HomepageForenVerhütung-ForumGrößere Brust durch Pille?!

Alinababy

am 28.01.2010 um 16:43 Uhr

Größere Brust durch Pille?!

Hallo Mädels,

hab schon einige Male gehört, dass man durch die Pille größere Brust bekommt! Jetzt dachte ich, “ich frag mal euch”… :)
Was habt ihr da so für Erfahrungen?
Und was für Pille nehmt ihr?
Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass es wirklich funktioniert!
Ich nehme seit (hmmm) ca. 5 Jahren Monostep und ich muss sagen, bei mir ist es nach wie vor gleich geblieben! Ein Mädel das ich kennen gelernt hab, meinte sie hatte fast gar keine Brust und durch Belara (oder wie auch immer die Pille hieß) jetzt C… (?!) Ich hätte eigentlich gedacht, dass wenn überhaupt, dann alles zunimmt, aber bei ihr wars anders, selber wie ein Strich und Megamöpse!!! :)
Also was haltet ihr davon?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Alinababy am 13.05.2010 um 17:48 Uhr

    Kann schon sein. Ich kenn sie erst seit ein paar Monaten und da war ihr Busen schon so riesig… aber sie meinte eben sie hatte A-B und jetzt passt C kaum noch… naja… :)

    0
  • von jenea am 20.04.2010 um 16:58 Uhr

    also ich nehm jetzt seit fast 3 jahren die pille. erst hatte ich die aida, dann bin cih zur belara gewechselt. meine brüste sind zwar auch größer geworden am anfang, aber nicht so viel und nach ner zeit hat sich des aber auch wieder gelegt. ich hab mal meine frauenärztin gefragt und die hat gemeint, dass alles was man durch die pille zunimmt nur wassereinlagerungen sind auch bei den brüsten. das gibt sich mit der zeit. und ganz ehrlich, so ganz glauben kann cih des nicht , dass deine freundin von fast gar nichts auf C angewachsen ist. vllt hat das mit dem normalen wachstum zu tun?!

    0
  • von ringelsocke4 am 20.04.2010 um 16:08 Uhr

    ich nehm die Leona (Hexal). Meine Brüste sind in den ersten paar Wochen größer geworden (von 75 B über 80B bis hin zu 80C). Allerdings finde ich das nicht so toll, hätte lieber wieder mein 75B zurück!!!!!! :( Aber irgendwie habe ich so das Gefühl, dass gerade bei denen die mehr Busen haben wollen keine Pille “hilft” und bei denen, wie mir, die eigentlich schon genug hatten, es nochmal richtig viel mehr wird. Ich hab übrigens nur am Busen zugenommen, sonst nirgends.

    0
  • von Alinababy am 29.01.2010 um 19:14 Uhr

    Hmm, dann nehme ich anscheinend die falsche Pille! 😛
    Hab schon immer 75 B gehabt…
    Welche würdet ihr mir raten, wenn ich wechseln würde? 😉

    0
  • von annelein19 am 28.01.2010 um 19:35 Uhr

    ich nehm die valette und hab dadurch auch größere brüste bekommen, hab aber leider auch ein bissl zugenommen 😉 aber sie hilft auch gegen pickel 😉 also im großem und ganzen bin ich zufrieden =)

    0
  • von Marlies19 am 28.01.2010 um 19:33 Uhr

    Also ich nehm die valette, seit nem jahr, hab selba zugenommen und meine Brüste sind ungefähr ne Körbchengröße gewachsen. Hab jetz ein starkes C leider auch um einige viele Kilos zuviel xD

    0
  • von patti88 am 28.01.2010 um 19:32 Uhr

    bei ist ist sie auch gewachsen von ner b auf c ,und c wird jetzt auch langsam eng.

    0
  • von bengel88nrw am 28.01.2010 um 18:11 Uhr

    Ich hab weder an den Brüsten noch sonst wo zugenommen.
    Ich habe extra die Pille gewechselt damit ich zunehme aber Pustkuchen!
    Ich nehm Belara..

    0
  • von cutiestyle am 28.01.2010 um 17:39 Uhr

    Also ich habe auch 2 Körbchengrößen dazugewonnen, aber leider auch 5 kg

    0
  • von Hosty am 28.01.2010 um 17:09 Uhr

    ich nehme die yasminelle und meine sind auch gewachsen.allerdings hab ich im ganzen etwas zugenommen,also weiss ich nicht,ob es vielleicht auch daran liegt.hatte erst 75 b und nun 80 oder bei manchen bhs auch 85 b

    0
  • von Annika91 am 28.01.2010 um 17:05 Uhr

    also ich nehm die leona hexal seit ca nem jahr und hatte davor die leios. also meine sind kein stück mehr gewachsen seit ich die pille nehme… hab eher zwischen durch das gefühl dass die etwas geschrumpft sind 😉

    0
  • von Dalecia am 28.01.2010 um 17:00 Uhr

    Naja, ich denke mal, das hängt mit den Hormonen zusammen, die man ja zu sich nimmt! Also meine sind etwas größer geworden – von B auf genau zwischen B und C … Und daran hat sich seit den zwei Jahren, die ich die Aida nehme, bisher nix geändert!!!

    0
  • von Vampress am 28.01.2010 um 16:58 Uhr

    also ich nehm die leona hexal und meine brüste sind gewachsen 😉
    aber als ich angefange hab die pille zu nehmen war ich noch im wachstum, kann also auch daran gelegen haben

    0
  • von dominicangirl am 28.01.2010 um 16:46 Uhr

    ich nehme die pille lamuna ,am anfang sind meine brüte kleiner geworden und vor 2 monate sind sie richtig groß geworden also größer als meine normal größe ,aber jetzt sind meine bruste wie vorher als ich noch keine pille zu mir nahm.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille größere brust Antwort

ItzyBitzy123 am 14.03.2010 um 13:12 Uhr
Sagt mal habt ihr durch die Pille eine größere Brust bekommen? Ich habe das Gefühl, dass sich da etwas getan hat... : )

Welche pille größere brust Antwort

Lischenlisa am 04.07.2010 um 22:28 Uhr
Hallo! Ich wünsche mir schon seit langem eine größere Brust und die Pille soll ja das Wachstum fördern. Aber welche Pille könnte das sein? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Durch Pille größere Brüste? Antwort

Anonyym am 14.07.2014 um 20:59 Uhr
Hei Mädels, ich hab ende diesen Monats nen Termin beim FA, weil ich jetzt schon seit paar Monaten einen Freund hab und die Pille möchte. Ich hab von ALLEN meinen Freundinnen gehört, dass sie durch die Pille...

Größere Brüste durch Pille Antwort

myne am 21.01.2010 um 21:31 Uhr
Ich nehme seit 3 Monaten Mirelle und seitdem habe ich ein Cup zugelegt. Nachdem meine Brüste (ich bin 18) davor ca. ein Jahr lang gleich geblieben sind, führe ich das mal auf die Pille zurück. Wisst ihr, ob ich das...

Größere Brüste durch Einnahme der Pille? :) Antwort

julyesudasan am 08.06.2010 um 15:22 Uhr
hey mädels, =) ich nehme jetzt seit gut 8 monaten die pille ( immer nach dem standardschema 3 wochen pille - 4. woche pause ) und mir ist in der zeit in der ich die pille nehme, meistens so in der zweiten woche mal...