HomepageForenVerhütung-ForumGynefix und stärkerer Ausfluss?

Mauskuh

am 18.11.2013 um 19:17 Uhr

Gynefix und stärkerer Ausfluss?

Hallo :) eine Frage an diejenigen, die Gynefix haben:

Ich verhüte seit 1 1/2 mit Gynefix und hab seit ca. einem Jahr ziemlich starken Ausfluss und auch meine Tage stärker. Meine Frauenärztin meinte, das sei normal.
Wollte trotzdem mal fragen, ob das bei euch auch so ist/war.

Danke für eure Antworten. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Flower12 am 12.02.2014 um 14:04 Uhr

    Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Hatte bis jetzt nur gutes gehört über Gynefix, aber wenn ich das so lese bin ich verunsichert, weil ich auch vor hatte sie mir einsetzen zu lassen.

    0
  • von Mauskuh am 26.11.2013 um 22:12 Uhr

    Nein, gar keine Bauchweh oder sonstiges.. ist wirklich erst mit Gynefix eingetreten.

    Liebe Grüße

    0
  • von Melilain am 25.11.2013 um 15:07 Uhr

    Es gibt viele Möglichkeiten warum du diesen starken
    Ausfluss hast.
    Hast du denn Bauchschmerzen oder noch andere
    Beschwerden???
    Liebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ausfluss und brennen Antwort

Chuckcannibal am 10.06.2010 um 13:13 Uhr
Hallo..ich hab da mal so ne frage ^^ Ich habe seid knapp 1 jahr krassen ausfluss, der mal mehr oder weniger wird.Ist gelblich und dickflüssig und riecht säuerlich, leicht nach sperma ?! es brennt dazu, und wenn...

Brauner Ausfluss und Schwangerschaftstest negativ... Antwort

lara87 am 10.10.2009 um 15:37 Uhr
Hallo Mädels bitte helft mir! Ich bin jetzt im 28. Zyklustag und habe nur seit gestern Abend wenig bräunlichen Ausfluss. Habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, doch der fiel negativ aus. Kommen jetzt...

1.mal und jetzt so komischer ausfluss !? Antwort

BabyChoclate am 14.06.2010 um 17:02 Uhr
Hey Mädels ich hatte freitag nacht oder eher morgen mein 1.mal mit meinem freund.. naja es tat halt extrem weh und soo hat auch stärker geblutet was ja an sich normal ist.. aber iwie hab ich seit diesem morgen so...

Gynefix - blutet immer mehr Antwort

Backlight am 12.04.2015 um 12:50 Uhr
Ich hab mir Freitag die Gynefix (Kupferkette) legen lassen. An sich hat es super geklappt, hat zwar weh getan aber war schnell vorbei. Hat auch ziemlich geblutet, da hab ich mir aber nichts dabei gedacht, 1-2 Stunden...

Dauerblutungen...Gynefix raus?! Teil 2 Antwort

StodeK am 27.01.2013 um 17:18 Uhr
Am Donnerstag durchsuchte sie mich (17.1.). Sie meinte, dass meine Gebärmutter abgeknickt sei und die Gynefix nicht so liegt, wie sie sie mir gelegt hätte, aber sie fand keine Ursache für die Blutungen (ich hatte...