HomepageForenVerhütung-ForumGiebt es etwa Hormonpillen von dene die Brüste größer werden?

SugarSweetAngie

am 16.04.2009 um 00:11 Uhr

Giebt es etwa Hormonpillen von dene die Brüste größer werden?

Wenn das so wäre würds mich freuen…was wisst ihr darüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rally am 17.04.2009 um 00:06 Uhr

    ja Milo hat recht,aber es kann passierendas man davon krebs bekommt

    0
  • von MiloVentimiglia am 17.04.2009 um 00:00 Uhr

    doch doch,soweit ich weiß gibt es solche pillen wirklich,wenn sich ein mann zb zur frau umoperieren lassen möchte,bekommt er hormone,damit ihm brüste wachsen…
    aber die kriegst du bestimmt nicht einfach so beim arzt oder in der apotheke

    0
  • von MiloVentimiglia am 17.04.2009 um 00:00 Uhr

    doch doch,soweit ich weiß gibt es solche pillen wirklich,wenn sich ein mann zb zur frau umoperieren lassen möchte,bekommt er hormone,damit ihm brüste wachsen…
    aber die kriegst du bestimmt nicht einfach so beim arzt oder in der apotheke

    0
  • von kaetzchen323 am 16.04.2009 um 10:17 Uhr

    mein fa meinte mal, dass man dann immer diese hormone nehmen müsste. das wollte ich dann doch nicht. ich habe die erfahrung gemacht auch mit kleinen brüsten klar zu kommen. ich schwitze z.b. nicht unter dem busen;-)

    0
  • von miawilllachen am 16.04.2009 um 09:43 Uhr

    jah da bilden sich dann wassereinlagerungen 😀
    das problem ist, dass du icht beeinflussen kannst wo diese wassereinlagerungen sich speichern 😉

    sie müssen also nicht deine brüste größer werden lassen, sie können sich genauso gut an deiner hüfte oder deinen oberschenkeln festsetzten 😀

    und da gehen sie bestimmt nicht so leicht wieder runter, wie bei deiner brust, weil sobald ud die pille nicht mehr nimmst, verschwinden sie auch wieder 😀

    0
  • von emmaline am 16.04.2009 um 08:37 Uhr

    also viele freundinnen von mir haben durch die pille größere brüste bekommen und sin sonst überhaupt nicht dicker geworden oder hätten auch nurn bissle zugenommen! nur bei mir hats leide rnix gebracht :/ – musst den FA fragen und wahrscheinlich ausprobieren.

    0
  • von Pelzjaeckchen am 16.04.2009 um 00:18 Uhr

    Ja kann sein dass brüste wachsen, aber glaube nicht, dass es Eine “brustwachspille” gibt

    0
  • von dirtyangel88 am 16.04.2009 um 00:13 Uhr

    es kann sein das sie größer werden aber wie schon mal in nem andern tehma erwähnd das kommt drauf an wie dein körper die hormnoe auf nimmt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hätte gerne KLEINERE brüste. durch die pille größer geworden. & zugenommen. Antwort

Haase_yo am 30.06.2010 um 19:55 Uhr
also ich habe ein problem, was wahrscheinlich eher wenige frauen haben. ich wog bevor ich die pille genommen habe ungefähr 46 kilo (wog einmal weniger, ich bin einfach nur 1,57m groß.). das gewicht ginng weder hoch...

mein busen muss größer werden??-bitte alle tipps Antwort

soO_niCe am 21.06.2009 um 20:20 Uhr
ich hab so wenig das ich mich nicht mal mehr traue schwimmen zu gehen. ich hab immer aber wirklich immer nen push up an der sogar doppel so viel pusht wie nen normaler.sonst bin ich richtig flach.vor den push up...

wachsen mit 19 die brüste noch??? Antwort

TilaTequila90 am 29.06.2009 um 20:33 Uhr
seit gestern tun mir meine brüste weh! es ist i-wie so ein spannungsgefühl und bissel stechen. ich bin 19 und hab keine große brust - als das bissel was ich da hab gewachsen ist, hatte ich auch NIE schmerzen, deswegen...

Große Brüste durch Pille oder von Natur aus? Antwort

Motte9 am 25.11.2012 um 15:00 Uhr
Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage an euch. Ich nehme jetzt seit ca. zwei Jahen die Verhütungspille Pink Luna. Ich habe aber jetzt seit einigen monaten das Gefühl, dass ich depressiver denn je bin gerade dann, wenn...

Werden die Brüste nach dem absetzen der Pille wieder kleiner ? Antwort

Laureenchen am 09.01.2010 um 14:39 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels (: Das ist eine ziemlich dumme Frage, aber ich hab vor kurzem meine Pille wieder abgesetzt und und da ich vorher eine relativ kleine Oberweite hatte (75 A) war ich total glücklich, dass ich...