Homepage Foren Verhütung-Forum Freundin jubelt Freund ein Kind unter!

Freundin jubelt Freund ein Kind unter!

164

20

huhu ihr…
bin grad voll geschockt..meine freundin hat mich angerufen, und mir erzählt, dass sie schwanger ist..
sie ist mit ihrem freund seit letztem herbst zusammen und wollte schon immer ein kind..
letztens hat sie mir erzählt, dass sie die pille nicht mehr nimmt und er davon nichts weiß..
jetz ist sie schwanger von ihm..er freut sich zwar auch, aber er denkt, dass es halt ein “unfall” war..also dass die pille nicht funktioniert hat..
ich wusste nicht was ich sagen sollte..hab sie beglückwünscht und dann haben wir aufgelegt…
wenn ich jetzt so darüber nachdenke kann ich mich nicht wirklich für sie freuen..obwohl sie meine freundin ist, aber ich find das sowas von hinterfotzig von ihr gegenüber ihrem freund…weiß echt nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll…
was sagt ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    ich finds ein scheiß verhalten von deiner freundin. das kind ist schon mal mit ner lüge entstanden – sowas ist doch echt scheiße!

    von ashanti187 am 30.03.2010 um 16:16 Uhr

  • das ist echt das allerletze!
    ich würde ihr mal ordentlich ins gewissen reden, dass sie ihm die ahrheit sagt.

    von paillon am 30.03.2010 um 16:16 Uhr

  • meiner meinung ist es jetzt zu spät…. wozu ihr schlechtes gewissen einreden?!! Sie hat es ja schon getan und dem baby würde es nur noch schaden… Klar ist es nciht in Ordnung, was sie getan hat, aber du sollst dich lieber da nicht einmischen, weil es ihre Beziehung ist… im endeffekt muss man jetzt einfach an dieses baby denken, was ist wenn es einen knack gibt…dann leidet es darunter… Wer weiss, was die zukunft deiner freundin bringen wird.. Aber lass es lieber.
    Klar, du würdest anders handeln…aber wie gesagt, es bringt nur was negatives…
    oder wie denkst du?

    von LolaStern am 30.03.2010 um 16:21 Uhr

  • ja das hab ich auch überlegt, aber andererseits ist es ja nicht meine beziehung…weiß nicht, ob ich mich da so einmischen kann:-(

    von Knatterfee am 30.03.2010 um 16:22 Uhr

  • @lolastern…ja wie gesagt, ich denke auch nicht, dass es gut wäre mich da einzumischen…das ist ihr ding ob sie mit dem schlechten gewissen leben kann..

    von Knatterfee am 30.03.2010 um 16:24 Uhr

  • ne würd mich net einmischen-obwohl ich bei sonem fall net meine klappe halten könnte..das ist echt hinterhältíg!

    von KaradenizKiz am 30.03.2010 um 16:24 Uhr

  • aber mich ärgert das einfach so..

    von Knatterfee am 30.03.2010 um 16:24 Uhr

  • Find ich richtig scheiße von ihr!
    sowas gehört sich einfach nicht ganz ehrlich!
    klar,wenn es ein unfall gewesen wäre,ok.
    aber niciht so,vor allem wenn sie ihren freund auc hnco hin dem glauben LÄSST,dass es ein unfall war! Oo

    von LaLina am 30.03.2010 um 16:26 Uhr

  • ja klar ärgert so was… aber wenn man überlegt, dann bringt es nichts..ich denke irgendwann wird es shcon rauskommen…
    vielleicht erzählt sie es ihm irgendwann..und die sind so glücklich, dass sie das baby haben, und dann sagt er vielleicht: ” Ich bin froh, dass es passiert ist”—oder auch nicht… Die Zeit wird es schon zeigen.

    von LolaStern am 30.03.2010 um 16:28 Uhr

  • sie IST ne blöde fo***!das is das allerletzte!dem mann und dem kind gegenüber,denn wenn ich an seiner stelle wär,würd ich mich trennen von der!heißt,sie riskiert von anfang an,dass ihr kind ohe papa groß wird!das is das letzte und hat mit gute mutter nix zu tun-eher mit purem egoismus!mit so ner person wollte ich nix zu tun haben.

    von Feelia am 30.03.2010 um 16:32 Uhr

  • Tja…da fehlen einem die Worte…Immer wieder..denn sowas passiert öfter als man denkt. Speziell wenn er Abwanderungsdtendenzen hat. Ich kenne zwei Fälle wo der Plan geklappt hat….Er ist dann bei ihr geblieben…bis heute…..
    Eine Bekannte, die von ihrem Typ verlassen wurde, hatte danach immer noch Sex mit ihm um ihm ein Kind anzudrehen. Gottseidank wurde er “gewarnt”…und machte es nur noch mit kondom…Ich finde sowas ganz schön beschissen…aber…manchmal funktionierts…Wenn ihr mal rumfragt wieviele Tropis es angeblich gibt…Soviel Pillenversagen kann es gar nicht geben…Da hat sie immer dran gedreht…Das passiert und war schon immer passiert.

    von Satyria am 30.03.2010 um 17:07 Uhr

  • das ist wirklich unterste schublade. naja, man kann sich nur freuen, dass ihr freund sich drüber freut und das kind auch haben will….

    von Julia1911 am 30.03.2010 um 17:25 Uhr

  • absolut scheiße von ihr!
    aber da es zu spät ist und er sich freut würde ich jetzt, des kindes wegen, nichts mehr sagen! sie könnte sich zwar was von mir anhören, aber er könnte dadurch die freude am kind verlieren und das schadet am meistem diesen.

    von RockabillyBabe am 30.03.2010 um 17:38 Uhr

  • Das ist echt ne riesen Sauerrei von ihr. Er war sich ja sicher das sie verhütet. Sie kann nur froh sein, dass er nicht anders reagiert hat. Wie alt ist deine Freundin überhaupt?

    von amrei am 30.03.2010 um 17:59 Uhr

  • ich finds auch scheiße

    aber schlimmer fänd ichs wenn ihr freund sich net drüber freuen würde und nur so naja jetzt bist halt schwanger kann man nicht ändern. dann fänd ichs richtig scheiße. aber wenn ersich freut ..

    von AnniBluemchen am 30.03.2010 um 18:03 Uhr

  • @amrei…sie ist 20..

    von Knatterfee am 30.03.2010 um 18:18 Uhr

  • nunja sie hätte auf alle fälle mit ihm drüber reden sollen dass sie ien kind will, hätte er ja sein können dass ers nicht will aber er freut sich ja da hat sie nochmal glück gehabt

    von Manja93 am 30.03.2010 um 18:22 Uhr

  • naja, ich würd ihr auch nicht ins gewissen reden, klar war es scheisse/hinterfozzig oder sonstwas verblödetes, doch irgendwann hat auch sie ein schlechtes gewissen..

    von delucci am 30.03.2010 um 19:56 Uhr

  • ich kenne da auch so eine. Auf alle Fälle ein Kind und das so
    schnell wies geht und auf jeden fall sollte es die Beziehung retten.
    Als könnte ein kind was wo kaputt ist retten – eher wird dann alles
    schwerer^^ naja

    Sie wurde schwanger, dann hat sie es verloren und er hat
    sich von ihr getrennt… soviel zum Thema heimlich Pille
    weglassen

    von Joy085 am 30.03.2010 um 20:27 Uhr

  • Das geht mal gar nicht . Der würde ich mal ordentlich den Marsch blasen aber einmischen in die Beziehung würde ich mich nicht, sowas kommt auf kurz oder lang raus und dann wird sie sehen was sie davon hat, schade nur für das Kind!!!!!

    von GeckosGirl am 30.03.2010 um 22:05 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Freund und Beste Freundin unter ein Hut bekommen ! Antwort

55

11

Hei Mädels ..! Bin voll verzweifelt. Mein Freund und ich sind jetzt schon seit fast 5 Monaten zusammen da wir etwas weiter auseinander wohnen sehen wir uns manchmal in der Woche sonst aber nur am Wochenende. Da wir...
x3Kimx3 am 09.03.2012

Freundin will noch ein Kind Antwort

0

16

Meine Freundin hat mit 17 ihr erster Kind(Junge) bekommen.Sie hat sich aber nie wirklich um ihn gekümmert.Dann ist sie mit 19 aus ihrem Elternhaus ausgezogen und mit ihrem Freund in eine Wohnung gezogen.Ihren Sohn hat...
Steffchen22 am 24.07.2009

Mein Freund hat ein Kind Antwort

56

135

Guten Tag! Ich habe die letzten Wochen das Geschehen hier still verfolgt, aber brauche dieses Mal, denke ich, auch euren Rat. Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ihr mich nett aufnehmt. Also zu meinem Problem....
Lovelymummy am 30.06.2012

Mein Freund möchte ein Kind Antwort

4

13

Hallo , kurz zu mir . Bin mit meinem Freund schon über einem Jahr zusammen . Hab meinen Sohn (5) mit ihn die Beziehung gebracht . Er selber hat keine Kinder . Er ist noch verheiratet aber getrennt lebend . Die noch...
emely2012 am 30.09.2012

ich möchte ein kind von meinem freund Antwort

25

6

ich bin nun schon seit über vier jahren mit meinem freund zusammen, wir reden viel übers kinderkriegen und familie gründen. aber immer wieder sind wir uns nicht sicher, ob es nun doch noch zu früh...
blairwitch am 11.02.2009

Wie man beste Freundin und Freund unter einen Hut bringt Antwort

1

0

Ich hab Marco im Internet bei einer Wrestlingcom kennengelernt und fand ihn von Anfang an niedlich. Ich weiß Wrestling ist normalerweise kein sehr romantischer Sport. Als wir irgendwann miteinander anfingen zu...
sugarnr4 am 08.08.2010

Ich möchte ein Kind von meinem Freund Antwort

10

15

Hallo alle zusammen Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich bin 22 und er ist 23. Seit langer Zeit habe ich den wünsch ein Kind zu bekommen nur will er keine Kinder haben ebenfalls jetzt noch nicht....
NiCi_30_10_90 am 06.09.2010

Ein freund meiner Freundin findet mich süß... Antwort

1

3

Erst einmal Hallo an alle... Ich weiss nicht was ich tun soll, und zwar geht es darum, das ein Freund meiner Freundin, den ich nur flüchtig kenne mich süß oder gar etwas von mir will, ich finde es auch gut oder...
sara1999 am 15.12.2008

Wie kann es sein, dass ein Junge seine Freundin total unter Kontrolle hat? Antwort

42

4

Ich war vor einem Jahr mit meinem Freund zusammen, er hat mich total schlecht behandelt, doch mir war das nicht bewusst, ich habe diesen Text gefunden, ich habe ihn geschrieben, kurz nachdem ich nicht mehr mit ihm...
Sarahinlove am 02.05.2011

Freund mit Kind - meine Freundin steckt immer zurück! Antwort

1

4

Guten Morgen liebe Mamis, Meine beste Freundin hat seit einigen Monaten einen neuen Freund. Sie ist so verliebt in ihn und ich freue mich so für sie! Allerdings hat die Sache einen kleinen, bzw. großen Haken. Er...
diewildehilde am 10.10.2012