HomepageForenVerhütung-ForumHilfe! Ich bekomme meine Tage nicht. Pillenwechsel!

Schokiliebhaber

am 20.08.2009 um 18:29 Uhr

Hilfe! Ich bekomme meine Tage nicht. Pillenwechsel!

Hallo liebe Erdbeermädels..
Also ich sollte eigentlich gestern abend meine Tage bekommen.
Ich bekomm sie aber irgendwie nicht.
Ich habe jetzt die Pille gewechselt. Von Valette auf Bellissima.
Habe durchgenommen.. also keine Pause zwischen Valette und Bellissima.
Den ersten Monat habe ich nun die Bellissima. Ich versteh es nicht. Ich hatte zwar Geschlechtsverkehr, aber da hätte nichts passieren können,weil ich zusätzlich mit Kondom verhütet habe und das ist nicht geplatzt..

Wie kann das sein?
Oder ist es wegen der neuen Pille?
Bitte helft mir!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schokiliebhaber am 21.08.2009 um 14:36 Uhr

    Alles okay mädels! :) Habe sie heute bekommen 😛

    Danke trotzdem für eure hilfe :-*

    0
  • von Schokiliebhaber am 20.08.2009 um 19:42 Uhr

    Ne hatte am Sonntag die letzte genommen. & normalerweise war es bei der Valette so, dass ich sie entweder Mittwoch abend und Donnerstag morgen hatte.. mhh.. ja ich denke ich warte noch ein bisschen und dann ruf ich mal an.

    0
  • von bLondiie007 am 20.08.2009 um 19:19 Uhr

    Bist du jetzt grad am ersten Tag, an dem du dir Pille nicht genommen hast?

    Bei mir ist es auch immer so, dass ich meine tage dann nicht gleich am ersten Tag, nachdem ich die Pille ni genommen hab, bekomme, sondern erst 3 tage danach.
    Wenn du das warten nicht aushältst, einfach FA anrufen und nachfragen – wie schon erwähnt :)

    0
  • von TilaTequila90 am 20.08.2009 um 18:35 Uhr

    könnte mit der neuen pille zusammenhängen oder auch viele andere faktoren wie z.b. stress?

    und mein gott wenn du sie gestern abend hättest bekommen sollen….da ist doch noch gar nicht viel zeit vergangen. warte mal noch ab die werden schon noch kommen – zudem sexmäßig doch auch nichts passiert sein kann :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bekomme meine Tage nicht. HILFE!!! Antwort

Schokobaerin am 12.08.2010 um 22:53 Uhr
Hai Erdbeermädels Ich Nehme die Pille und ich habe auch im letzten Zyklus nichts "falsch" gemacht. Also ich habe keine Medikamente genommen, habe nicht kotzen müssen und habe auch immer die Pille genommen also nicht...

Bekomme meine Tage nicht mehr! Antwort

Honigherzchen93 am 21.09.2011 um 15:14 Uhr
Also ich nehem die Pille Belara. In der letzten Pillenpause habe ich meine Tag egar nicht bekommen, denke aber dass es an der Pille liegt, da die Blutung in den letzten MOnaten immer schwächer wurde. Nun ist es...

HILFE ! ich krieg meine Tage nicht !!!! Antwort

Kathinkaaa am 02.01.2009 um 13:15 Uhr
hallo liebe mädels..... ich nehme die Pille und hatte ca. vor 2-3 Wochen mein erstes Mal. Wir haben mit Pille und Kondom verhütet. am montag habe ich die letztze Pille genommen, also damit ich innerhalb der sieben...

Pille 2 mal hintereinander durchnehmen, damit ich meine tage nicht bekomme? Antwort

laramauss am 02.06.2009 um 22:35 Uhr
hey :) ich habe nächste woche ein problem und zwar habe ich am montag ( nicht morgen, nächste woche montag xD ) geburtstag und da kommt mein freund vorbei und ich wollte ihn gerne etwas verführen (habe auch...

Goldspirale seit einem Monat (Bekomme meine Tage nicht) Antwort

erdbeerlilli_ am 22.11.2015 um 00:24 Uhr
Hallo Leute, Ich bin panisch und kann nicht schlafen. Vor einem Monat hab ich mir die Goldspirale (Gold T) einsetzen lassen und das lief super. Gleich danach hab ich auch meine Tage bekommen und die waren zwar etwas...