HomepageForenVerhütung-ForumGrößere Brüste durch Einnahme der Pille? :)

Größere Brüste durch Einnahme der Pille? 🙂

julyesudasanam 08.06.2010 um 15:22 Uhr

hey mädels, =)
ich nehme jetzt seit gut 8 monaten die pille ( immer nach dem standardschema 3 wochen pille – 4. woche pause )
und mir ist in der zeit in der ich die pille nehme, meistens so in der zweiten woche mal aufgefallen, dass mir meine brüste viel größer vorkommen.
zum beispiel kommen mir einige bh`s jetzt ein bisschen enger vor.
vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
auf dem beipackzettel stand nichts von solchen “nebenwirkungen”,
meine beste freundin meinte, das seien gewöhnliche wasserablagerungen.
aber bei ihr sei es nicht so stark, bei mir könne man das schon
sehr stark sehen ( beim sport im sport-bh )..
jetzt wollt ich mal rumfragen, ist das echt so?
und ist das bei jemandem von euch auch so?

liebe grüße ♥ =)

Nutzer­antworten



  • von Engeeel__ am 23.01.2011 um 18:59 Uhr

    @julyesudasan

    vielen Dank für deine Antwort!
    ok da hast du bestimmt recht .. habe ich wohl nicht drüber nachgedacht und wollte meine frauenärztin einfach mal auf die pillen ansprechen.
    vielen Dank nochmal
    Liebe grüße ..

  • von julyesudasan am 22.01.2011 um 18:22 Uhr

    @Engeeel_ oh sorry, war aber schon lange nicht mehr on..

    also ich nehm die LAMUNA 20, aber nur mal so: welche pille du nimmst und welche gut für dich ist entscheidest nicht du sondern dein frauenarzt/-ärztin. und es muss auch nicht immer sein, dass sich meine pille bspweise genauso auf deinen körper auswirkt wie auf meinen. hängt alles vom alter, hormonspiegel etc ab!

  • von Engeeel__ am 22.01.2011 um 14:34 Uhr

    … wie schnell sowas gehen kann mit der pille.
    welche nehmt ihr denn normal. Ich habe mal was gehört von der pille valette die soll gut sein !? weiss dass jemand?

  • von Jeanne8819 am 21.01.2011 um 10:31 Uhr

    Ich habe gestern die “Pille danach” nehmen müssen und schon am Abend sind meine Brüste unglaublich angeschwollen 🙂 Aber es lässt auch schon wieder nach…. War so schön endlich mal einen richtigen Busen zu haben.. schnief…

  • von sanni16o9 am 21.01.2011 um 10:27 Uhr

    ist ja wirklich beneidenswert, was euch bei der einnahme der pille so passiert 😉 welche nehmt ihr denn?

  • von kakaduu223 am 18.01.2011 um 17:29 Uhr

    ist normal.

  • von Engeeel__ am 18.01.2011 um 17:27 Uhr

    welche Pille nimmst du denn ?

  • von Engeeel__ am 18.01.2011 um 17:27 Uhr

    welche Pille nimmst du denn ?

  • von Engeeel__ am 18.01.2011 um 17:21 Uhr

    .. Hallo Leeute..
    ich weiss euere Einträge sind schon länger her aber vielleicht kann mir ja einer antworten.
    welche Pille nehmt ihr denn . weil ich hatte auch vor dir Pille zu nehmen.

  • von myne am 08.06.2010 um 20:11 Uhr

    war bei mir auch so… und auch recht schnell…

  • von julyesudasan am 08.06.2010 um 20:02 Uhr

    okay okay, ich bilde mir also nichts ein =)
    danke! 😉

  • von seilin am 08.06.2010 um 15:56 Uhr

    ich nehm die pille jetzt seit 9 monaten und ich hab schon nach ziemlich kurzer zeit (vielleicht etwas mehr als eine woche) gemerkt,dass ich mehr oberweite bekommen habe und jetzt hab ich schon fast 2 körbchengrößen mehr als bevor ich angefangen habe die pille zunehmen.

    liebe grüße

  • von Satyria am 08.06.2010 um 15:36 Uhr

    Manche Pillen täuschen dem Körper Schwangerschaft vor, weshalb die Milchdrüsen ein wenig anschwellen. Zusätzlich wird vermehrt Fett eingelagert als Produktionsreserve für die Milch….Deshalb nehme ich seit Jahren keine Pille mehr, da ich froh bin von Cup DD dauerhaft auf D runter gekommen zu sein.

  • von Satyria am 08.06.2010 um 15:36 Uhr

    Manche Pillen täuschen dem Körper Schwangerschaft vor, weshalb die Milchdrüsen ein wenig anschwellen. Zusätzlich wird vermehrt Fett eingelagert als Produktionsreserve für die Milch….Deshalb nehme ich seit Jahren keine Pille mehr, da ich froh bin von Cup DD dauerhaft auf D runter gekommen zu sein.

  • von julyesudasan am 08.06.2010 um 15:27 Uhr

    oha, das ist gut zu wissen 😉

  • von julyesudasan am 08.06.2010 um 15:26 Uhr

    achso okay danke =)

    ja gut, ich wusste es nicht 😛

  • von Kleeblattsonne am 08.06.2010 um 15:26 Uhr

    das sind hormone, und wenn deine brust noch nicht ausgewachsen ist kann sie noch wachsen 🙂 freu dich 🙂

  • von Wundertuete am 08.06.2010 um 15:25 Uhr

    haha oh mann das ist doch ganz normal und das weiß auch eig jeder!
    ich sag`s ma so:
    durch die weiblichen hormone wirst du natürlich auch körperlich weiblicher!!
    is doch klar x)

Ähnliche Diskussionen

Minipille - Frage zur ersten Einnahme Antwort

MamoLi am 17.08.2017 um 14:15 Uhr
Hallo Zusammen, ich nehme seit vier Tagen die Minipille und habe eine Frage zur ersten Einnahme. Und zwar habe ich am Samstagabend um 21 Uhr geschaut, da hatte ich meine Mens noch nicht. Als ich dann um 23 Uhr guckte,...

HILFE!! Erste Einnahme von Chariva? Antwort

smilemile am 07.12.2010 um 21:20 Uhr
Hallöle Mädels 🙂 eine ziemlich peinliche Frage aber ich war mit meinen Gedanken gerade wo anders :D. Also ich habe mir die Pille vom Arzt verschreiben lassen. Ich hab im Gedächnis behalten das ich sie am ersten tag...

Brustschmerzen nach Einnahme der Pille Antwort

taaabea am 02.12.2010 um 12:21 Uhr
Eine verschneites `Hallo` ! Habe da mal eine Frage und zwar,nehme ich seit genau einer Woche die Valette Pille ... Seit ca. 2 - 3 Tagen habe ich Brustschmerzen und das Gefühl,meine Brüste wachsen. Ist das normal?...