HomepageForenVerhütung-ForumFrühzeitige Ejakulation verhindern

KuschiKuschi

am 06.03.2012 um 18:50 Uhr

Frühzeitige Ejakulation verhindern

Hey Mädels, ähm, wisst ihr wie man eine frühzeitige Ejakulation verhindert kann? Mein Freund kommt einfach immer zu früh… Manchmal kommen wir gar nicht zum Sex, weil er schon beim Vorspiel kommt und wenn wir direkt loslegen (also ohne Vorspiel), dauert es höchstens fünf Minuten, bis er seine Ejakultaion hat. Ihm tut das jedes Mal wahnsinnig leid und er ist richtig traurig. Ich nehme ihm das natürlich auf keinen Fall übel, aber es belastet uns schon ein bisschen. Wir wollen unseren Sex schließlich zusammen genießen und viele Sachen ausprobieren. Aber so hat er Schuldgefühle und ich habe wenig Spaß am Geschlechtsverkehr und habe zudem das Gefühl, ihn mit meinen Bedürfnissen zu belasten. Wisst ihr vielleicht, was man/frau machen kann, um eine frühzeitige Ejakulation zu verhindern?  

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sugarfree123 am 08.03.2012 um 11:16 Uhr

    Er sollte versuchen, an etwas wenig Antörnendes zu denken, sobald er merkt, dass er gleich kommt. Bei meinem Freund hilft das. Wir wollen auch eine frühzeitige Ejakulation verhindern, um mehr Spaß zu zweit zu haben und haben diesen Tipp dann von einem Freund bekommen.

    0
  • von highheal am 07.03.2012 um 17:11 Uhr

    Masturbation ist eine gute Methode, eine frühzeitige Ejakulaltion zu verhindern. Dein Freund kann dabei seinen Körper besser kennenlernen und lernen, auf welche Reize er wie reagiert.

    0
  • von Biggi09 am 07.03.2012 um 09:35 Uhr

    Könnt ihr zwei offen über das Problem reden? Vielleicht setzt sich Dein Freund auch einfach zu sehr unter Druck und will alles “richtig” machen. Vielleicht könnt ihr seine frühzeitige Ejakulation verhindern, indem ihr euch bewusst macht, dass keinerlei Zwang besteht. Lasst euch außerdem viel Zeit beim Sex und lasst es ganz entspannt und ruhig angehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ejakulation verhindern Antwort

lipgloss78 am 21.01.2012 um 07:59 Uhr
Hey Leute, ich hab da mal eine etwas heikle Frage: Kann eine Frau etwas tun, um die Ejakulation zu verhindern? Ich frage deshalb, weil ich gerne ein wenig "kontollieren" möchte, wann mein Freund kommt. Wenn er nämlich...

Verfrühte Ejakulation Antwort

givemethefood am 06.02.2012 um 11:00 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund hat jedes Mal beim Geschlechtsverkehr eine verfrühte Ejakulation. Wir sind jetzt erst seit 2 Monaten sexuell aktiv...

Pille zunehmen verhindern Antwort

MadamePam am 05.08.2010 um 15:40 Uhr
Wie kann ich das Zunehmen verhindern, wenn ich die Pille nehme? Ich möchte auf keinen Fall dicker werden. Hilft Sport alleine? Ich mache nämlich schon regelmäßig Sport und weiß nicht, wie ich noch mehr machen soll.

Pille eisprung verhindern Antwort

pluemmo87 am 18.11.2010 um 10:23 Uhr
Habe eine allgemeine Frage zur Wirkung der Pille: Verhindert die den Eisprung? Oder was genau bewirkt sie?

Welche Medikamente können Wirkung der Pille verhindern? Antwort

Bekkili am 28.09.2009 um 11:27 Uhr
Hallo Mädels.. bin im Moment leider ein wenig krank & bin die ganze Zeit dabei Halsschmerztabletten zu lutschen usw.. meine Mutter hat mir Hustensaft besorgt & meint, dass ich zum Arzt soll weil ich evtl....