das einzige was passieren hätte können, ist; dass ihm übel geworden ware! das ist aber auch schon alles!
    sagen brauchst du es ihm nicht.
    es ist nicht schädlich, es ist nix passiert und was er nicht weiß,macht ihn nicht heiß!

  • von schabernack am 09.08.2008 um 01:45 Uhr

    ich finds einfach nur dumm!!
    jemanden medikamente geben wenn man nicht weiss was passieren kann ist sogar mehr als dumm!!

  • von Zwergli am 09.08.2008 um 00:43 Uhr

    ich finds auch nicht schlimm.. solltest du vll nicht nochmal wiederholen und mit anderen medikamenten schon gar nicht, aber so schlimm ist das nicht. 🙂

  • von LilAzn am 08.08.2008 um 21:16 Uhr

    vielleicht wird er ja nu schwul, da er ja weibliche hormone zu sich genommen hat xD

  • von leirion am 08.08.2008 um 20:59 Uhr

    Nunja… Über Streiche lässt sich ja reden. 😉
    Aber gleich 10(!!) auf einmal? Das hätte in der Tat wirklich böse ins Auge gehen können.
    Versuch das nächste Mal ein bisschen die Relationen zu halten.^^

  • von nobodysgirl am 08.08.2008 um 20:36 Uhr

    hast du schon mal die nebenwirkungsliste der pille gelesen? und was auf dem beipackzettel über die folgen von zu hohen dosierungen steht? ein wunder, dass ihm nich schlecht geworden ist. finds gar nich witzig.

  • von nandini26 am 08.08.2008 um 17:55 Uhr

    ich finds klasse ^^

  • von Sonnenlicht am 08.08.2008 um 17:14 Uhr

    ich finds eig nich so lustig … du solltest sowas echt nie wieder tun ! mit medikamenten is nich zu spaßen 😉 zum glück is deinem liebsten nix passiert !

  • von schokokeks am 08.08.2008 um 16:58 Uhr

    vielleicht wachsen ihm ja jetzt Brüste…. ? 😀

  • von Erdbeerelfe94 am 08.08.2008 um 16:45 Uhr

    also cích weiß grad nicht, was ich davon halten solll, weil ich nciht weiß, wie gefählrich es ist/war .. also wenn ..
    ..es gefährlihch war: du musst noch büßen, es war scheiße leichtsinnig von dir!!
    ..es nciht gefährlihch war: hamma lustig :DD

  • von Princessluvya am 08.08.2008 um 16:42 Uhr

    ich finds lustigxD und wenn nichts weiter passiert ist auch wunderbar!

  • von freakyy am 08.08.2008 um 16:22 Uhr

    gut zu wissen dass da eigentlich nichts passiert…
    aber trotzdem war es echt ziemlich scheiße es sind medikamente!!! ich glaub zwar kaum dass er jetzt brüste kriegt oder so aber ich denke, dass er schon ziemliche stimmungsschwankungen kriegen und schneller krank werden könnte weil der körper so überlastet ist mit den vielen hormonen..
    mach so was blos nie wieder und sags ihm am besten au nich

  • von LolaM am 08.08.2008 um 16:22 Uhr

    Das war echt gefährlich wenn du wissen willst was passiert wenn Männer oder Jungen die Pille nehmen, dann frag doch einfach eine/n Frauen Atzt/in.

  • von Susl89 am 08.08.2008 um 16:19 Uhr

    War dir bissl langweilig oder so? Alsoo zum glück ist nichts passiert. Aber trotzdem irgendwie ne geile aktion. Aber finger weg von anderen Medikamenten.

  • von Elisa am 08.08.2008 um 16:14 Uhr

    HAHAHAHA….einfach göttlich :-).

    Mach so was bloß nie mit anderen Medikamenten 🙂

  • von MarieLousise83 am 08.08.2008 um 15:42 Uhr

    Junge junge, mit dir will ich lieber keinen Streit haben..:)
    Sagen würde ich es nicht, das bringt jetzt auch nichts mehr. Aber beobachte ihn lieber ganz genau, wenn ihm kein Bart mehr wächst und er Busen bekommt ist es deine Schuld!!

  • von Carabelle am 08.08.2008 um 15:41 Uhr

    du kommst ja auf lustige ideen :D:D
    also ich finde es nicht schlimm was du gemacht hast, aber ich finde es nicht so gut ,dass du etwas gemacht hast! es hätte ja wirklich etwas schlimmeres passieren können, nochmal glück gehabt 😉
    aber wie es sich anhört bereust du es ja auch und naja vllt sagst du es ihm ja ,dass du sooo wütend warst und dann einfach das gemacht hast!
    hauptsache ihr habt euch wieder vertragen 🙂

  • von Miss_Raten am 08.08.2008 um 15:39 Uhr

    Ja, das war total gefährlich.. für mich musst du noch büßen! Sehr leichtsinnig mit Medikamenten zu spielen! Ich würde ihm es vielleicht besser nicht erzählen, dann wäre der nächste Streit vorprogrammiert.

  • von Heikilein am 08.08.2008 um 15:35 Uhr

    Du bist echt verrück! 🙂 Dein armer Freund. zum glück war es nur die pille. aber wäre sicher lustig gewesen, wenn ihm Brüste gewachsen wären… Na gut, ehrlich: das war keine gute Idee. Er hätte ja auch allergisch auf irgendwas reagieren können. Schließlich ist das ein Medikament und jede Menge Hormone…

Ähnliche Diskussionen

HILFE ! Pille danach nehmen ? Antwort

alikeanna am 24.01.2012 um 15:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich ein echtes Problem.. Ich bin erst 14, schlafe aber schon öfter mit meinem freund.. so wie gestern auch.ich wollte die woche gerne zum Frauenarzt um mir die Pille verschreiben zu...

Pille - Freund mitbezahlen lassen? Antwort

kadl am 20.03.2013 um 12:37 Uhr
Hallo Mädels,ich habe mal eine Frage zu den Kosten der Pille. Zahlt euer Freund einen Teil daran? Habt ihr ihn gefrag oder hat er das von sich aus vorgeschlagen?Und wie viel bezahlt ihr für eure Pille...

Ab wann die Pille nehmen?? Antwort

Hanniimaus am 16.06.2012 um 14:42 Uhr
Also ich bin jetzt 17 und nehme noch nicht die Pille, will sie mir aber bald verschreiben lassen, weil ich meine Regel sehr unregelmäßig bekomme und mich das sehr stark stört. Was ich jetzt fragen wollte: Ab wann...

Ich wünsch mir ein Baby! Freund ist dagegen und zwingt mich die Pille weiter zu nehmen! Antwort

Tinkerbell86 am 09.06.2009 um 13:46 Uhr
Hi Erdbeermädels! Ich habe ein großes Problem was mich schon länger belastet. Ich 23 Jahre,wünsche mir von meinem Freund ein Baby, nur er, 30 Jahre, ist dagegen und meint dass noch bis zum Ende diesen Jahres die...