Jee4oh

am 29.03.2016 um 18:12 Uhr

Hey

Ich habe ja keine Angst Schwanger zu werden, aber ist es schlimm wenn man die Pille vergisst einzunehmen? Ich müsste sie 20.00 Uhr einnehmen habe es gestern aber total vergessen :-(
Und ich habe sie 24 h und 1 min zu spät eingenommen :-(
Besteht die Möglichkeit das ich dann schwanger werde wenn ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr hätte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Norenia42 am 30.03.2016 um 13:30 Uhr

    Naja was heißt schon schlimm? Wenn du keine Angst hast schwanger zu werden, dann ist es nicht schlimm. Wenn du doch Angst vor einer Schwangerschaft hast, dann ist es wohl nicht unerheblich. Mach halt demnächst einen Test und gut.

    Und ich finde das auch merkwürdig mit dem 24 stunden und 1 minute zu spät eingenommen oO

    0
  • von Dawson am 29.03.2016 um 21:15 Uhr

    ja… pille danach nehmen und eventuell schauen eine andere methode zu finden. wenn man selbst nicht zuverlässig ist gibts andere möglichkeiten. spirale, 3 monatsspritze usw.

    0
  • von blauefee1976 am 29.03.2016 um 20:01 Uhr

    Lese den Beipackzettel ! Da steht alles !

    Aber ja, es ist schlimm wenn man die Pille vergisst und ja , du kannst dann schwanger werden !!!!!

    0
  • von Giulia673 am 29.03.2016 um 19:38 Uhr

    “Und ich habe sie 24 h und 1 min zu spät eingenommen”

    Willst du uns so kurz nach Ostern vergackeiern?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hey mädels brauch ma schnell eure hilfe Antwort

Miss_Sunny_ am 29.07.2011 um 13:19 Uhr
wie isn des wenn ich eigentlich wieder am dienstag anfangen müsste die pille zu nehmen aber heut oder morgen schon anfang... kann ich damit meine tage verschieben weil ich hab die zurzeit aber würd sie gern unter der...

Pille Chariva nach Einnahmepause zu spät genommen. Antwort

Simi am 26.06.2011 um 19:42 Uhr
Hallo ihr Lieben :) ich hatte vom 13.06. - 20.06.2011 meine Einnahmepause mit der Pille. Montag am 20.06.2011 um 21.30 Uhr hätte ich die Pille wieder nehmen sollen, habe es aber vergessen. Ich habe sie dann am...

Belara Pille länger als 12 Stunden vergessen Antwort

Knna am 09.01.2013 um 13:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, vor lauter Silvesterstress habe ich am 31.12 (war der 14. Tag der Pilleneinnahme) vergessen meine Pille einzunehmen (reguläre Einnahmezeit: 21 Uhr, plus minus 1-2 Stunden. Am 01.01 habe ich die...

Pille zu spät eingenommen Antwort

sweety_girl_ am 28.05.2010 um 17:35 Uhr
Hallo! Hatte gestern meine Pille FAST vergessen. Nur fast, weil ich sie 4 Stunden später genommen habe! Jetzt weiß ich nicht ob es schlimm ist, wenn man die Pille ein Mal zu spät eingenommen hat!

Pille Zoely Antwort

nailpolish95 am 17.04.2014 um 19:04 Uhr
Hallo zusammen :) Ich habe einige Fragen zu meiner Pille Zoely: Vor ihr hatte ich die Pille "Maxim", bin aber mit ihr nicht zurecht gekommen. Nun bin ich bei der 1. Packung von Zoely... Bin bei Pille 24. und ab...