HomepageForenVerhütung-ForumHilfe hab ich vielleicht falsch mit der Pille begonnen?

Zoella

am 20.04.2014 um 22:51 Uhr

Hilfe hab ich vielleicht falsch mit der Pille begonnen?

Hallo!

Ich hab vor kurzem die Pille verschrieben bekommen. Das war am Montag. Am Dienstag hab ich dann meine Tage bekommen, bzw. dacht ich mal da ich 2 Tampons für den Tag brauchte. Ich hab dann also am Dienstag meine erste Pille genommen. Am nächsten Tag waren meine Tage weg, kein bisschen Blut mehr die ganze Woche über dann und ich hab gegoogelt und hab jetzt rausgefunden das es evtl. Zwischenblutungen sein konnten und ich hab jetzt Angst das ich meine erste Pille bei einer Schmierblutung bekommen habe, obwohl das Blut schon hellrot war! Als ich dann so die 5 Pille genommen habe, kamen dann richtige Schmierblutungen also die dann braun und son bissl brökelig waren. Ich finds halt komisch, da meine FA gemeint hat, wenn ich die Pille das erste mal nehme können die Tage auch gut und gerne 2 Wochen andauern!
Was meint ihr? War das eine Schmierblutung oder haben meine Tage durch die Pille aufgehört?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lisalina am 21.04.2014 um 12:52 Uhr

    Mach dich einfach nicht verrückt und verhüte, wie Goldschatz sagt, zusätzlich mit Kondom. Das ist gerade ziemlich verwirrend für deinen Körper, aber er wird sich daran gewöhnen.

    0
  • von Goldschatz89 am 21.04.2014 um 10:51 Uhr

    Ich kann GND nur zustimmen. Verhüte lieber den ersten Blister zusätzlich.

    0
  • von Girl_next_Door am 21.04.2014 um 09:55 Uhr

    Kann alles sein, weiß man nicht. Die Pille kann am Anfang einiges durcheinander bringen, das ist normal. Nimm sie einfach normal weiter und schau, wie sich das einpendelt. Kann bei manchen schon ein paar Monate dauern, bis der Zyklus stabil ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mit der pille neu begonnen.....blutungsfrage Antwort

lotte0109 am 14.01.2011 um 18:41 Uhr
nabend;)...ich wieß in meinem alter sollte ich sowas eigentlich nicht mehr fragen aber es verwundert mich, weil ich grade eine völlig neue erfahrung mache....habe nun mehrer monate keine pille genommen...nun hab eich...

°°Hilfe!!! Nehme ich die pille falsch ???°° Antwort

Mdeluxee am 25.06.2010 um 18:41 Uhr
hallöchen also ich hab seit 5 monaten keine pille mehr genommen und hatte meine letzte regelblutung vor 5 tagen. Jetzt hab ich eine pille seit heute morgen genommen .Also 5 tage nach meiner letzten regel...

Hilfe!! Probleme mit der Pille! Antwort

Judl91 am 12.09.2010 um 23:23 Uhr
Hi Mädels!! Ich bin mir grad total unsicher wegen meiner Pille. Ich hab nach meiner einnahmefreien Woche vergessen meine Pille zu nehmen und hab sie statt am Donnerstag erst am Freitag zum ersten mal wieder...

Pillenpause verschoben, hab ich was falsch gemacht? Antwort

Undisclosed am 26.05.2013 um 01:37 Uhr
Hallo,ich nehme jetzt seit ein paar Monaten die Pille Yaz.Gleich nach meiner ersten Packung wollte ich meine Tage verschieben. Statt 24 Pillen zu nehmen und dann 4 Tage Pause zu machen habe ich 25 Pillen genommen und...

Pille Maxim falsch eingenommen, extremes Durcheinander! Hilfe ! Antwort

Kartoffelbrei95 am 11.04.2014 um 12:40 Uhr
Hey Ihr Erdbeermädels, ich nehme die Pille Maxim jetzt seit über einem Jahr. Ich habe meine letzte Periode nicht bekommen, bin aber nicht schwanger. Ich war zu der Zeit im Krankenhaus und habe die Pille deswegen...