HomepageForenVerhütung-Forumhilfe haarausfall durch 3 monatsspritze

labouche

am 26.11.2010 um 14:16 Uhr

hilfe haarausfall durch 3 monatsspritze

hallo mädels
hab mir 2 mal die spritze geben lassen
plötzlich hab ich haarausfall! kann gar nicht mehr schlafen es belastet mich so sehr!
hat jemand die gleiche erfahrung wenn ja was habt ihr gemacht und sind eure haare wieder nachgewachsen?
meine werden schon dünner 🙁

danke für antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

3 Monatsspritze Antwort

missvicdagreat am 19.11.2014 um 19:42 Uhr
Hallo Mädels, Habt ihr Erfahrung mit der 3 Monatsspritze? Hab jetzt 2-3 Wochen durchgehend ne ganz leichte Periode. Meine Frauenärztin konnte ich bisher nicht fragen. Und die Unwissenheit geht mir langsam aufn...

3 Monatsspritze mit 18? Antwort

littlebaby92 am 12.09.2010 um 12:00 Uhr
hallo Mädels, zu dem thema hab ich schon einige komentare gesehen, aber irgendwie passen die nicht ganz zu meiner frage.` ich habe 3 jahre lang die pille genommen aber ich vergesse sie eben häufig und die tägliche...

Haarausfall Nebenwirkung Kupferspirale? Antwort

Strandmuschel82 am 11.06.2012 um 09:41 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin 29 Jahre und habe drei Kinder, das Jüngste ist fast drei. Also eine Schwangerschaft relativ lange her. Habe mir Anfang April diesen Jahres eine Kupferspirale einsetzen lassen, da ich...

Antibabypille gegen haarausfall Antwort

chanteuse am 17.05.2010 um 17:07 Uhr
Gibt es eine Antibabypille gegen Haarausfall? Ich habe das Gefühl, dass meine Haare dünner werden und denke, dass sie durch die Pille vielleicht besser werden. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Pille gegen Haarausfall? Antwort

Blondi511 am 29.08.2009 um 00:29 Uhr
Hallo mädls! Brauch mal wieder euren rat bzw. hilfe. ich hab seit ein paar monaten schon extremen haaraufall, weiß aber einfach nicht wovon es kommt. war schon beim arzt, eisenmangel hab ich nicht und auch sonst...