HomepageForenVerhütung-ForumHattest Du schon einmal ungeschützten Sex?

Erdbeerteam

am 12.05.2009 um 12:19 Uhr

Hattest Du schon einmal ungeschützten Sex?

Eins vorneweg: ungeschützt Sex zu haben ist extrem gefährlich. Neben einer ungewollten Schwangerschaft und diversen sexuell übertragbaren Krankheiten könnt Ihr Euch sogar mit dem HI-Virus infizieren. Aber dennoch gibt es immer genug Leute, die aus den verschiedensten Gründen ungeschützten Sex haben. Hattest Du schon einmal Sex ohne zu verhüten? Wenn ja warum? Und wenn nein: könntest Du Dir vorstellen, dass es Dir irgendwann – aus was für einem Grund auch immer – passieren könnte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von melli737 am 27.05.2009 um 15:54 Uhr

    Nein, und ich hoffe auch, dass es nicht passiert, das ist unverantwortlich

    0
  • von Sabi1997 am 26.05.2009 um 16:37 Uhr

    Ich hatte noch gar kein Sex ich bin 12 von daher

    0
  • von Erdbeermami am 22.05.2009 um 19:40 Uhr

    Oh ja, hatte ich, und guten 😉

    0
  • von Feels am 21.05.2009 um 23:04 Uhr

    Nö. Ausser mit meinem Exmann.Und da kam meine tochter bei raus. Langweilig, oder?Aber ich finde, die Spannung sollte beim Sex von anderen dingen kommen, als dass man ein Risiko eingeht. Kicher:)

    0
  • von isa160273 am 21.05.2009 um 19:07 Uhr

    Ja, einmal ist mein Sohn daraus entstanden:)Das andere Mal war 10 Jahre später und im Urlaub und es ging mir total schlecht danach.hab gleich nen Aidstest machen lassen.NIE WIEDER!

    0
  • von lilsunshine16 am 20.05.2009 um 15:33 Uhr

    nein =) aber einmal fast …

    0
  • von Juujuu am 19.05.2009 um 20:42 Uhr

    ich hab einmal die pille vergessen, hatte danach echt nen panikanfall und hab mir sofort die pille danach geholt- aber was ich nicht verstehe: ohne kondom hatten doch sicher viele schon…ist doch ok wenn man lange mit einem partner zusammen ist und seine vorgeschichte kennt!?

    0
  • von catheryna am 19.05.2009 um 19:16 Uhr

    hmm seit ca 8 Wochen.. aber nur weil ich weiß das ich ihm vertrauen kann und da er nach Hodenkrebs eh Zeugungsunfähig ist also muss man sich um Kids keine Sorgen machen..lol ist echt das beste was es gibt… *gg*

    0
  • von saaaaarah am 19.05.2009 um 15:57 Uhr

    hahaha jaaa und jetzt habi ääiiiiiizzz und dummerweiseeee 8 kiddieees und die hnd alle au äiiidzzz

    schuldige

    0
  • von Cat2309 am 18.05.2009 um 07:39 Uhr

    Ja hatte ich auch. hatte 3 Tage Pille vergessen, bin dann zum frauenarzt gegangen und habe die Pille weitergenommen und war trotz nicht schwanger

    0
  • von Zwiebelline am 15.05.2009 um 22:51 Uhr

    ja, ich hatte zwei mal ungeschützten sex… einmal ist es dann schief gegangen… ich war schwanger.
    Mädels, ich kanns euch nur empfehlen, seid nicht so blöd wie ich und denkt: ” wird schon nichts passieren, hatte doch grad erst meine Tage…”
    Macht es besser!! Kondome kosten im doppelpack 50cent… eine abtreibung ist erstens für den körper schädlicher und wesentlich teurer….

    0
  • von fairy_ am 15.05.2009 um 18:07 Uhr

    Nein. Da muss man ja ne ganz schön große Flasche sein.

    (ausgenommen man will schwanger werden)

    0
  • von SweetPassion am 15.05.2009 um 15:04 Uhr

    nö hatte ich nicht

    0
  • von Powermama84 am 15.05.2009 um 10:22 Uhr

    Ja hatte ich und das schon mehrmals. Zum Teil gewollt weil ich Mama werden wollte aber auch zum Teil weil ich nachgedacht habe und mich von einem Kerl bequatschen lassen habe. Ich habe es bis heute bereut.

    0
  • von JDragonAW am 14.05.2009 um 23:38 Uhr

    Ja, hatte ich… wenn man das ungeschützt nennen kann… hatte am Tag davor die Pille vergessen und wir haben kein Kondom genommen.
    Ging alles gut (war eh am Ende des Zyklus)
    Werd ich aber bestimmt nicht nochmal machen, kann`s mir nicht leisten jetzt schwanger zu werden. Ansonsten, wenn ich die Pille regelmäßig genommen hab seh ich kein Problem darin das Kondom wegzulassen (wenn ich den Mann lang genug kenne)

    0
  • von specialEdition am 14.05.2009 um 22:24 Uhr

    noch niiieee. habe panik vor geschlechtskrankheiten und vor allem vor schwangerschaft. ohne kondom und mit pille ist das höchste. und dann nur, wenn ich mir 100%ig sicher bin welche sexuelle Vergangenheit er hat.

    0
  • von thebigbadwolf am 14.05.2009 um 22:17 Uhr

    jain
    Das war kein echtes Geschlechtsverkehr, sondern was bevor kommt. Und ungeschützt :-(

    0
  • von Plaume am 14.05.2009 um 22:07 Uhr

    Ja,aber nur wo der kinderwusch da war,sonst habe ich immer verhütet!

    0
  • von Leittier am 14.05.2009 um 22:03 Uhr

    oooch, ja – mindestens 3 x sonst wären meine 3 Kinder nicht auf dieser Erde, und dazwischen hab ich nicht gezählt – wenn man sich letztendlich nur noch auf einen Partner einlässt, muss man ihm ja wohl vertrauen – oder?

    0
  • von misstwixy am 14.05.2009 um 21:52 Uhr

    ja immer da ich bis jetzt immer in einer festen beziehung war und ich mir´hundertprozentig sicher war das alles in ordnung war.. ich nehm auch seit 8 jahren die pille.. aber wenn ich ein one-night stand hätte dann natürlich.. ohne ein lage gummi geht gar nichts

    0
  • von MissMariposa am 14.05.2009 um 21:41 Uhr

    Hatte ich auch noch nie. Also ohne Kondom ja, aber mit Pille. Und auch nur mit festem Partner.

    0
  • von candycotton am 14.05.2009 um 21:35 Uhr

    Nein, hatte ich noch nie. Und das bleibt auch so.

    0
  • von Cutelina am 14.05.2009 um 21:02 Uhr

    nein bisher auch nicht un as wird so schnell auch nciht vorkommen;)

    0
  • von xXchibinanaXx am 14.05.2009 um 20:40 Uhr

    ja
    hatte aber voll angst

    0
  • von sweeterdbeere19 am 14.05.2009 um 20:35 Uhr

    ne nimm immer die pille schon seit drei jahren nimm auch keine kondome hab ja meinen schatz aber das risiko einer schwangerschaft wär mir viel zu groß musste aber auch schon 3mal die pille danach nehmen

    0
  • von sweeterdbeere19 am 14.05.2009 um 20:33 Uhr

    sag mal emmylou gehts dir noch ganz gut naja ist ja deine sache

    0
  • von Wuermchenpups am 14.05.2009 um 20:32 Uhr

    Ja

    0
  • von Lisawetka am 14.05.2009 um 20:11 Uhr

    Ja hatte ich. Und im Nachhinein denke ich, dass es ziemlich blöd von mir war nicht zu verhüten!

    0
  • von unheiligeskind am 14.05.2009 um 19:44 Uhr

    ich nehme seit 8 jahren sie pille und bin 7 jahre davon mit meinem freund zusammen…als ich noch single war, ging bei mir nix ohne kondom!!

    0
  • von Lollipop am 14.05.2009 um 18:30 Uhr

    Hatte ich auch schon aber mit meinem damaligen Freund von dem ich wusste, dass er gesund ist und ich ebenfalls und die Lust hat am Ende gesiegt.Aber ansonsten würde ich IMMER verhüten!

    0
  • von Josie_ am 14.05.2009 um 18:28 Uhr

    würde ich nie tun!!!

    ist aber leider trotzdem einmal passiert. und ich kannte ihn nicht mal…

    versuche es jedenfalls nie wieder zu tun, ausser ich will ein baby:-)

    0
  • von esthiimellii am 14.05.2009 um 18:18 Uhr

    nö. jungfrau und so.

    0
  • von Eva1008 am 14.05.2009 um 18:15 Uhr

    nö ich bin noch Jungfrau

    0
  • von Moerderpuppe am 14.05.2009 um 18:09 Uhr

    ich nehm die pille seit ich mit meinem freund zusammen bin. bevor ich die angefangen hab zu nehmen hab ich seine annäherungsversuche (;-)) immer abgeblockt, weil ich erst mit ihm schlafen wollte wenn ich die pille nehme. war mir sonst alles zu unsicher… im moment nehm ich antibiotika und da das, wie man weiß, den schutz der pille aufheben kann, verhüten wir momentan zusätzlich mit kondom! auch wenn ich die pille mal einen tag vergessen würde, würde ich danach auf jede fälle auch zusätzlich mit kondom verhüten!

    und meiner meinung nach sollte bei nem one night stand auf alle fälle ein kondom drin sein, man weiß ja nie, was derjenige für krankheiten haben kann!

    0
  • von peachii am 14.05.2009 um 18:05 Uhr

    nein

    0
  • von Obstschnitte am 14.05.2009 um 18:02 Uhr

    jo hatte ich..

    0
  • von Nicky92 am 14.05.2009 um 17:55 Uhr

    Ne bisher noch nicht

    0
  • von Uschy am 14.05.2009 um 17:45 Uhr

    Ja hatte ich schon.
    Ohne Kondom hab ich mit meinem Schatz immer aber eigentlich enhm ich die Pille aber da hatte ich die nicht genommen gehabt für paar tage….
    Hab aber immernoch ein komisches Gefühl deswegen.
    Also ohne Kondom MIT DEM PARTNER ist okay aber mit Pille ist dann doch besser =)

    0
  • von SasiMaus am 14.05.2009 um 17:12 Uhr

    ja hatte ich

    0
  • von Wonderbro am 14.05.2009 um 17:07 Uhr

    Ja..und nie wieder

    0
  • von Sleepingberry am 14.05.2009 um 16:49 Uhr

    Nein, nie im Leben, zumindest noch nicht jetzt! Dafür bin ich zu jung um i.welchen Krankheiten zu kriegen oder schwanger zu werden !

    0
  • von Sleepingberry am 14.05.2009 um 16:43 Uhr

    OMG… nein nie im leben dafür bin ich viel zu jung um AIDS zu kriegen oder schwanger zu werden

    0
  • von Vefa am 14.05.2009 um 16:32 Uhr

    … aber nur mit meinem damaligen festen freund!!!

    0
  • von Vefa am 14.05.2009 um 16:31 Uhr

    Ja, schon öfters!

    0
  • von ladyhawke am 14.05.2009 um 16:30 Uhr

    achso, allgemein ohne verhütung? nein, nie.

    0
  • von ladyhawke am 14.05.2009 um 16:29 Uhr

    naja, bin jetzt schon jahre mit meinem freund zusammen, nächstes jahr werden wir zusammenziehen, ich nehme geregelt die pille und wir vertrauen uns, da ist das doch in ordnung ohne oder????

    0
  • von Hanniimaus am 14.05.2009 um 16:24 Uhr

    nee, aber ich hatte eh noch nie sex!

    0
  • von Diva666 am 14.05.2009 um 16:21 Uhr

    schon lustig wie viele hier meinen sie hätten ungeschützten sex wenn sie nur mit pille verhüten….bzw ohne kondom. dabei geht es doch darum wer gar nicht verhütet hat……echt erschreckend wie viele sex ohne verhütung haben/gehabt haben. dafür gibts wirklich keine entschuldigung!

    0
  • von jennabella am 14.05.2009 um 16:01 Uhr

    NIEEEEEEEEE WIEDER

    0
  • von Tinchen06 am 14.05.2009 um 15:43 Uhr

    nein, zum glück nicht :)

    0
  • von Straciatella am 14.05.2009 um 15:41 Uhr

    da ich die pille nehme, passiert mir das nicht. zum glück!

    0
  • von Ina1990 am 14.05.2009 um 15:36 Uhr

    Wenn man mit Ungeschützt meint ohne Pille, Kondom etc. dann…. NEIN NOCH NIE…… Ich habe zumindest immer die Pille genommen ^^
    Ich kann es auch nicht verstehen wie Mädels das Risiko einfach eingehen und sich dann wundern das sie schwanger sind….

    (Es sei den Frau möchte schwanger werden, dann ist das eine andere sache)

    0
  • von AhornGirl am 14.05.2009 um 15:05 Uhr

    nein noch NIE!!! Wisst ihr was ich ned verstehe?!?! Wie kann man einfach die Pille vergessen, und dann auch noch mehrmals!!!o.O

    0
  • von anni1985 am 14.05.2009 um 14:59 Uhr

    ja leider einmal.. im Rausch der Gefühle.. aber is gott sei dank alles gut gegangen.. passiert mir hoffentlich nicht nochmal :( bin sonst eig. eher dagegen…

    0
  • von Sabrina0905 am 14.05.2009 um 14:51 Uhr

    hatte ich auch schon, war dumm… würde ich auch nie wieder machen, außer natürlich mit meinem freund… also ohne kondom, die pille nehm ich trotzdem immer. ist keine besonders gute zeit um kinder zu bekommen, wird ja in dem statt kaum gefördert…

    0
  • von Choo am 14.05.2009 um 14:50 Uhr

    jap, 2 mal xD

    0
  • von Tammy26 am 14.05.2009 um 14:48 Uhr

    ja ich vergess manchmal die pille aber zumm glück ist noch nix passiert.

    0
  • von tati85 am 14.05.2009 um 14:43 Uhr

    Ja aber muss dazu sagen bin jetzt auch schon 6.Jahre in einer Beziehung…..

    0
  • von sweet_lady am 14.05.2009 um 14:27 Uhr

    nein! und das wird sich auch nicht ändern, bis ich kinder haben will…da müsste schon einiges zusammen kommen…

    0
  • von Gummbaerchen am 14.05.2009 um 14:22 Uhr

    nein, sicher erst, wenn ich dem Kind eine gesicherte Zukunft (finanziell, aber auch von den Familienverhältnissen her) bieten könnte. Und dann auf alle Fälle vorher Aidstest, auch wenns eig unnötig ist, da mein Freund und ich uns nirgendwo was geholt haben können.
    Solange bleibts bei Kondom UND Pille. :)

    0
  • von Yram am 14.05.2009 um 14:19 Uhr

    stolze noch nie haberin =)
    auf kinder kann ich momentan noch gut verzichten 😛

    0
  • von lexpex am 14.05.2009 um 14:09 Uhr

    einmal ist kondom geplatzt, dann pille danach und mit meinem freund, nachdem wir darüber geredet haben was wäre wenn was passiert

    0
  • von SweetOne am 14.05.2009 um 14:05 Uhr

    ungeschützt in dem Sinne von ohne Kondom.

    0
  • von BabyButterfly am 14.05.2009 um 14:03 Uhr

    ja

    0
  • von Feli21w am 14.05.2009 um 13:45 Uhr

    Ja hatte ich auch schon…leider…ist man also nicht gerade stolz drauf -.-

    0
  • von Tabbiiy am 14.05.2009 um 13:45 Uhr

    ich auch nicht!
    selbst wenn ich antibiotika nehme haben wir immer zusätzlich mit kondom oder wenn ich sie ein wenig zu spät genommen habe.
    ich würde das garnicht so locker sehen.. oO

    0
  • von Snow_Queen am 14.05.2009 um 13:28 Uhr

    Das macht mir echt Angst…hier schreiben ja ca. 90% ja -.-
    Ich hatte noch nie ungeschützt Sex und habs auch nicht vor. Dank Aidstest reicht bei uns die Pille, wenn ich die mal vergesse, nehmen wir eben ein Kondom (jaaaha, diese Möglichkeit gibt es dann durchaus^^). Ich will doch nicht mit 18 riskieren, schwanger zu werden! Und wäre ich bezüglich sexuell übertragbarer Krankheiten nicht auf beiden Seiten zu 100% sicher, würde ich auch auf ein Kondom bestehen.

    0
  • von Sunflower am 14.05.2009 um 13:24 Uhr

    Ich hatte noch nie ungeschützen Sex!

    Wird bestimmt dann passieren, wenn ich schwanger werden will 😉

    0
  • von MikiPL am 14.05.2009 um 13:12 Uhr

    also mit einem mir unbekannten mannnicht….. aber seit fast 4 jahren mach ich das dauernd…… aaaber mit dem gleichen mann 😉

    also zählt das ja eigentlich nicht…. ^^

    0
  • von ruhrpottmieze am 14.05.2009 um 12:33 Uhr

    mmh, ich hab fast nur sex ohne kondom…Allerdings hab ich nur mit jungs geschlafen, mit denen ich zusammen war. die ersten beiden waren noch ganz jungfräulich, mein jetziger freund nicht wirklich, hat dafür aber erst vor kurzem einen aidstest bei ausbildungsbeginn gemacht.
    Das habe ich immer vorher geklärt…sonst hätte ich kein gutes gefühl haben können dabei.
    ONS oder sowas hatte ich nie…da wäre ein gummi natürlich pflicht^^
    Ach ja,…die pille nehme ich natürlich! fast 3 jahre, und bisher ohne größere einnahmefehler.

    0
  • von hase91 am 14.05.2009 um 12:04 Uhr

    ja hatte ich,aber ich hatte während dessen meine Tage und habe es niemals mehr wiederholt

    0
  • von big_bacii am 14.05.2009 um 12:02 Uhr

    nur mit meinem Freund…aber alles gut gegangen…sonst noch nie sex gehabt mit andeern Männer

    0
  • von xxTinaxx am 14.05.2009 um 11:54 Uhr

    jaa erst gestern wieder wenn ich pille vergessen habe

    0
  • von Lariza am 14.05.2009 um 11:46 Uhr

    ja…mehrfach -.-` …ich war jung, unschuldig und einfach nur saudumm und naiv *schäm*

    0
  • von Princess_Peach am 14.05.2009 um 11:38 Uhr

    Nein, ich habe entweder mit Kondom, mit der Pille oder mit beidem verhütet. An ungeschützten Sex könnte ich noch nicht mal denken, da läuft es mir kalt den Rücken runter.

    0
  • von Rory am 14.05.2009 um 11:30 Uhr

    nein….

    0
  • von schrabbelkind am 14.05.2009 um 11:29 Uhr

    pille is immer dabei 😉

    0
  • von Diva666 am 14.05.2009 um 11:14 Uhr

    mein Gott wenn man das liest frgat man sich wirklich ob ihr überhaupt ansatzweise Verstand habt, leute…..echt schlimm! wer absichtlich nicht ´verhütet ist DUMM – ja so ist das, und wer was anderes behauptet ist es sowieso.
    Ich habe noch nie sex ohne verhütung gehabt . und werds auch nie haben, es sei denn ich will ein kind (logisch).

    0
  • von kitty84 am 14.05.2009 um 10:51 Uhr

    ja, hatte ich – noch dazu mit eine ONS! beim ersten mal in dieser nacht ist das kondom geplatzt (pille hab ich zu der zeit nicht genommen) und somit wars uns dann bei den weiteren durchgängen auch schon egal… ziemlich unvernünftig, ich weiß… aber ich hab mir gleich am nächsten tag die pille danach geholt und mich dann nach einger zeit auch untersuchen lassen, ob ich mir da eh nix weggeholt hab.

    0
  • von kl_onkelchen am 14.05.2009 um 10:46 Uhr

    ja…. ich muss gestehen… ja…

    0
  • von Ipanema am 14.05.2009 um 10:44 Uhr

    ungeschützten sex hatte ich nie! bin ja gerade mal 19.
    immer mit kondom und pille zusammen, später nur mit pille, da ich zu diesem zeitpunkt mit meinem freund schon länger als nen dreivierteljahr zusammen war… und da wir beide treu etc. sind, sind auch ansteckende geschlechtskrankheiten fast(!!!) ausgeschlossen.

    0
  • von annie89 am 14.05.2009 um 10:36 Uhr

    jop hatte ich auch schon… war aber mein freund daher hatte ich nun keine angst vor krankheiten… aber auch nieee wieder… alleine die angst die man danach hat, macht das prickeln das man zuvor noch hatte komplett kaputt…

    0
  • von mangoprinzessin am 14.05.2009 um 10:14 Uhr

    ja, leider. ist gott sei dank nichts passiert, ging mir aber auch währenddessen gegen den Strich, dass er das eiunfach gemacht hat ohne zu fragen. Desshalb wars auch nur relativ kurz.

    0
  • von erdbeer_kussix3 am 14.05.2009 um 10:06 Uhr

    ja…aber nur mit meinem freund!mehr nicht!

    0
  • von sternenglanz84 am 14.05.2009 um 09:42 Uhr

    nein, hatte ich nicht

    0
  • von hessin1981 am 14.05.2009 um 09:36 Uhr

    also erst wenn der Kinderwunsch besteht natürlich…

    0
  • von hessin1981 am 14.05.2009 um 09:33 Uhr

    hatte ich noch nicht und ziehe ich auch nicht in erwägung!

    0
  • von DoMundo am 14.05.2009 um 09:32 Uhr

    Nein, aber ich kann es mir vorstellen. Dann allerdings gezielt, um schwanger zu werden – natürlich in Absprache mit meinem Partner. 😉

    0
  • von Tequilagirl1988 am 14.05.2009 um 09:02 Uhr

    ja…. bin aber nicht stolz drauf!!!

    0
  • von keksje1987 am 14.05.2009 um 08:49 Uhr

    Ja hab ich..leider..

    0
  • von Steffi0106 am 14.05.2009 um 08:37 Uhr

    aber mit meinem freund, mit dem ich schon 5 Jahre zusammen bin

    0
  • von Steffi0106 am 14.05.2009 um 08:35 Uhr

    ja seit januar regelmäßig.

    0
  • von TinyTunez am 14.05.2009 um 08:29 Uhr

    ja hatte ich…….

    0
  • am 14.05.2009 um 08:07 Uhr

    Nein, immer Kodom oder Pille…

    0
  • von Rhiska am 14.05.2009 um 07:59 Uhr

    Allerdings mit meinem Freund. Hin und wieder vergess ich die Pille, aber nicht absichtlich. Ist jedesmal eine Tortur des Wartens, ob es gut gegangen ist und ich nicht schwanger bin.

    0
  • von Shakey am 14.05.2009 um 07:48 Uhr

    ja hatt ich einmal aber erst als ich mir sicher war,dass mein freund keine krankheiten hat………und schwanger werden kann ich nicht…nehm ja die pille=)

    0
  • von schnecke1981 am 14.05.2009 um 07:43 Uhr

    hehe ich auch und habe dadurch ein kind ich muss aber auch sagen das ich mittlerweile 3 kinder habe aber wenn man das mal vergisst kommt man schneller an ein kind als man gucken kann die pille danach hilft auch nich immer

    0
  • von Darla am 14.05.2009 um 06:54 Uhr

    Ja, da war dann die Lust stärker als die Vernunft! War allerdings mit meinem aktuellen Freund, von dem ich zumindest wusste, dass er keine Krankheiten hat, war also nur ein Risiko wegen einer möglichen Schwangerschaft.

    0
  • von Metalmine am 14.05.2009 um 05:14 Uhr

    is schon passiert ja… einmal….. aber generell acht ich da schon drauf…!!!

    0
  • von Destiny1212 am 14.05.2009 um 04:14 Uhr

    Ja, hatte ich schon…leider!

    0
  • von Oreo87 am 14.05.2009 um 01:03 Uhr

    In Bezug auf Schwangerschaft noch nie, nein. Und ohne Kondom bisher nur mit großem vertrauen gegenüber dem partner.

    0
  • von glamour_babe am 14.05.2009 um 00:58 Uhr

    ja hatte ich auch schon

    0
  • von o0katuschka0o am 14.05.2009 um 00:25 Uhr

    ja, hatte ich auch
    bin dan am nächsten tag zum frauenarzt gefahren und hab mir die pille danach geholt

    0
  • von Emmylou am 14.05.2009 um 00:09 Uhr

    also zur erklärung: der letzte satz soll bedeuten, dass ich keine angst vor krankheiten hab, d. h. der aspekt spielt bei mir ner untergeordnete rolle.

    0
  • von honey03 am 14.05.2009 um 00:08 Uhr

    ja sonst hätte das mit der schwangerschaft ja net geklappt 😉

    0
  • von Emmylou am 14.05.2009 um 00:07 Uhr

    jop, manchmal durch pille vergessen oder ausgekotzt, aber mehrere monate auch mal einfach so. auch ohne ci, also gaaaanz dünnes eis, aber ging gut. werd ich aber nie wieder machen, is doch ziemlich bekloppt. 😀 vor krankheiten hab ich nun nich so angst …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einmal Pille vergessen? Ernster als du denkst... Antwort

Joy085 am 17.05.2011 um 18:57 Uhr
Hi Mädels. Sorry, ein anderer Titel ist mir gerade nicht eingefallen. So das hier ist an alle Mädels die glauben wenn sie einmal ihre Pille vergessen, trozdem noch ein Schutz da ist. Ich lese das so oft hier...

ich hatte die pille einmal vergessen.. aber am nächsten tag genommen.. nach 4 stunden ungeschützten sex.. hilfe..... Antwort

Veronika84 am 20.04.2010 um 16:09 Uhr
am fr abend meine pille vergessen... sa abend wieder normal genommen... nur 1 mal vergessen gehabt! sa nacht ungeschützten sex gehabt!! mit alkoholeinfluss! hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bin ich jetzt schwanger???...

Pille einmal vergessen Antwort

wunschkind534 am 19.08.2010 um 21:45 Uhr
Habe die Pille einmal vergessen. Wie lange sollte ich jetzt mit Kondom verhüten??

Pille einmal vergessen blutung Antwort

traeumchen_ am 26.06.2010 um 15:28 Uhr
Hallo! Ich habe meine Pille einmal vergessen und hatte dann heute morgen leichte Blutungen! Was kann das sein? Das macht doch keinen Sinn, oder?

Belara einmal vergessen Antwort

modepurzel am 03.07.2010 um 11:45 Uhr
Bin ich immer noch geschützt, wennn ich einmal vergessen habe, die Belara zu nehmen? Habe die Pille nicht nachgenommen, weil es mir erst am Ende der Blisterpackung aufgefallen ist, dass ich sie vergessen habe! Was...