HomepageForenVerhütung-ForumHat jemand Erfahrung mit Sinkapur Kieselsäure-Gel??????

Tayla77

am 14.10.2010 um 13:57 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Sinkapur Kieselsäure-Gel??????

hallöchen Mädels hab mal ne frage hat jemand schon mal das Kieselsäure-Gel von Sinkapur aus der Apotheke benutzt??? ich verwende es zum auftragen auf die hau gegen meine blöden pickel im gesicht und auf dem dekoltee. Bin echt verzweifelt aus der drogerie die “normalen” produkte helfen bei mir gar nix, die pille möchte ich ungern nehmen da ich früher als ich sie genommen habe immer unterleibschmerzen bekommen habe und ich hab angst zuzunehmen ich mein ich wieg nix (45kg) aber möchte das gern so beibehalten ich bin auch nicht besonders groß besshalb passt das schon. Und beim hautarzt war ich auch schon gewesen die cremes die der hautarzt mir verschrieben hatte haben immer nur bedingte zeit gewirkt danach nicht mehr. Hab beim Friseur vorgestern die broschüre über Sinkapur Kieselsäure-Gel gefunden und war gestern in der Apotheke und habs mir gekauft 200ml für 7.09€. Eigentlich ganz okay oder? ja wie auch immer brauche von euch erfahrungsberichte wie das zeugs so ist! Hab echt hoffnung das es diesmal was wird 😀 hab echt schon sooo viel ausprobiert!
Würde mich echt rieseig über eure Antworte freuen
Viele Liebe Grüße
Tayla

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tayla77 am 14.10.2010 um 19:01 Uhr

    ja genau ich denke das is es!!!und wie ist es bei dir so???
    hast du es dir auch schon mal auf die haut geschmiert?

    0
  • von BarbieOnSpeed am 14.10.2010 um 15:16 Uhr

    ich trinke das zeug täglich. (aufgelöst in wasser)
    ich weiß nicht, ob es von sinkapur ist… ist so ne weiße flasche mit ein bisschen blau auf dem etikett….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat jemand Erfahrung mit PCO? Antwort

Criri am 13.12.2010 um 14:13 Uhr
Hallo Zusammen, mein Freund und ich haben vor über einem Jahr beschlossen, dass wir ein Kind möchten. Leider musste ich dann erfahren, dass ich PCO habe und es deswegen bei mir schwierig ist schwanger zu werden. Auch...

Hat jemand Erfahrung mit dem Femidom? Antwort

banaenchen am 10.10.2014 um 10:38 Uhr
Huhu, hab hier den Artikel über das Femidom, das Kondom für Frauen, gelesen und mich würde mal interessieren, ob jemand Erfahrung mit dieser Art der Verhütung gemacht hat. Für mich klingt das Femidom sehr kompliziert...

Hat jemand Erfahrung mit der Pille "ministon"? Antwort

sunshine117 am 07.12.2010 um 20:33 Uhr
Hallo an Alle! Ich nehme seid einem Jahr die Pille nicht mehr,weil meine Haut so trocken geworden ist. Jedoch möchte ich wieder mit der Pille anfangen,weil die Vorteile überwiegen:-) Ich suche eine Pille die nicht...

Hat jemand Erfahrung mit Symptomen beim Absetzen der Pille Antwort

Erdbeerheike am 05.02.2010 um 11:24 Uhr
Hi Leute, ich bräuchte echt mal eure meinung, also ich hatte meine Pielle genommen bis zur Pillenpause, periode bekommen alles bestens. So dann ist mein Lieblings-Opa gestorben. Wir mussten weit dahin fahren und ich...

alternative Verhütung? Hat jemand Erfahrung? Antwort

zoe85 am 12.10.2011 um 19:45 Uhr
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesen so genannten "natürlichen Verhütungsmethoden"? So was wie Persona, Ladycomp, Cyclotest? Wenn ja seid ihr damit zufrieden?