HomepageForenVerhütung-ForumHat jemand Erfahrungen mit der Allesia Hexal Pille ?

Tastatur7

am 12.03.2012 um 16:57 Uhr

Hat jemand Erfahrungen mit der Allesia Hexal Pille ?

Kennt jemand von Euch die Allesia Hexal Pille ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hat jemand Erfahrungen mit der Pille (Verhütungsmittel) aus dem Ausland? Antwort

Cracker_01 am 30.07.2011 um 19:25 Uhr
Hi Mädels! Ich bin nun 20 geworden und schockiert wie teuer nun die Pille ist. Ich nehme seit einigen Jahren die Pille "Monostep" und bezahle für 3 Monate quasi 25€! Nun habe ich gelesen, dass die im Ausland (z.B....

Pille mona hexal erfahrungen Antwort

moeve am 09.03.2010 um 21:07 Uhr
Hi! Nachdem ich meine alte Pille nicht vertragen habe, werde ich nun die Mona Hexal nehmen. Hat jemand schonmal Erfahrungen mit der Pille gemacht? Ist sie gut verträglich?

hat jemand erfahrungen mit der hormonspritze? Antwort

ChantiXD am 17.10.2012 um 22:03 Uhr
ich find pille ein wenig dumm bei mir da ich von natur aus einen reizbaren magen hab und mich oft übergebe. außrdem hab ich immer angst die pille zu vergessen( kommmt eigentlich nicht , aber ich hab immer angst^^^)...

Erfahrungen mit pille "leona" von hexal? Antwort

ToutEstBloque am 24.06.2009 um 18:09 Uhr
hallo liebe erdbeermädls =) ich habe meine alte pille nich soo gut vertargen (stimmungsschwankungen übelkeit) das war die aida die eig alle ganz gut vertregen. ich war heute beim frauenarzt und habe die leona von...

Hat jemand Erfahrung mit der Pille "ministon"? Antwort

sunshine117 am 07.12.2010 um 20:33 Uhr
Hallo an Alle! Ich nehme seid einem Jahr die Pille nicht mehr,weil meine Haut so trocken geworden ist. Jedoch möchte ich wieder mit der Pille anfangen,weil die Vorteile überwiegen:-) Ich suche eine Pille die nicht...