HomepageForenVerhütung-Forumgrünlicher Ausfluss durch Pille?

Green_bird

am 25.05.2013 um 13:35 Uhr

grünlicher Ausfluss durch Pille?

Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, bin neu auf der Seite aber ich probiere es einfach mal hier:)Also ich hab folgendes Problem: Seit ca 2 Tagen habe ich ab und zu mein aufs Klo gehen so einen grünlichen etwas schleimigen AUsfluss. Der hängt aber nur am Klopapier und in der Hose ist alles normal.Sonstige Beschwerden habe ich eigentlich nicht, also weder ein brennen noch ein Jucken in der Scheide oder beim Wasserlassen, alles ganz normal.Gechlechtsverkehr hatte ich seitdem ich meinen Freund verlassen habe (Januar) auch keinen mehr.Kann es vielleicht an der Pille liegen? Ich nehme sie gerade durch, also normal habe ich die 21-Tage Pille mit 7 Tagen Pause, jedoch würde ich nächste Woche meine Tage bekommen und da ich in ein paar Stunden in den Urlaub fliege nehme ich die Pille zur Ausnahme mal durch. Kann das auch ein Anzeichen für eine Krankheit sein? Bei welchenmöglicherweise auftretenden Symptomen sollte ich in nächster Zeit besonders alarmiert sein?Da ich wie gesagt heute Abend in den Urlaub fliege kann ich jetzt nicht mehr zum FA, und mir geht es sonst ja auch gut deshalb sehe ich das noch nicht als Notfall.

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille durchgenommen, komischer Ausfluss? Antwort

nomeow am 06.01.2014 um 17:34 Uhr
Hey ihr hübschen 🙂 Ich hab da mal wieder ne Frage bezüglich der Verhütung.. 😀 Und zwar war ich letzte Woche im Urlaub und hab deswegen meine Pille durchgenommen, unter anderem auch, weil ich die 4 Tage vor...

Krank durch Pille? Antwort

Erdbeeromelett am 13.04.2010 um 17:15 Uhr
Hey Mädels! Also folgendes: Ich bin 15, habe in den Ferien die Pille (Valette) verschrieben bekommen und nehme diese jetzt auch seit letzten Freitag (9.04). Hauptsächlich bekam ich sie, weil Valette ja auch...

Pille zu spät genommen und jetzt brauner Ausfluss? Antwort

Kasparr am 16.07.2014 um 15:40 Uhr
Hey! Ich schiebe zurzeit ziemlich Panik, da ich Angst habe entweder irgendeine Krankheit zu haben, oder schwanger zu sein. Am Freitag vor einer Woche hatte ich ungeschützten Sex da ich die Pille nehme, hab sie jetzt...

bräunlicher Ausfluss 3 Tage nach Periode - nehme die Pille Antwort

freddyxxleo am 11.10.2009 um 18:39 Uhr
Hallo Erstmal wichtig : ich bin in England und mein FA meilenweit entfernt.. Anrufen kostet ziemlich viel. Hier mein Problem Heute morgen hatte ich einen bräunlichen Ausfluss in der Slipeinlage und das obwohl ich...