HomepageForenVerhütung-ForumHILFE! – fast 2 wochen überfällig! – schwanger?!

memoriees

am 05.08.2012 um 02:03 Uhr

HILFE! – fast 2 wochen überfällig! – schwanger?!

Hallo ihr lieben (:
ich hab eine Frage:
Meine letzte Periode hat am 26. Juni angefangen und ging bis zum 1. Juli.
Meine nächste hätte ich eigentlich am 24. Juli bekommen. Davon ist jedoch keine spur 😮
Nach einem Eisprung berechner hatte ich meinen eisprung am 10.07. und eine erhöhte fruchtbarkeit vom 6. Juli bis 12. Juli. Den nächsten Eisprung werde ich nach dem berechner am 7.August haben.
zuletzt hatte ich ungeschützen GV am 7. Juli wobei theoretisch nichts passiert sein kann da wir aufgepasst haben.
vom 8. – 22. Juli war ich dann in Holland, danach eine Woche zuhause, dann habe ich bei meiner Oma geschlafen und jetzt seit knapp einer Woche bin ich bei meiner Mutter (wohne bei meinem Vater und war seit knapp 5 monaten nicht mehr bei meiner mutter).
Wisst ihr ob ich eventuell schwanger sein könnte. das einfach mit dem `sress` zu tun hat, oder da sie einfach so ausfällt? Ich bin 16 und bekomme meine Periode eigentlich auf den Tag genau.
Danke schon mal im vorraus (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jsengel2308 am 05.08.2012 um 17:06 Uhr

    mach doch einfach nen test den kann man sich überall besorgen , und dann weiß man es ob man schwanger is oder nich warum fragen die leute eig immer im inet nach ob die schwanger sind wir könnne doch nich wissen ob sie jez schwanger sind oder nich weil schwanger werden kann man immer besonders wenn man nich verhütet hat. und dann hilft doch nur zum arzt oder selbst testen.

    0
  • von Clauditta am 05.08.2012 um 12:55 Uhr

    ungeschützen GV – theoretisch nichts passiert – da wir aufgepasst haben ?-)
    Wer zu dumm ist vernünftig zu verhüten, sollte KEINEN Sex haben!!!

    0
  • von Smeesy am 05.08.2012 um 11:16 Uhr

    man, dann mach doch nen test oder geh zum arzt!

    0
  • von Allegra82 am 05.08.2012 um 10:34 Uhr

    Gratuliere zu so viel Dummheit!

    0
  • von redmoonlight1 am 05.08.2012 um 10:21 Uhr

    Meine Güte . Nicht schon wieder eine die “aufpasst” . was bedeutet das ?Vor dem Orgasmus rausgezogen wahrscheinlich :D:D: Hilft genausoviel wie mit Cola zu verhüten ( Ja . auch das habe ich tatsächlich mal von einer gehört).

    Wenn du kein hormonelles Verhütungsmittel oder ein Kondom benutzt hast ist es sehr wahrscheinlich, dass du schwanger bist . Wahren ja schließlich deine fruchtbaren Tage . AUßerdem bist du schon lange überflällig.

    Mach endlich nen Test . Kein Mensch kann dir sagen obs doch nur am Umzugsstress liegt .

    Oh mann . Und sowas ist 16 -.-

    0
  • von Penelo am 05.08.2012 um 10:18 Uhr

    BITTE sag nicht dass du mit “eisprung berechnen“ versuchst zu verhüten?

    Du hattest mitten in deinen fruchtbaren tagen ungeschützten sex….herzlichen glückwunsch!

    0
  • von my_pink_lady am 05.08.2012 um 09:09 Uhr

    “zuletzt hatte ich ungeschützen GV am 7. Juli wobei theoretisch nichts passiert sein kann da wir aufgepasst haben.”
    ???? hast du dich jetzt geschützt oder nicht? wenn ihr ungeschützten sex hattet dann könnt ihr “aufpassen” so viel ihr wollt… es kann trotzdem was passieren! was heißt “aufpassen” überhaupt – das ist doch gar nicht möglich ohne schutz

    also solltest du wirklich ungeschützten sex gehabt haben dann war das ja auch noch mitten in deinen fruchtbaren tagen und du solltest demnächst einen schwangerschaftstest machen…

    0
  • von Aufgeladen am 05.08.2012 um 09:02 Uhr

    Jeden verdammten Tag kommt mindestens ein Thema `bin ich schwanger?`!
    Seid ihr denn alle zu dumm zum Verhüten? Und zu dumm zum Arzt zu gehen/Test zu machen?
    Das ist doch nicht so schwer!

    0
  • von Swisslove am 05.08.2012 um 08:34 Uhr

    “zuletzt hatte ich ungeschützen GV am 7. Juli wobei theoretisch nichts passiert sein kann da wir aufgepasst haben.”

    So ein scheiss! hört doch endlich auf mit dem Selbstbetrug “kann nichts passiert sein da wir aufgepasst haben”..
    damit belügst du dich nur selbst! nur “aufpassen” bringt genau so viel wie wenn man EIN Sandkorn aus der Sahara mit bringt um die dortige Versandung zu stoppen.

    Wenn du 100%ig nicht Schwanger werden willst hilft dir nur keinen Sex und kein Petting zu haben..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Periode 2 Wochen überfällig - Stress? Antwort

Cookie_Mistress am 11.01.2012 um 23:33 Uhr
Hey ihr lieben, ich warte seit zwei Wochen auf meine Tage, doch sie kommen und kommen einfach nicht. Hab vor 8 Monaten die Pille abgesetzt, aber bisher habe ich danach trotzdem auf den Tag pünktlich meine Regel...

Fast 2 Wochen Blutung wegen Pille? Antwort

AnikaWi am 12.10.2009 um 22:14 Uhr
Hey ich nehme zum ersten Mal die Pille und wollte wissen, ob es normal ist, dass ich nachdem ich jetzt eine Woche meine tage hatte und am 1. tag angefangen hab, die Pille zu nehmen, danach ein paar Tage lang so n...

Benötige unbedingt eure Hilfe/Meinungen - im 2. Monat schwanger mit 17 fast 18 Antwort

chRyS am 27.01.2013 um 15:00 Uhr
Ihr Lieben, ich möchte euch gern erzählen, was momentan gerade in mir vorgeht und hoffe auf ehrliche Meinungen und evtl. Berichte über eigene Erfahrungen. Ich bin 17 Jahre alt (werde in einem Monat 18) und bin...

Schwanger nach 2 Wochen nicht möglich, oder???! Antwort

LauraTW am 06.05.2012 um 19:46 Uhr
Hallo ihr! Ich hatte vor 2 Wochen mein erstes Mal. Innerhalb der 2 Wochen hatte ich vielleicht 5-6 Mal Sex. Die ersten 2 oder 3 Male haben wir mit Kondom verhütet. Bei den nächsten Malen nicht mehr, weil er das...

Schwanger? Einbildung? HILFE!! Antwort

nomeow am 07.02.2013 um 18:20 Uhr
Hey Leute.. Und zwar habe ich ein riesiges Problem.. Ich hatte am 25.12 GV mit meinem Freund, da wir beide abends betrunken von einer Party nach Hause kam überfiel uns wohl einfach die lust höhö War auch nicht...