HomepageForenVerhütung-ForumGrößere Brüste!

littlebiest

am 01.09.2009 um 01:14 Uhr

Größere Brüste!

hey Mädels ich nehme ca. seid einem Jahr die Pille yris, damit ich nicht mehr so http://www.erdbeerlounge.de/forum/gruppentherapie/hab-verdammt-kleine-brueste/“>kleine Brüste habe. da sich bei meine Brüste dabei aber nichts getan hat bin ich auf die yris mite umgestiegen die ich jezt sicha auch schon ein halbes Jahr nehme aber irgendwie merke ich nichts davon…könnt ihr mir da irgndwie helfen oder Tipps geben?

Antworten



  • von laylen am 01.09.2009 um 12:30 Uhr

    bei mir sind sie leicht gewachsen xD hat mich gefreut. Aber da bin ich eher die Ausnahme… Bei meiner Freundin hats ordentlich reichgehaun… G find ich nicht mehr schön… sie übrigends auch nicht (hängen, oberteile passen nicht, rückenschmerzen usw)… “das war wohl eine sehr heftige Nebenwirkung” hatte die Fraunärztin dazu zu sagen.

  • von LadyBlaBla am 01.09.2009 um 12:25 Uhr

    höh? also ich ahb noch NIE gehört dass man von einer bestimmten pille größere brüste bekommt….? wer erzählt euch sowas?

    oder leigts daran dass ich schon 24 bin und sich die forschung in den letzten jahren rapide verbessert hat? 🙂

  • von Tamita am 01.09.2009 um 08:02 Uhr

    süß:) ich hab das damals auch gehofft…hab vom arzt aus insgesamt 4 verschiedene pillen genommen,weil ich die andren nicht vertragen hab..aber bei keiner einzigen hat sich was an meiner oberweite getan..schade eigentlich;)

  • von easterbunny am 01.09.2009 um 07:43 Uhr

    uups ich meinet schön 🙂

  • von easterbunny am 01.09.2009 um 07:42 Uhr

    😀 schon das ich vor der schule noch ein wenig lachen konnte.
    nein jetzt im ernst, willst du denn mit der pille auch verhüten oder nur größere brüste bekommen? das geht nicht, und die pille ist dafür nicht da ^^

  • von Kiliana am 01.09.2009 um 07:23 Uhr

    😀 hase you made my day
    endlich mal ein sinnloser pillenthread der wenigstens ein bisschen lustig ist. wobei eigentlich ist es nicht lustig. die gören wollen sich durch die gegend vögeln und kennen nicht mal das kleine verhütungseinmaleins. ich find das echt grausig und peinlich. wenn man hier keine verhütungs, schwaangerschafts und pillenthreads mehr eröffnen dürfte weil wieder irgendein teeny den beipackzettel nicht lesen kann würden die wirklich sinnvollen themen nicht so untergehen.

  • von lazysun am 01.09.2009 um 05:02 Uhr

    ähm ich frag mich immer wo die mädels diesen schwachsinn herhaben das von der pille die brüste wachsen???

    Mädels das geht nicht, durch die Pilleneinnahme bekommt ihr KEINE grösseren brüste!!!!

  • von NaZZen am 01.09.2009 um 02:51 Uhr

    Lass deine Brüste so wie sie sind. Wetten sie sind schön genug?!

Ähnliche Diskussionen

Kleine Brüste Antwort

TaffiCore am 20.07.2009 um 18:08 Uhr
Hey Mädels 😉 Ich hab da mal ne frage, wie kann man eine größe körbchengröße bekommen, ich nehm die pille aber das hilft nicht gegen

Durch Pille größere Brüste? Antwort

Anonyym am 14.07.2014 um 20:59 Uhr
Hei Mädels, ich hab ende diesen Monats nen Termin beim FA, weil ich jetzt schon seit paar Monaten einen Freund hab und die Pille möchte. Ich hab von ALLEN meinen Freundinnen gehört, dass sie durch die Pille...

Zu kleine Brüste. bin frustriert =( Antwort

Diamond_Eyezz am 16.08.2009 um 00:10 Uhr
Hey erdbeermädels 😉 heute war ich wieder mal shoppen und war auf der suche nach nem schönen bh oder bikini!..Fataler fehler -.- ....denn ich kam wiedermal frustriert nach hause =(...natürlich hatte ich nichts...

Größere Brüste durch Nuvaring Antwort

LadyChocoLatexx am 17.06.2010 um 20:30 Uhr
Hey, hab mal zwei Fragen. 🙂 wollte mal Fragen ob man vom Nuvaring wie bei der Pille auch etwas größere Brüste bekommt? & wenn man die Pille genommen hat & die Brüste gewachsen sind. & man dann...