HomepageForenVerhütung-ForumHeißhungerattacken Grund für Pillenwechsel?

Heißhungerattacken Grund für Pillenwechsel?

Apfeleintopfam 20.09.2010 um 11:42 Uhr

Hey Mädels 🙂
ich nehme jetzt seit ca. einem Monat die Leona Hexal und seitdem bin ich echt nur am essen, ich hab so schrecklichen Hunger und schon ein paar Kilo zugenommen… durch Abi/Führerschein/Nebenjob und etliche andere Dinge komm ich auch nicht mehr dazu, jeden Tag eine Stunde auf`m Crosstrainer zu verbringen, deswegen geh ich jetzt täglich 30 Minuten joggen, aber das recht einfach nicht aus, um mein Gewicht zu halten und davon abgesehen find ichs auch so ätzend, kein Sättigungsgefühl mehr zu haben… ich bin ohnehin nicht die schlankste und seitdem ich nur noch am Essen bin, fühl ich mich richtig unwohl :/
ich muss in 2 Wochen eh zu meine Frauenärztin, aber ich wüsste schonmal im Vorhinein gerne, ob der durchgehende Hunger ein Grund ist die Pille zu wechseln? Eigentlich komm ich gut mit der Leona aus, hab nur Schmierblutungen seit der ersten Einnahme und eben diese Fressattacken…
Helft mir, ich dreh sonst echt noch durch 😛

Liebe Grüße
Apfeleintopf

Nutzer­antworten



  • von LisaWien am 20.09.2010 um 13:59 Uhr

    Sprich mit deinem Frauenarzt über deine Gewichtszunahme. Er wird wissen, was zu tun ist.