HomepageForenVerhütung-ForumGrößerer Busen durch Pille?

Pimki

am 19.01.2009 um 20:20 Uhr

Größerer Busen durch Pille?

Hey Mädels…ich hab da mal ne frage: ich hab gehört das man durch manche Mädels durch die Pille einen größeren Busen bekommen haben. stimmt das? ist das bei euch auch passiert oder ist das eher nur ein gerücht???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tessaa am 24.08.2009 um 13:19 Uhr

    von A zu fast C, glaube das reicht? 😀

    0
  • von Leniiiii am 29.01.2009 um 13:13 Uhr

    Also ich habe an der Brust nicht viel zu genommen. War nur minimal, weil die Pillen eben nicht so hochdosiert sind, dass sich unbedingt was verändert an der Oberweite. Da meine Brust aber sowieso noch im Wachstum ist, kann ichs nicht so genau sagen. Meine Beine und Hüften sind aber auch dicker geworden und ich hab 3 kg zu genommen. Lag aber auch dran, dass mir die Pille unheimlichen Appetit macht. Hab sie jetzt erstmal abgesetzt (nach fast einem Jahr) und schwupps abgenommen.

    0
  • von Juudiith am 20.01.2009 um 15:33 Uhr

    Also bei mir ist es soo ! …aber denk mal is bei jedem anders ?!

    0
  • von Julyy am 19.01.2009 um 22:18 Uhr

    also meine brüste wurden auch größer, als ich die Pille nahm. Jetzt, nach 3 Jahren hab ich aufgehört, und meine brüste wurden wieder ertwas kleiner. Echt depremierend 😉 Ansonsten hab ich eigentlich durch die pille aber nicht zugenommen

    0
  • von xXx_Mila_xXx am 19.01.2009 um 21:45 Uhr

    Jop stimmt meine mutter wurde auch immer fetter wegen der Pille

    0
  • von Pimki am 19.01.2009 um 21:10 Uhr

    na ja eig. hätte ich ja schon gern das sie mal wieder etwas wachsen^^
    vllt. könnt ihr mich ja verstehen oder habt da nen tipp für mich 😉

    0
  • von Alisa90 am 19.01.2009 um 21:05 Uhr

    Ich denke das liegt daran dass man durch die Hormone gern zunimmt (komtm natürlich auf den Körper an und wie stark die Hormone sind) Denn wenn man zunimmt nimmt man nicht immer nur am Bauch oder an den Schenkeln zu sondern vll auch am Busen :) Also ich hab nicht zugenommen, wenn du das nicht willst sag deinem Arzt du willst keine Pille mit zu vielen Hormonen 😉

    0
  • von Moonriver am 19.01.2009 um 20:40 Uhr

    also heutzutage haben die pillen ja nicht mehr so viele hormone wie früher, was sie auch verträglicher macht. theoretisch dürfte dein busen dadurch nicht größer werden. entweder wächst er mit der pille weil es sowieso an der zeit ist und weil man eine falsche (zu hoch dosierte) pille nimmt. ich nehme meine pille jetzt seit 5 jahren und ich hab nicht zugenommen!

    0
  • von Chelly282 am 19.01.2009 um 20:30 Uhr

    das kommt auf die pille und vorallem deinen körper an. jeder reagiert anders.

    0
  • von BabyJenn87 am 19.01.2009 um 20:28 Uhr

    ich würde von einer pille dick hab10 kg zu genommen jetzt hab ich eine andere bekommen und jetzt gings wieder runter

    0
  • von LadyNadya am 19.01.2009 um 20:27 Uhr

    nein aber mein hinter und meine oberschenkel sind dicker geworden :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schöner Busen durch Pille? Antwort

Miss_unhearted am 10.02.2010 um 22:30 Uhr
Hey Mädels, ich nehm seit ca 3 Monaten die Pille Valette.. Ich wollte mal einfach rumfragen ob bei euch der Busen gewachsen ist (nicht nur bei der Valette) und wielange das gedauert hat? Kann das bei mir noch kommen?...

Busen durch Pille größer machen? Antwort

suniigirl am 03.08.2010 um 12:17 Uhr
Hey ihr lieben! mein problem ist, dass ich einen kelinen busen habe( größe a..wenn überhaupt!) und ich bin ja schon 18, also sollte der busen ja schon ausgewachsen sein. meine frage ist: kann man durch bestimmte...

Busen wächst und wächst durch die Pille...Was tun? Bitte helft mir, ich fühle mich einfach nur unwohl...! Antwort

Hannah335 am 27.09.2009 um 17:52 Uhr
Hey Mädels:) ich nehem jetzt seit 4 Monaten die Pille. Die ersten drei Monate habe ich die Bellissima genommen. Habe sie aber gewechselt, weil ich 10 Kilo dadurch zugenommen und meine brüste um 2 größen gewachsen...

Busen tut weh durch Pille? Antwort

aleeeeeeex am 15.03.2010 um 14:49 Uhr
ich nehme jetzt seit 2-3 wochen die pille yasmin! und seit 1,2 wochen tun mir meine brüste bei berührung oder draufdrücken total weh, es ist nicht dieses spannen oder ziehn, sondern schon schmerz.. kanns sein dass...

Durch Pille größere Brüste? Antwort

Anonyym am 14.07.2014 um 20:59 Uhr
Hei Mädels, ich hab ende diesen Monats nen Termin beim FA, weil ich jetzt schon seit paar Monaten einen Freund hab und die Pille möchte. Ich hab von ALLEN meinen Freundinnen gehört, dass sie durch die Pille...