HomepageForenVerhütung-ForumHeißhunger, Brustwachstum Hängt das zusammen oder an der Pille?

Kreativity

am 20.11.2010 um 17:08 Uhr

Heißhunger, Brustwachstum Hängt das zusammen oder an der Pille?

Hi,
ich hab ein Problem.
Seit ein paar Monaten nehm ich jetzt die Pille.
Ich hatte davor keine Süßigkeiten gegessen,
nur früher hatte ich Heißhungerattacken (1-2 Tafeln Schokolade hintereinander).
Nachdem ich die Pille so ca. 2-4 Wochen genommen hatte,
aß ich zuerst wieder einmal Schokolade.
Gut, dachte mir natürlich nichts dabei,
Doch ich konnte nicht mehr aufhören.
Das ist jetzt ca. 3 oder 4 Monate her.
Kein Tag vergeht ohne irgendetwas Süßes und das in Massen.
Ausserdem begann meine Brust zu wachsen und zwar für meine Verhältnisse relativ extrem.
Das hatte mir meine Frauenärztin aber vor der Pillenverschreibung schon angekündigt.
Nun meine Frage:
Hängt der Heißhunger damit zusammen,
dass meine Brust wächst, mein Koerper das also im Moment einfach braucht,
oder hängt das mit der Pille zusammen?
Bekomme dieses Jahr nämlich vorraussichtlich keinen Termin mehr beim Frauenarzt -.-

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Brustwachstum und Heißhunger. Pille? Antwort

Kreativity am 20.11.2010 um 17:14 Uhr
Hi, ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren eine Phase gehabt, in der ich riesen Heißhungerattacken hatte ( 1-2 Tafeln Schokolade auf einmal). Irgendwann aß ich kaum welche mehr. Hatte es also geschafft. Denn sobald ich in...

Pille - Stoppt sie das Brustwachstum oder fördert sie es? Antwort

vanillepups am 06.05.2012 um 18:08 Uhr
Ich bin seit längerer Zeit in einer Beziehung und fange nächsten Monat auch an, die Pille zu nehmen.. Hab vor einiger Zeit mal im Internet gelesen, dass die Pille das Brustwachstum stoppt?! Nicht wirklich, oder? Auf...

Ist das wegen der Pille...?! Antwort

HippieBraut am 08.10.2010 um 17:50 Uhr
Liebe Mädels.. hab echt ein riiiiiieseiges Problem!!! Und zwar, nehme ich seit Anfang meiner Periode diesen Monat die Pille, wie man es mir "befohlen" hat. So und eigentlich habe ich immer eine sehr lange (so ca. 4-6...

Pille brustwachstum Antwort

franzmann09 am 04.04.2010 um 15:18 Uhr
Fördert die Pille das Brustwachstum, ich habe das Gefühl, dass meine Gewachsen ist.

Pille heißhunger Antwort

Floraline am 15.11.2010 um 11:42 Uhr
Ich habe das Gefühl, seit ich die Pille nehme, hab ich ständig Heißhunger Attacken! Ist das normal am Anfang?