HomepageForenVerhütung-ForumHerzklopfendrops oder Frischhalte- oder Kaufrauschpillen…

saraaahh

am 03.05.2010 um 12:20 Uhr

Herzklopfendrops oder Frischhalte- oder Kaufrauschpillen…

Hey, hab mal wieder was schönes auf http://www.elbmoebel.de gefunden! 🙂

Verschieden “Pillen” für fast jeden Anlass. Zum Beispiel für Verliebte gibts die Herzklopfendrops, das sind Herzen aus Traubenzucker und in der Packung gibts noch Liebesgeflüster..

Die Frischehaltepillen sind Eisbonbons mit dem Geschmack von Cool Apple. dazu bekommt man noch hilfreiche anti-aging tipps. 😉

Sind sehr süße Geschenkideen!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Strafbar oder nich ? Antwort

LoveeMe am 05.04.2014 um 00:54 Uhr
Hallöle .. ijoa ich bin seit ca 2 monaten mit meinem Ex getrennt. Hab einen Freund, alles schön und gut doch gebe es da nich ein klitze kleines Problemchen.. Ich beführte ich bin schwanger und da kommt nur mein Ex...

Pille genommen.. oder nicht!? Antwort

Jana_1995 am 13.08.2014 um 13:16 Uhr
Hey, ich bin schon länger stille Mitleserin und hoffe, dass ich nun selbst einen Rat von euch bekommen kann. Es geht um meine Pille. Mein Freund und ich waren in der Zeit vom 29.07 bis zum 01.08. im Urlaub. Am...

einnistungsblutung - ja oder nein ? Antwort

Lst1997 am 09.12.2013 um 17:14 Uhr
hi mädels ich hatte neulich , 3 tage nach meiner regel nochmal eine kurze (keinen ganzen tag),ganz leichte Blutung , und mach mir seit dem einen kopf ob das nicht eine einnistungsblutung gewesen sein könnte ?...

Pille danach oder nicht ? Antwort

melanieodersoo am 28.10.2012 um 15:41 Uhr
Hallo, ich habe eine frage und zwar hab ich meine pille gestern vergessen, und heute morgen mit meine freund geschlafen und kondom wie immer und er ist in mir gekommen, ich nehme die pille immer um halb 9 hab die...

Belara oder bellissima Antwort

AlexSporty am 15.12.2010 um 18:54 Uhr
Ich war gestern beim Frauenarzt und er hat mir zwei Pillen empfohlen: Zum einen die Belara, zum anderen die Bellissima. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den beiden Pillen. Welche der beiden würdet ihr nehmen?