HomepageForenVerhütung-Forumhilfe haarausfall durch 3 monatsspritze

labouche

am 26.11.2010 um 14:16 Uhr

hilfe haarausfall durch 3 monatsspritze

hallo mädels
hab mir 2 mal die spritze geben lassen
plötzlich hab ich haarausfall! kann gar nicht mehr schlafen es belastet mich so sehr!
hat jemand die gleiche erfahrung wenn ja was habt ihr gemacht und sind eure haare wieder nachgewachsen?
meine werden schon dünner :(

danke für antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

3 Monatsspritze Antwort

missvicdagreat am 19.11.2014 um 19:42 Uhr
Hallo Mädels, Habt ihr Erfahrung mit der 3 Monatsspritze? Hab jetzt 2-3 Wochen durchgehend ne ganz leichte Periode. Meine Frauenärztin konnte ich bisher nicht fragen. Und die Unwissenheit geht mir langsam aufn...

Kosten 3 Monatsspritze Antwort

Vicky am 08.01.2012 um 17:09 Uhr
Hallo Mädels, da ich die Pille immer wieder vergesse und keine Spirale einsetzen lassen möchte, will ich die 3-Monatsspritze mal ausprobieren. Wisst ihr was über die Kosten? 3 Monatsspritze ist auf jeden Fall teurer...

Erfahrung mit 3 monatsspritze? Antwort

MusicFreaQ am 03.12.2009 um 15:54 Uhr
Halli hallo^^ Ich nehme eig die pille aber ich vertrag die nicht immer^^ Oder vergesse sie xD Ich bin noch jungfrau also nehme ich sie auch nicht zur verhütung. Sondern weil ich immer schmerzen hatte als ich...

Unfruchtbarkeit durch drei Monatsspritze Antwort

smileeey am 10.06.2014 um 21:05 Uhr
Hallo ihr lieben Ich habe mich gerade bisschen informiert und bin bisschen geschockt Viele Frauen sind anscheinend durch die drei Monatsspritze unfruchtbar geworden Ich nehme die Sprite nun seit 1 Jahr und habe...

3-Monatsspritze Kosten Antwort

Baerchen am 27.02.2012 um 18:50 Uhr
Hi, ich hab überlegt, von der Pille umzusteigen auf die 3-Monatsspritze. Kosten sind nicht sooo wichtig, aber zu teuer sollte die Spritze nicht sein. Habt ihr Erfahrungen oder wisst ihr Preise?