HomepageForenVerhütung-ForumFür alle Mädels die die Pille nehmen – eine Frage !

fiorucci23

am 06.02.2010 um 17:09 Uhr

Für alle Mädels die die Pille nehmen – eine Frage !

Hallo Mädels :)

ich nehm seit einem Monat die MonoStep – Pille und bin eig sehr zufrieden .. jetzt wollte ich euch fragen wann sind bei euch die ersten Nebenwirkungen aufgetreten? Gleich? Nach paar Wochen / Monaten? Habt ihr überhaupt welche gehabt? Ist ja bei jedem Mädchen eh anders :)

Schreibt einfach mal was ihr so drüber wisst würd mich freuen danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KleinesKaeguru am 06.02.2010 um 19:21 Uhr

    ich nehm auch die cilest, ich glaube ich hab ein bisschne zugenommen, aber kanns nicht genau sagen weil meine waage schon länger kaputt ist, allerdings sind die schmerzen während der periode schön zurückgegangen.

    0
  • von Maeuschen1988 am 06.02.2010 um 17:47 Uhr

    also ich hab mit 11 das erste mal meine Tage bekommen aber die Pille hab ich angefangen mit 15 zu nehmen. also ich hatte vorher wesentlich stärkere Unterleibsschmerzen als jetzt mit der Pille. auch wenn sie trotzdem noch nicht weg sind. sind manchmal trotzdem noch mal schlimm. aber ich hab nicht mehr so lange und so starke blutungen. ich nehm übrigens Cilest Mikropille. und dass was ich in den Jahren zugenommen hab liegt bestimmt nicht an der Pille sondern an meinem Essverhalten *lol* nehm sie schließlich schon seit sechs Jahren!

    0
  • von LesAmand am 06.02.2010 um 17:36 Uhr

    ich hab keine nebenwirkungen, & ich hoffe das bleibt auch so 😀

    0
  • von Tollpatschchen am 06.02.2010 um 17:34 Uhr

    Unterlaibschmerzen hab ich nur ohne Pille und das richtig schlimm, deshalb muss ich die Nebenwirkungen gerad in kauf nehmen.

    0
  • von shivamoon am 06.02.2010 um 17:19 Uhr

    Ich habe auch die MonoStep und muss sagen damals wo ich angefangen habe sie zu nehmen,da war ich 16,habe ich 53kg gewogen.Mittlerweile habe ich knappm 70 drauf…hat sicherlich auch einiges mit meinem Beruf zu tun,aber ich denke die Pille war mit Schuld

    0
  • von ashanti187 am 06.02.2010 um 17:17 Uhr

    mir gehts so ähnlich wie Tollpatschchen. damals mit 15/16 am anfang hatte ich gar keine beschwerden. aber jetzt hab ich – wenn ich meine tage habe – immer unterleibsschmerzen. aber das nur in ganz geringem maße. aber trotzdem ists mir aufgefallen!

    0
  • von LaLina am 06.02.2010 um 17:16 Uhr

    ich nehme die Lamuna20 und hatte gar keine nebenwirkungen =)

    0
  • von Tollpatschchen am 06.02.2010 um 17:15 Uhr

    Hab mit 15 angefangen die Pille zu nehmen, hatte nie Nebenwirkungen. Aber je älter ich wurde ( bin jetzt 24) desto mehr Nebenwirkungen traten auf. Mittlerweile kann ich sagen ich esse mehr mit Pille, meine Laune ist ziemlich schnell unausstehlich und meine Lust lässt leider auch nach. Werd mich jetzt nach was anderem umsehen. Schade eigentlich, wenn man bedenkt das ich früher nie Nebenwirkungen hatte.

    0
  • von fiorucci23 am 06.02.2010 um 17:14 Uhr

    nein ich sag ja nicht dass ich welche habe aber es kann ja sein dass noch welche kommen & falls sie auftreten wirds wohl die falsche sein das weiß ich 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frage an alle die die Pille nehmen Antwort

mehrweg am 04.01.2010 um 18:36 Uhr
Bei mir ist es so, dass ich eine Pille habe, durch die meine Tage schwächer sind, weil ich etwas mehr "geblutet" hab.... In der Pillenpause habe ich allerdings "Zwischenblutungen", nur wie unterscheidet man das von...

Für alle die, die Pille nehmen. :) Antwort

Rabea1993 am 08.03.2011 um 16:00 Uhr
Hey Lady`s :) Ich hab mal so eine ganz dumme Frage, nur ich mache mir irgendwie grad voll den Kopf und Sorgen.. Ich nehme die Pille Desmin 30, habe Freitag meine letzte Pille genommen..Nun ist schon Dienstag..Ist...

An alle, die die Pille Valette nehmen Antwort

Tears am 04.08.2011 um 21:55 Uhr
Hey ihr lieben :) Wollt eigentlich nur mal sagen, dass der Hersteller der Valette nun exakt die gleiche Pille unter dem Namen Maxim verkauft und diese aber 10€ günstiger ist. Die Info hab ich von meiner...

würdet ihr die pille an meiner stelle nehmen? Antwort

mandymandymandy am 26.02.2011 um 13:00 Uhr
hey mädels, ich brauche dringend euren rat. irgendwie hab ich das gefühl, dass mir keiner helfen kann :/. nun ja, ich fang mal an :) also ich hab einen frauenarzttermin ausgemacht, um mir die pille verschreiben zu...

An alle die KEINE Pille nehmen: Antwort

lara87 am 17.09.2009 um 19:45 Uhr
Wieviele Tage dauert eure Periode? (Ich kann mich nicht mehr erinnern wie das bei mir war.. Ich hab 5 Jahre die Pille genommen und hatte jetzt das erste mal wieder meine "normalen" Tage, jedoch nur wärend 5 Tagen...)...