HomepageForenVerhütung-ForumGrößere Brüste durch Einnahme der Pille? :)

julyesudasan

am 08.06.2010 um 15:22 Uhr

Größere Brüste durch Einnahme der Pille? :)

hey mädels, =)
ich nehme jetzt seit gut 8 monaten die pille ( immer nach dem standardschema 3 wochen pille – 4. woche pause )
und mir ist in der zeit in der ich die pille nehme, meistens so in der zweiten woche mal aufgefallen, dass mir meine brüste viel größer vorkommen.
zum beispiel kommen mir einige bh`s jetzt ein bisschen enger vor.
vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
auf dem beipackzettel stand nichts von solchen “nebenwirkungen”,
meine beste freundin meinte, das seien gewöhnliche wasserablagerungen.
aber bei ihr sei es nicht so stark, bei mir könne man das schon
sehr stark sehen ( beim sport im sport-bh )..
jetzt wollt ich mal rumfragen, ist das echt so?
und ist das bei jemandem von euch auch so?

liebe grüße ♥ =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Engeeel__ am 23.01.2011 um 18:59 Uhr

    @julyesudasan

    vielen Dank für deine Antwort!
    ok da hast du bestimmt recht .. habe ich wohl nicht drüber nachgedacht und wollte meine frauenärztin einfach mal auf die pillen ansprechen.
    vielen Dank nochmal
    Liebe grüße ..

    0
  • von julyesudasan am 22.01.2011 um 18:22 Uhr

    @Engeeel_ oh sorry, war aber schon lange nicht mehr on..

    also ich nehm die LAMUNA 20, aber nur mal so: welche pille du nimmst und welche gut für dich ist entscheidest nicht du sondern dein frauenarzt/-ärztin. und es muss auch nicht immer sein, dass sich meine pille bspweise genauso auf deinen körper auswirkt wie auf meinen. hängt alles vom alter, hormonspiegel etc ab!

    0
  • von Engeeel__ am 22.01.2011 um 14:34 Uhr

    … wie schnell sowas gehen kann mit der pille.
    welche nehmt ihr denn normal. Ich habe mal was gehört von der pille valette die soll gut sein !? weiss dass jemand?

    0
  • von Jeanne8819 am 21.01.2011 um 10:31 Uhr

    Ich habe gestern die “Pille danach” nehmen müssen und schon am Abend sind meine Brüste unglaublich angeschwollen :) Aber es lässt auch schon wieder nach…. War so schön endlich mal einen richtigen Busen zu haben.. schnief…

    0
  • von sanni16o9 am 21.01.2011 um 10:27 Uhr

    ist ja wirklich beneidenswert, was euch bei der einnahme der pille so passiert 😉 welche nehmt ihr denn?

    0
  • von kakaduu223 am 18.01.2011 um 17:29 Uhr

    ist normal.

    0
  • von Engeeel__ am 18.01.2011 um 17:27 Uhr

    welche Pille nimmst du denn ?

    0
  • von Engeeel__ am 18.01.2011 um 17:27 Uhr

    welche Pille nimmst du denn ?

    0
  • von Engeeel__ am 18.01.2011 um 17:21 Uhr

    .. Hallo Leeute..
    ich weiss euere Einträge sind schon länger her aber vielleicht kann mir ja einer antworten.
    welche Pille nehmt ihr denn . weil ich hatte auch vor dir Pille zu nehmen.

    0
  • von myne am 08.06.2010 um 20:11 Uhr

    war bei mir auch so… und auch recht schnell…

    0
  • von julyesudasan am 08.06.2010 um 20:02 Uhr

    okay okay, ich bilde mir also nichts ein =)
    danke! 😉

    0
  • von seilin am 08.06.2010 um 15:56 Uhr

    ich nehm die pille jetzt seit 9 monaten und ich hab schon nach ziemlich kurzer zeit (vielleicht etwas mehr als eine woche) gemerkt,dass ich mehr oberweite bekommen habe und jetzt hab ich schon fast 2 körbchengrößen mehr als bevor ich angefangen habe die pille zunehmen.

    liebe grüße

    0
  • von Satyria am 08.06.2010 um 15:36 Uhr

    Manche Pillen täuschen dem Körper Schwangerschaft vor, weshalb die Milchdrüsen ein wenig anschwellen. Zusätzlich wird vermehrt Fett eingelagert als Produktionsreserve für die Milch….Deshalb nehme ich seit Jahren keine Pille mehr, da ich froh bin von Cup DD dauerhaft auf D runter gekommen zu sein.

    0
  • von Satyria am 08.06.2010 um 15:36 Uhr

    Manche Pillen täuschen dem Körper Schwangerschaft vor, weshalb die Milchdrüsen ein wenig anschwellen. Zusätzlich wird vermehrt Fett eingelagert als Produktionsreserve für die Milch….Deshalb nehme ich seit Jahren keine Pille mehr, da ich froh bin von Cup DD dauerhaft auf D runter gekommen zu sein.

    0
  • von julyesudasan am 08.06.2010 um 15:27 Uhr

    oha, das ist gut zu wissen 😉

    0
  • von julyesudasan am 08.06.2010 um 15:26 Uhr

    achso okay danke =)

    ja gut, ich wusste es nicht 😛

    0
  • von Kleeblattsonne am 08.06.2010 um 15:26 Uhr

    das sind hormone, und wenn deine brust noch nicht ausgewachsen ist kann sie noch wachsen :-) freu dich :-)

    0
  • von Wundertuete am 08.06.2010 um 15:25 Uhr

    haha oh mann das ist doch ganz normal und das weiß auch eig jeder!
    ich sag`s ma so:
    durch die weiblichen hormone wirst du natürlich auch körperlich weiblicher!!
    is doch klar x)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Größere Brust durch Pille?! Antwort

Alinababy am 28.01.2010 um 16:43 Uhr
Hallo Mädels, hab schon einige Male gehört, dass man durch die Pille größere Brust bekommt! Jetzt dachte ich, "ich frag mal euch"... :) Was habt ihr da so für Erfahrungen? Und was für Pille nehmt ihr? Ich kann...

Durch Pille größere Brüste? Antwort

Anonyym am 14.07.2014 um 20:59 Uhr
Hei Mädels, ich hab ende diesen Monats nen Termin beim FA, weil ich jetzt schon seit paar Monaten einen Freund hab und die Pille möchte. Ich hab von ALLEN meinen Freundinnen gehört, dass sie durch die Pille...

Größere Brüste durch Pille Antwort

myne am 21.01.2010 um 21:31 Uhr
Ich nehme seit 3 Monaten Mirelle und seitdem habe ich ein Cup zugelegt. Nachdem meine Brüste (ich bin 18) davor ca. ein Jahr lang gleich geblieben sind, führe ich das mal auf die Pille zurück. Wisst ihr, ob ich das...

wachsen durch einnahme der pille die brüste? Antwort

waldstadion1899 am 20.06.2008 um 23:05 Uhr
also meine frage ist ja schon gestellt... ist das nur ein gerücht oder stimmt das wirklich? :-)

Größere Brüste durch Nuvaring Antwort

LadyChocoLatexx am 17.06.2010 um 20:30 Uhr
Hey, hab mal zwei Fragen. :) wollte mal Fragen ob man vom Nuvaring wie bei der Pille auch etwas größere Brüste bekommt? & wenn man die Pille genommen hat & die Brüste gewachsen sind. & man dann...