HomepageForenVerhütung-ForumGlückspillen !

Favourite_Girl1

am 09.05.2010 um 11:27 Uhr

Glückspillen !

Hallöchen 😀

Ich hab im Internet gelesen das man gegen depression/schüchternheit/Sozial phobie/ Angst /.. glückspillen schlucken kann . Dazu gehört z.B Prozac , Laif 900 Balance , Felis 425 usw. Ich habe auch in erfahrungsberichten gelesen das die pillen wirklich helfen sollen .
Aber was passiert wenn man eigentlich normal ist , also wenn man nicht depressiv ist und die glückspille nehmen ? wird man dann glücklicher .. hab ihr irgendwelche ideen ??

liebe grüße 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SchwarzUndBlond am 06.02.2011 um 21:59 Uhr

    Zuerst einmal muss ich sagen, dass Antidepressiva keine “Glückspillen” sind. Und dann frage ich mich ernsthaft, wie “gesunde” Menschen an Fluoxetin (Prozac) rankommen. Fluoxetin verändert den Serotonin-Haushalt, wodurch Menschen, die vorher eine normale Serotoninausschüttung und -wiederaufnahme hatten, z.B. schnell aggressiv und ruhelos werden. Solche Medikamente machen dich also nicht “glücklich”, sie würden dich nur zappeliger und unkonzentrierter machen.
    Wenn du also von dir aus sagst, dass du nicht depressiv bist, dann lass es. Ein gutes Gespräch und eine Tasse Tee können Wunder wirken :)

    0
  • von kolumna am 10.05.2010 um 01:13 Uhr

    Lass den Quatsch! Mit sowas experimentiert man nicht!

    0
  • von Favourite_Girl1 am 09.05.2010 um 15:52 Uhr

    ja aber wie soll ich die pillen denn sonst nennen ??
    Ich habe auch nicht vor so was zu nehmen , ich wollte nur
    wissen was mit einem passiert wenn man solche pillen schluckt .

    0
  • von sun71 am 09.05.2010 um 13:54 Uhr

    Sei doch froh,dass Du keine Medis brauchst,Ich habe nach einem Entzug Unmengen von Psychoharmaka genommen.Und Glücklich wirst Du damit sicher nicht.

    0
  • von LoveLoveLove am 09.05.2010 um 13:08 Uhr

    oh ich würd sowas nie schlucken…sonst gewühnt sich dein körper daran und du wirst erst recht depressiv wenn du sie absetzt! Lass die Finger von so nem scheiß!

    0
  • von Elementarteil am 09.05.2010 um 12:33 Uhr

    ich finde es schon scheiße das du sowas mit “glückspillen” bezeichnest

    0
  • von Favourite_Girl1 am 09.05.2010 um 11:42 Uhr

    ja das stimmt Prozac soll wirklich schlecht sein . so was hat immer nebenwirkungen z.B Apetitlosigkeit , übelkeit , schlaflosigkeit usw. Aber Laif ist glaube ich pflanzlich hat glaube ich auch nebenwirkungen . Also wenn man solche pillen nimmt wird man nur aufgedreht ..

    0
  • von ashanti187 am 09.05.2010 um 11:32 Uhr

    kann mich bitcharella nur anschließen… prozac ist glaub ich echt übel!!!

    Antwort
    0