HomepageForenVerhütung-ForumHab zu kleine Brüste! Tipps?

Biancaaah

am 11.10.2010 um 17:23 Uhr

Hab zu kleine Brüste! Tipps?

Hey ihr.
Ich bin 17 und kann grade mal 70A tragen -.- .
Das deprimiert mich total und ich zieh auch nichts Brustbetonendes an, wieso auch. Wird sowieso nichts betont…
Kein Junge steht drauf und ich denke auch, dass keiner mit mir schlafen wollen würde,
und ich würde mich da generell auch unwohl fühlen (ist halt ein Grund für meine Jungfräulichkeit).

Wisst ihr vielleicht ob es irgendwelche Kapseln gibt, die meine Brüste dazu anregen zu wachsen oder so ?

Eigentlich soll ja auch die Anti-Babypille helfen,
aber noe,
nehme sie seid ich 13 bin, und nichts ist passiert…

Das was ich momentan habe,
hab ich erst mit 16 bekommen,
und wie gesagt es tut sich nun NICHTS mehr,
ich schieß wohl in die Höhe,
aber sonst, rein garnichts :(

Ich bin am verzweifeln…
Helft mir :( .
Trost? Tipps? Alles! :(

LG,
Bianca.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LisaMArie207 am 12.10.2010 um 09:43 Uhr

    ich sag es dir ungern nochmal..das problem was du hast…spielt sich nur bei dir im kopf ab…nirgend anders…wenn die kerle was zu grapschen haben wollen…können sie auch deinen hintern nehmen..da grapschen sie viel lieber…die ow ist mehr für den zärtlicheren teil..und das fun iktioniert…auch bei mir (a größe) sehr gut

    0
  • von Biancaaah am 12.10.2010 um 01:44 Uhr

    Und natürliuch sprechen mich auch Typen an, und man hat seinen Spaß etc. aber wenns dann ernst wird und mehr draus werden könnte, dann block ich einfach automatisch schon ab, weil ich Angst habe, dass sie meinen Körper nicht akzeptieren, obwohl ich eine gute Figur habe…
    OP kommt für mich überhaupt nicht in Frage.
    Auf garkeinen Fall …
    Unecht solls ja auch nicht sein,
    aber es könnte ja wenigstens mal was wachsen -.-

    0
  • von Biancaaah am 12.10.2010 um 01:41 Uhr

    Leute, ich weiß ja nihct wie das bei euch in der Gegend so ist, aber hier schauen die Typen ALLE vorher auf die Titten ! Egal wie man sonst so aussieht, was man ausstrahlt etc., es ist einfach der Horror.
    Ich kann noch so `cool` und `lässig` dabei bleiben.
    Nichts funktioniert.
    Sonst klar, ich bin ein durchaus heißes Girl,
    eindeutig, ich bin groß, schlank, brünette, sportlich und all das was ein schönes Mädchen ausmacht… außer meine Brüste.
    Es ist einfach wirklich zum verzweifeln.
    Ich mein, man(n) hat doch überhaupt nichts zum grabschen, und soweit ich das mitbekommen habe, von meinen Mädels, gefällt das Typen sehr…
    Und ganz ehrlich Mädels, was nützen Push-Ups ?
    Wenn man sie auszieht sind die Typen doch leicht enttäuscht..
    denke ich.
    Oh man. :(

    0
  • von KleineLuri am 11.10.2010 um 20:10 Uhr

    ja (fast) jeder wird so ein Handycap haben, die einen können was gegen tun die anderen nicht… wird schon gut gehen 😉

    0
  • von KleineLuri am 11.10.2010 um 20:03 Uhr

    wenn ich ehrlich bin kann ich Melaniie und Biancaa aber auch verstehen… wir haben das Problem nicht, trotzdem kann ich mir vorstellen das es bedrückend ist.
    Aber wenn du Melaniie jetzt schon weißt das du dich operieren lässt wünsche ich dir viel glück ^^

    0
  • von cindarella321 am 11.10.2010 um 19:36 Uhr

    was ich festgestellt habe ist, dass typen zwar auf die oberweite schauen, aber das ist dann nicht ausschlaggebend um sich zu verlieben.
    Wenn du nach außen (also auch an die männerwelt) signalisierst ” ich fühl mich wohl in meinem körper ” und du dir keine gedanken um deine oberweite machst, dann kommen die kerle von ganz allein, denn ein starkes selbstbewusstsein kann auch sehr anziehend sein.
    Außerdem gibts in zahlreichen geschäften (H&M) superschöne BH`s in deiner Größe–> =)
    akzeptier dich so wie du bist, dann wird auch der richtige kommen=)

    0
  • von ObsidianWhisper am 11.10.2010 um 18:58 Uhr

    achso, noch ein kleiner Tipp gefällig?
    120 Kilo zunehmen. davon kriegen sogar die Jungs Titten, dann wird`s bei dir sicher auch wirken…
    wenn dir das lieber ist…..

    0
  • von ObsidianWhisper am 11.10.2010 um 18:55 Uhr

    “Das deprimiert mich total und ich zieh auch nichts Brustbetonendes an, wieso auch. ”
    weil A eigentlich ganz hübsch ist? finde ich zumindest… sollte die Technik irgendwann mal soweit sein können wir ja tauschen 😉 (wenn du dich mit gut C zufrieden gibst).
    “Kein Junge steht drauf und ich denke auch, dass keiner mit mir schlafen wollen würde”
    was für ein Schwachsinn O.o
    wie gesagt, ich find das durchaus hübsch… die haben wenigstens noch Form, anstatt einfach s rumzuhängen!
    und es gibt mit Sicherheit einige, die die so gut finden.
    Ich glaube das Problem ist einfach dass du dich nicht wohlfühlst – das strahlst du natürlich auch aus, in deinem Auftreten, Verhalten, … und DAS schreckt dann durchaus einige ab, denke ich o.o
    was meinst du wieviel besser ein Mensch aussieht, wenn er sich pudelwohl fühlt, als wenn es ihm scheisse geht?

    und wenn jemand nur darauf achtet würd ich mich sowieso nich drauf einlassen – wer will denn sowas oberflächliches…
    wie gesagt, ich hab C (ab und zu ist C auch zu klein, kommt halt drauf an wie`s ausfällt – aber B brauch ich nie) und wenn ich mich denn operieren lassen würde dann würde ich die verkleinern lassen glaube ich %-)

    nimm einfach deinen Körper so an wie er ist – dann wirst du nach außen hin auch attraktiver wirken! 😉

    0
  • von LisaMArie207 am 11.10.2010 um 18:52 Uhr

    ne leute……ich versteh euch nicht…

    aber jedem das sein….und ich bin da zufrieden…und werde es in 20 Jahren immernoch sein…

    0
  • von Nunuchen am 11.10.2010 um 18:45 Uhr

    hey.
    also ich find, dass kleine Brüste besonders in engen Rollkragenpullis oder so hochgeschnittenen Shirts gut aussehn. das betont sie besonders und macht eine tolle Figur :-) ich kenn das!

    0
  • von LisaMArie207 am 11.10.2010 um 18:34 Uhr

    hallo…..
    ich glaube ich spinne…also an Interessent hat es bei mir bisher nciht gefehlt..
    also mit 16/17..hatte ich gerade mal ein paar wölbungen die erkennen liessen ich bin ne Frau…da war eine a größe gestrunzt…nun mit 23 habe ich immernoch eine a größe..mit tendenz zur b..also wenn sie sehr klein ausfällt klappt schon mal ne b..aber dafür sind sie fest.und ich könnte dir noch mehr vorteile aufzählen…
    und für nix in der welt würde ich die gegen größer tauschen..wenn cih sehe was die all für probleme haben..und noch kriegen..mit all denen die über das d hinausragen…
    mädel ein freund der dich so nicht hübsch findet…- weiss natürlöich ncit wie du sonst aussiehst..– der hat dich nicht verdient..
    klaro…

    0
  • von Hummelpups88 am 11.10.2010 um 18:31 Uhr

    mmh ich will ja nix sagen..ich hab große brüste und mit bh sieht alles auch ok aus aber ohne ….da sieht das schon wieder anders aus 😀 mach dir kein kopf und hör auf dich selber über deine brüste zu definieren! das bringt nix!!! wie sollen männer dich attratktiv finden, wenn du es selber nicht tust?
    klingt hart aber arbeite erstmal an dir selbst und dann wird schon ein kerl kommen! ich bin auch single, auch mit großen brüsten ^^

    0
  • von KleineLuri am 11.10.2010 um 18:24 Uhr

    ohje klingst verdammt verzweifelt.
    Schließe mich den Mädels an.
    Dir kommt das alles nur so vor, weil du dich sehr stark damit beschäftigst aber auch ich kenne Kerle die auf kleine Brüste stehen 😉

    ich hab bei einer Größe von 1.61 m 75 C-D und das ist nicht nur schön wie du denkst, das geht schon beim Kauf eines BH´s los .. und außerdem muss ich mir mal Gedanken um die Schwerkraft machen, du nicht. Also alles hat gutes 😉

    Sei offen den Jungs gegenüber, du wirst sehen es kommt denen nicht darauf an :-)

    0
  • von ooSWEETYoo am 11.10.2010 um 18:17 Uhr

    hey, mach dir darüber mal nicht so viele gedanken. den jungs sind die titten eig gar nicht so wichtig, die labbern das alle nur so her.

    und schau mal, ich hab gehört , so ein BH soll ein bissl vergrößern , dann kannst du auch mal ein paar tops mit aussschnit usw anziehen. ist wohl ein bissl teuer, aber soll helfen

    http://www.baur.de/doppel-gel-push-up-bh-after-eden/shi-sh2851520sp4324942/pref-AKL5976070%40Baur-BaurDe/artikel/baur-de;sid=v3wVhd0N31wXhZG-iOWv7LEHKTJrwy6zsxRV0LhTksSjw1RsiioBhxDP1WcjfQ==?CategoryName=sh2851520&ListSize=15&ls=0&OrderBy=Std_Position_Numeric&ProductPage=0&level_1=sh1104322#

    auf http://www.otto.de gibts auch ein paar. kannst es dir ja mal anschauen und überlegen…!

    0
  • von tiko am 11.10.2010 um 18:09 Uhr

    nur weil du jetzt noch keine großen brüste hast, muss das doch nichts heißen, immerhin bist du erst 17. ich habe auch nur 70A und ich habe einen freund der zufrieden damit ist, und glaub mir: männer finden dich nicht unattraktiv oder wollen dich nicht, nur weil du kleine brüste hast! 😛

    außerdem kannst du auch mit kleinen brüsten brustbetonte sachen anziehen, du bist doch nicht die einzige auf der welt 😉 ein ausschnitt bei kleinen brüsten kann genauso schön aussehen, wie mit großen brüsten. sei ein bisschen selbstbewusster und reduziere dich nicht auf deine oberweite!

    0
  • von giddi am 11.10.2010 um 17:50 Uhr

    also wenn einer nur dicke titten will, dann liebt er dich eh nicht.
    du kannst nichts machen, außer damit zu leben. die gute ausstrahlung kommt nicht von der größe der brüste oder so an, sondern vom eigenen körpergefühl. sag dir einfach immer wieder, dass du schön bist!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu kleine Brüste. bin frustriert =( Antwort

Diamond_Eyezz am 16.08.2009 um 00:10 Uhr
Hey erdbeermädels ;) heute war ich wieder mal shoppen und war auf der suche nach nem schönen bh oder bikini!..Fataler fehler -.- ....denn ich kam wiedermal frustriert nach hause =(...natürlich hatte ich nichts...

Kleine Brüste Antwort

TaffiCore am 20.07.2009 um 18:08 Uhr
Hey Mädels ;) Ich hab da mal ne frage, wie kann man eine größe körbchengröße bekommen, ich nehm die pille aber das hilft nicht gegen

Welche Pille lässt die Brüste wachsen? Antwort

spanien00 am 11.07.2012 um 18:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin 17 Jahre alt und hab Körbchen Größe 70A damit bin ich sehr unzufrieden weil sie mir zu klein sind.. Ich will aber keine OP! Ich nimm seit einem halben Jahr die Pille Desmin 20. Will aber eine...

Sehr kleine Brüste mit 16 Jahren, bitte um Rat Antwort

annamaus123 am 26.04.2013 um 19:36 Uhr
Hallo Erdbeermädels,Ich habe folgendes Problem: Ich bin 16 Jahre alt, 1,62 m groß und wiege 52 kg.Meine Brust hat nicht mal die Körbchengröße 70AA und sie ist total spitz und ich kann mich überhaupt nicht...

wachsen mit 19 die brüste noch??? Antwort

TilaTequila90 am 29.06.2009 um 20:33 Uhr
seit gestern tun mir meine brüste weh! es ist i-wie so ein spannungsgefühl und bissel stechen. ich bin 19 und hab keine große brust - als das bissel was ich da hab gewachsen ist, hatte ich auch NIE schmerzen, deswegen...