HomepageForenVerhütung-ForumHeißhungerattacken Grund für Pillenwechsel?

Apfeleintopf

am 20.09.2010 um 11:42 Uhr

Heißhungerattacken Grund für Pillenwechsel?

Hey Mädels 🙂
ich nehme jetzt seit ca. einem Monat die Leona Hexal und seitdem bin ich echt nur am essen, ich hab so schrecklichen Hunger und schon ein paar Kilo zugenommen… durch Abi/Führerschein/Nebenjob und etliche andere Dinge komm ich auch nicht mehr dazu, jeden Tag eine Stunde auf`m Crosstrainer zu verbringen, deswegen geh ich jetzt täglich 30 Minuten joggen, aber das recht einfach nicht aus, um mein Gewicht zu halten und davon abgesehen find ichs auch so ätzend, kein Sättigungsgefühl mehr zu haben… ich bin ohnehin nicht die schlankste und seitdem ich nur noch am Essen bin, fühl ich mich richtig unwohl :/
ich muss in 2 Wochen eh zu meine Frauenärztin, aber ich wüsste schonmal im Vorhinein gerne, ob der durchgehende Hunger ein Grund ist die Pille zu wechseln? Eigentlich komm ich gut mit der Leona aus, hab nur Schmierblutungen seit der ersten Einnahme und eben diese Fressattacken…
Helft mir, ich dreh sonst echt noch durch 😛

Liebe Grüße
Apfeleintopf

Antworten



  • von LisaWien am 20.09.2010 um 13:59 Uhr

    Sprich mit deinem Frauenarzt über deine Gewichtszunahme. Er wird wissen, was zu tun ist.

Ähnliche Diskussionen

pillenwechsel? Antwort

Schokosuchtl am 22.04.2011 um 23:39 Uhr
hallo mädels.. ich habe von meinem fa einen neue pille bekommen (eveluna 30), jetzt hab ich noch die pille illina. ich soll nach der packung von illina mit der neuen pille anfangen. jetzt bin ich verunsichert was der...

Pillenwechsel nebenwirkungen Antwort

whiteangel11 am 06.12.2010 um 14:57 Uhr
Hat ein Pillenwechsel bestimmte Nebenwirkungen? Habe seit ich meine Pille gewechselt habe Kopfschmerzen. Kann das durch den Wechsel kommen oder liegt das vielleicht an der neuen Pille?

Pillenwechsel - Brüste Antwort

Siesta1708 am 26.04.2009 um 17:56 Uhr
Hey ist es theoretisch möglich das die Brüste nach einem Pillenwechsel wieder weiter wachsen? Ich weiß das es bei jedem anders ist ich mein nur ob das möglich wäre oder ob es bei jemanden von euch so gewesen ist?!...

Pillen-Empfehlung? Pillenwechsel? Antwort

miss_corleone am 13.10.2016 um 01:47 Uhr
Hallo ihr Lieben! Vorweg: das hier ist mein zweiter Beitrag (wobei der erste sicherlich auch schon zwei Jahre her ist) also verzeiht mir bitte, sollte ich etwas falsch machen. Bin normalerweiße eher eine stille...