HomepageForenVerhütung-ForumHerzklopfendrops oder Frischhalte- oder Kaufrauschpillen…

saraaahh

am 03.05.2010 um 12:20 Uhr

Herzklopfendrops oder Frischhalte- oder Kaufrauschpillen…

Hey, hab mal wieder was schönes auf http://www.elbmoebel.de gefunden! :)

Verschieden “Pillen” für fast jeden Anlass. Zum Beispiel für Verliebte gibts die Herzklopfendrops, das sind Herzen aus Traubenzucker und in der Packung gibts noch Liebesgeflüster..

Die Frischehaltepillen sind Eisbonbons mit dem Geschmack von Cool Apple. dazu bekommt man noch hilfreiche anti-aging tipps. 😉

Sind sehr süße Geschenkideen!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Entweder oder????? Alles nichts oder? Antwort

Ashelin am 14.10.2010 um 01:50 Uhr
Da grad die umfrage-manie ausgebrochen zu sein scheint, mach ich mal meinen eigenen sinnfreien fragenkatalog: 1. Goth Rock oder Death Metal? 2. Du oder Sie? 40. Salad Fingers oder Daymare town? 834. Pizza oder...

Schwanger oder nur krank? Antwort

beccigoe am 15.09.2014 um 21:48 Uhr
Hey. :) Also, ich hatte vor ca. 1 Monat Sex. Wir haben mit Pille und Kondom verhütet. Seitdem (zumindest kommt es mir so vor, vielleicht bilde ich mir aber auch etwas ein) habe ich zugenommen. Ca. 2 Kilo und ich habe...

Geht es oder nicht ? Antwort

Tiiziiana am 18.12.2013 um 22:16 Uhr
Hallo Girls, bin jetzt neu hier hoffe auf freundliche antworten Und ich habe das mal eine frage zwar , benutze ich momentan den nuvaring seit 3 wochen und wollte mal fragen kann ich den Ring noch drin lassen oder...

Kurze blutung oder Tage? Antwort

youmeatsix am 09.01.2014 um 20:44 Uhr
Hallo! Ich suche hier mal rat weil ich nicht wirklich weiß was tun. Ich hatte meine pille abgesetzt vor ca. 3 monaten aber wollte sie wieder nehmen. Ich hatte meine letzte blutung letzten monat vor ungefähr 3 wochen,...

ProCurves, abzockerei oder wirkungsvoll ??? Antwort

Josina am 02.05.2011 um 21:19 Uhr
Meine Beste Freundin hat einen kleinen Busen und will sich jetzt diese komische Pille kaufen..ich hab starke bedenken, das ist zwar ein Pflanzliches Zeugs aber trotztdem..ich hab ihr stark davon abgeraten und würde...