HomepageForenVerhütung-ForumHabe die Pille 13 stunden zu spät genommen!? Was jetzt?

Ramona_x3

am 11.10.2009 um 12:41 Uhr

Habe die Pille 13 stunden zu spät genommen!? Was jetzt?

Hallo erstmal.. ich habe heute früh gemerkt das ich meine pille (lamuna20) vergessen habe zu nehmen. Deshalb habe ich sie “reflexartig” eingenommen! Leider 13 stunden später. Auf der packungsbeilage steht max. 12 stunden. Und jetzt habe ich angst das ich für die restliche zeit nicht geschützt bin!
Was soll ich jetzt machen?
Ramona

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 12.10.2009 um 15:05 Uhr

    13 stunden sind nicht soooo schlimm! 24 stunden sind richtig schlimm.
    nimm aber lieber die nächsten 7 tage ein kondom zur sicherheit… ich würd das risiko nicht eingehen.

    0
  • von Toni_Strawberry am 12.10.2009 um 15:03 Uhr

    War bei mir auch mal so. Hab dann Kondom genommen, das ist dann aber gerissen.. Bin aber trotzdem nicht schwanger geworden.
    Nimm aber trotzdem Kondom und nimm weiterhin die Pille

    0
  • von Ramona_x3 am 11.10.2009 um 13:13 Uhr

    aIch nehme die pille immer 4 monate durch weil ich sehr starke untlerleibsschmerzen während meiner periode habe. Das war jetzt die 4te woche. Da wirds warscheinlich eh anders aussehen.. hm ich hab jetzt keine ahnung.. weil ich hab sie einen tag mal vergesesn gehabt und dann sofort meine tage bekommen obwohl ich sie weiter genommen habe.

    0
  • von Trulla87 am 11.10.2009 um 13:11 Uhr

    nr sicher is immer besser ….

    0
  • von nesi90 am 11.10.2009 um 13:10 Uhr

    ich hab sie sogar mal vergessen einen tag.. war aber in der ersten woche.. da ist das zwar auch net wünschenswert aber da ist das risiko net so hoch wie in der dritten woche, laut packungsbeilage der aida.

    0
  • von Joy085 am 11.10.2009 um 13:06 Uhr

    ja laut Beipackzettel kondom nehmen.
    Ich habe sie vor Jahren auch mal einmal 13 stunden zu spät genommen. Und wurde nicht schwanger… aber mach lieber auf nr sicher

    0
  • von ashanti187 am 11.10.2009 um 13:03 Uhr

    ganz normal pille weiternehmen und kondom verwenden!

    0
  • von nesi90 am 11.10.2009 um 12:57 Uhr

    in welcher woche biste denn?
    erste woche
    2te, oder 3te?

    also einnahmewoche

    0
  • von AF3110 am 11.10.2009 um 12:46 Uhr

    wenn angst hast nimm kondome zur sicherheit

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille zu spät genommen was nun Antwort

Girlpower8 am 18.05.2010 um 22:58 Uhr
Leider habe ich meine Pille zu spät genommen. Was nun? Kann ich eine zweite Pille hinterher nehmen oder bin ich noch in der Zeit gewesen? Habe sie erst 10 Stunden später genommen.

Pille 12,5 Stunden zu spät genommen und paar Tage später nochmal 2 Stunden Antwort

Micnim am 22.09.2012 um 22:15 Uhr
hallo, ich habe meine pille in der 2. woche vergessen und sie nach 12 einhalb stunden nachgenommen. das soll ja eigentlich noch ohne probleme klappen, wenn ich daraufhin jede pille pünktlich nehme. jetzt hab ich paar...

2mal pille zu spät genommen Antwort

ollapop am 17.01.2011 um 00:15 Uhr
Hey Mädels... Ich habe meine Pille gestern statt um 21 uhr um 3:30uhr genommen, d.h. ich hatte hatte gut 6einhalb stunden verspätung... heute jedoch hab ich sie wieder zweieinhalb stunden später eingenommen... in de...

PILLE ZU SPÄT GENOMMEN..SCHWANGER? Antwort

Inkipinki am 01.01.2009 um 16:21 Uhr
HAI HAI MÄDELS!. ich habe ein problem, habe gestern meine Pille 7 Stunden zu spät eingenommen und habe heute früh mit meinem Freund geschlafen..auf der packunsbeilage steht zwar, dass man die Pille noch 12 stunden zu...

Pille zu spät genommen und jetzt brauner Ausfluss? Antwort

Kasparr am 16.07.2014 um 15:40 Uhr
Hey! Ich schiebe zurzeit ziemlich Panik, da ich Angst habe entweder irgendeine Krankheit zu haben, oder schwanger zu sein. Am Freitag vor einer Woche hatte ich ungeschützten Sex da ich die Pille nehme, hab sie jetzt...