HomepageForenVerhütung-ForumHilfe, die Pille zwingt mich zur ständigen lust nach essen… was tun ??

Muckii

am 28.02.2009 um 14:08 Uhr

Hilfe, die Pille zwingt mich zur ständigen lust nach essen… was tun ??

Huhu Mädels!
Ich nehme seit 1,5 Jahren die Pille (“Cyproderm”). Seitdem ich die Pille nehme bin ich ein “Allesfresser” geworden (nicht lachen)!! ich meine das so, davor war ich sehr wählerisch und seit dem ich die pille nehme esse ich so gut wie alles, mir fällt gereade nichts ein was ich nicht esse. Desweiterin ist mir aufgefallen das ich seitdem nie mehr das gefühl “überfressen zu sein” hatte, ich könnte ständig essen. bin zwar i.wann satt, kann aber trotzdem immer weiter essen. ich frage mich auch ständig in momenten wo ich nichts zutun habe, was ich denn gleich mal essen gehen könnte. das gab es sonst nie bei mir ^^ das ärgert mich total. -.- denn natürlich hat sich das auch nach und nach sichtbar bei meiner figur gemacht.

Wer kennt das? Eine Auswirkung der Pille?? Was tun gegen ständige Lust auf Essen?

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten <3<3 :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Orient_Lady am 28.02.2009 um 23:44 Uhr

    Oh jeee du ärmste, diese Pille hatte ich auch mal und da hab ich auch mehr gegessen als sonst. Hab danach die Valette genommen und das ging gar nicht, wie du schon sagtest 24 stunden nur am essen. Ich nehme jetzt seit kurzem die Aida, mal schauen ob ich diesmal glück habe! Die Aida soll nämlich angeblich nicht zu solchen Fressattacken führen…

    0
  • von Saerchen am 28.02.2009 um 20:41 Uhr

    das hab ich momentan auch -.-”
    das macht mich echt fertig! ^^ ich esse und esse und esse und ESSE! nach ner halben std hab ich schon wieder hunger als hätt ich nie was gegessen…kanns sein dass du das immer so ne woche vor den tagen bekommst? und dann so 2 wochen lang? so ists bei mir -.-”
    naja bei mir ists aber nicht sooo dramatisch, ich bin eh eher dünn und gleich die 2 wochen daueressen dann mit 2 wochen diät wieder aus ^^

    0
  • von cookieleinchen9 am 28.02.2009 um 15:54 Uhr

    Ich habe dieses Problem auch und es stresst mich! Habe jetzt die Pille gewechselt und mal schauen obs was hilft :-)

    0
  • von JoeyLove am 28.02.2009 um 14:27 Uhr

    ich hatte schon 6 verschiedene pillen
    mit jeder gebs probleme…
    i-wann wollte ich nicht mehr und habe mir andere verhütungsmittel angeschaut!
    spirale kriegt man z.b. erst nach einer schwangerschaft also in ich letztens auf die 3 monatsspritze gekommen
    praktisch und zuverlässig
    probiers doch mal
    …knutsch joeylove

    0
  • von Muckii am 28.02.2009 um 14:20 Uhr

    Ich habe schon die Pille gewechselt, davor hatte ich eine andere bei der ich aber die gleichen syntome (wie oben genannt) hatte.

    Ich verzweifel ich glaube bald :(

    0
  • von Tabbiiy am 28.02.2009 um 14:16 Uhr

    frag deinen FA ob du vill die pille wechseln solltest

    0
  • von Tabbiiy am 28.02.2009 um 14:15 Uhr

    frag deinen FA ob du vill die pille wechseln solltest

    0
  • von Chihirujo am 28.02.2009 um 14:13 Uhr

    Wechsel einfach mal die Pille!?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE Pille vergessen :( Was tun? Antwort

tonilicous am 21.07.2011 um 10:58 Uhr
Hey Mädels. Also ich nehm die Pille Minette/Verana (Ist das Gleiche, nur `Verana` ist ein Generikum von Minette) jetzt seit 2 Monaten. Nach den ersten 21 Pillen hab ich normal die 7-tägige Pause gemacht, nach dem...

HILFE! :( Frage zur ersten Pille nach Pause ! Antwort

LenchenHnokki am 20.12.2010 um 19:35 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren :) erst mal vielen Dank das ihr euch die Mühe macht meinen Eintrag durchzulesen! Ich nehme jetzt seit 2 Jahren die Pille (seit ein 5 Monaten Enriqa) und nun ist mir folgendes passiert:...

Vertrage die Pille nicht, was tun? Antwort

LilMucki am 17.01.2010 um 13:11 Uhr
Hey Mädels. Ich habe bereits 2 Pillen ausprobiert (Lamuna 20 und Aida) aber ich habe keine vertragen, bei der ersten Dauerübelkeit und Schwindelanfälle bei der zweiten Erbrechen nach dem 2ten Tag.. Ich habe ehrlich...

Busen wächst und wächst durch die Pille...Was tun? Bitte helft mir, ich fühle mich einfach nur unwohl...! Antwort

Hannah335 am 27.09.2009 um 17:52 Uhr
Hey Mädels:) ich nehem jetzt seit 4 Monaten die Pille. Die ersten drei Monate habe ich die Bellissima genommen. Habe sie aber gewechselt, weil ich 10 Kilo dadurch zugenommen und meine brüste um 2 größen gewachsen...

Hilfe: Periode trotz Pille zu früh!Was ist los? Antwort

funkyMonkey am 29.03.2010 um 21:01 Uhr
Hey ihr Lieben, mir brennt eine Frage unter den Nägeln! Ich nehme seit ca einem Jahr die Valette ( davor Leios) und hatte nie Probleme damit; meine Tage kamen immer punktgenau am 3. Pillenpausen Tag. Jetzt sind...