HomepageForenVerhütung-Forumhab meine tage zu früh-ist das normal?

Robins

am 12.07.2010 um 11:23 Uhr

hab meine tage zu früh-ist das normal?

hey:)
also ich bin 16 un hab seit 4 jahren meine tage und ich nhem nicht die pille. ich hatte heut morgen so en bissel schmerzen im rechten unterleib, nichts wildes aber ich hab mir nichts dabei gedacht da ich meine tage erst in 4 tagen also am 16. bekommen sollte…dann geh ich so aufs klo un dann war en bisschen blut da. aber es war ganz hell…ist das normal dass die mal früher kommen…das letzte mal bekam ich sie 1 tag zu spät. aber so zu früh warn sie noch nie.
wenn ich sie jz früher kommen bekomm ich sie im urlaub. anderster hätt ich sie danach bekommen-.- so eine scheiße!

könnt ihr mir bitte helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bellarosa am 12.07.2010 um 12:35 Uhr

    Das ist doch völlig normal, du bist noch so jung da braucht der Körper einfach seine Zeit um sich komplett einzupendeln 😉
    Ich hatte die ersten Jahre voll den Krampf und hatte meine Tage immer unterschiedlich und jetzt hab ich ohne Pille nen recht regelmäßigen Zyklus + – ein paar Tage :)

    0
  • von Baby7788 am 12.07.2010 um 12:18 Uhr

    Jo, ist normal.
    Aber @annything: Du Glückliche. Ich hatte ohne Pille nen Zyklus der gar nicht zu kontrollieren war und jetzt mit ists regelmäßig…

    0
  • von annything am 12.07.2010 um 12:09 Uhr

    völlig normal 😀
    ich hatte ohne die pille nen sehr regelmäßigen zyklus mit ein oder 2 abweichungen im jahr oder so- und jetzt mit der pille ist es imemr unterschiedlich -.-

    0
  • von Girl_next_Door am 12.07.2010 um 12:03 Uhr

    das is wirklich normal, mach dir keine sorgen.und lass dir den urlaub nicht vermiesen, gibt doch tampons und schokolade 😉

    0
  • von itsme2008 am 12.07.2010 um 11:31 Uhr

    Das kann passieren, keine Sorge!!! Nein, das ist wirklich nicht schlimm.
    Mit dem Urlaub ist blöd, weißt du wie oft mir sowas schon passiert ist? Man kann nichts dagegen tun!!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

zu früh die tage Antwort

Kerrilein am 22.06.2011 um 01:33 Uhr
also es ist so ich nehme seit über 1 jahr die pille und jetzt hab ich diesen monat noch keinen sex gehabt. habe die pille aber 2 mal hintereinander vergessen und davor auch schon 2 mal .. und jetzt is das dann so dass...

schwanger trots dem das ich meine tage hab?!?! Antwort

Mayden am 07.11.2009 um 00:54 Uhr
hallo ihr lieben =) also folgende problematik: ich nehm keine pille, also mein freund und ich verhüten nur mit kondom..... aber letzten monat hatten wir immernur ungeschützt miteinander geschlafen. auch zum...

Periode 5 Tage zu früh Antwort

Susl89 am 20.07.2008 um 13:30 Uhr
Hallo, ich müsste meine Periode eigentlich am 25. bekommen. Aber als ich jetzt auf der Toilette war, stellte ich fest, dass ich meine Tage habe. Was kann das sein. Ich fühle mich auch nich so toll, normalerweise, habe...

Zu früh meine Regelblutung ? Antwort

JuliaVnp am 27.07.2012 um 21:57 Uhr
Hallo :) Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir wenigstens ein bisschen weiterhelfen. Ich nehme seit mehreren Monaten die Pille ( Asumate ) und bisher hat alles super geklappt. Icch hatte nie auffällige...

Tage zwei Wochen zu früh Antwort

dainemon am 28.02.2010 um 17:31 Uhr
hallo ihr lieben, ich hab gestern meine tage bekommen, habe damit überhaupt nicht gerechnet, da ich sie erst in unggefähr zwei wochen bekommen sollte. Ich nehme die pille hcon seit fast drei jahren, bisher hatte ich...