HomepageForenVerhütung-ForumHilfe… ich hab entsetzliche Angst, das ich unfruchtbar sein könnte!!! :(

Hope85

am 17.12.2009 um 00:13 Uhr

Hilfe… ich hab entsetzliche Angst, das ich unfruchtbar sein könnte!!! 🙁

Hey Mädelz… mir gehts mal richtig beschissen!
Heut war ich beim Frauenarzt, weil ich seid 3 Tagen wirklich starke Schwallartige Blutungen habe! Obwohl ich diesen Monat schon meine Periode hatte, ganz normal auch nicht übermößig stark oder so. Tja der Arzt konnte mir auch nicht wirklich sagen, an was das liegen könnte, er hat nur festgestellt das in meinem re. Eierstock mehrere unreife Eibläschen seien und das ich anscheinend zu Zysten neigen würde. Ich habe allerdings keine! Echt ich bin völlig fertig, ich will zwar jetzt noch keine Kinder oder so, aber was ist den wenn ich in 5 – 6 Jahren doch welche möchte und dann vielleicht voll die Probleme habe schwanger zu werden!? Im März kann ich erst ein Hormonspiegel machen lassen, weil man min. 2 Monate zuvor keine Pille nehmen kann… echt ich frage mich wie ich es bis dahin aushalten soll, die Ungewissheit macht mich echt fertig! Wisst Ihr mir vielleicht einen Rat, oder kennt jemand solch ein Problem???

Danke an Alle…
Eure Hope

Antworten



  • von Aproach am 26.02.2010 um 20:16 Uhr

    Hooooooooooope85, meine Liebste :* Ich bins Blackberry. Hab mich neu angemeldet, kennste mich noch? Erstmal möcht ich was zu deinem Beitrag sagen.

    Das tut mir ehrlich leid für dich, hört sich furchtbar an, bluteste denn die ganze Zeit? Ist ja Ätzend. Ich hoffe das legt sich wieder & das du natürlich Fruchtbar bist, ist für eine Frau ja der Untergang wenn Unfruchtbarkeit festgestellt wird. Ich hatte mal Zysten am Eierstock nichts schlimmes, das dauert auch einen Monat lang, hatte keine Tage. Aber Kinder bekommen kann ich wohl noch, wobei ich gar keine möchte.

    Warte einfach den Termin im März ab, ich drück dir bis dahin ganz fest die Daumen! Und rede mit deinem Freund dadrüber, erzähl ihm deine Sorgen danach fühlst du dich erleichtert, glaub mir. Ich wünsche dir, das alles guuuut wird! Bussi, ganz lieben gruß & Kopf hoch, liebes. (:

  • von Hope85 am 15.02.2010 um 14:36 Uhr

    @Vamp87, ok mach ich 🙂

  • von Vamp87 am 15.02.2010 um 14:34 Uhr

    das hoffe ich auch schnegge sag bescheid wenn de deinen termin hattest ok? hdl

  • von Hope85 am 15.02.2010 um 14:31 Uhr

    @Vamp87, noch nix… hab den nächsten Termin erst im März. Aber ich glaube das war nur eine vorübergehende Störung, der Arzt meinte meine Periode müsste eigtl. ausbleiben wenn ich unfruchtbar wäre, hatte sie aber bis jetzt immer regelmäßig! Ich warte jetzt einfach meinen Termin ab u. hoffe einfach das alles o.k. ist! glg.

  • von Vamp87 am 15.02.2010 um 09:22 Uhr

    hey süße und was is eigentlich rausgekommen?

  • von Hope85 am 17.12.2009 um 11:04 Uhr

    Och Mensch ich fühl mich so scheiße, ich finde es schrecklich mit solch einem Problem konfrontiert zu sein. Ich trau mich nicht mal meinem Freund etwas davon zu erzählen 🙁

  • von Vamp87 am 17.12.2009 um 10:04 Uhr

    ja ich würde an deiner stelle auf jeden fall nen anderen gyn aufsuchen und mich von dem nochmal checken lassen is ja schließlich nicht normal so ne schwal blutungen lg

  • von filinchen81 am 17.12.2009 um 09:47 Uhr

    bin 28 und seit 10jahren, von 8verschieden ärzten bestätigt, weiss ich es auch, das ich keine kinder bekommen kann! nur weil ich keine eier produziere und ne menge hormontherapien hinter mir hab, nur ich kann mich nicht damit abfinden, da ich mir immer kinder gewünscht hab! jedesmal, wenn einer meiner freunde schwanger is, bekomme ich depressionen..ich muss zur zeit auch psychologisch behandelt werden

  • von Hope85 am 17.12.2009 um 08:23 Uhr

    Vielen Dank, jetzt bin ich ein wenig beruhigt! Obwohl ich immer noch blute wie verrückt…!!! Ich glaube ich geh nochmal zu einem anderen Gyn. was meint Ihr!? GLG. Hope

  • von Mila_Superstar am 17.12.2009 um 03:19 Uhr

    hey also ich glaube ich kann dich beruhigen, ich habe einen kleinen tumor am re eierstock und mir wurde gesagt selbst wenn der raus muss kann ich noch Kinder bekommen da der linke eierstock ja vollkommen in Ordnung ist 😉 und das wird bei dir sicherlich nicht anders sein!
    Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles gute sowie gute Besserung

  • von Phoenixtraene am 17.12.2009 um 02:39 Uhr

    hey beruhig dich erst mal wieder. dass man eine zyste hat muss nicht gleich heißen dass man deswegen unfruchtbar ist. ich hatte selbst auch schon welche aber solang sie gutmütig sind ist da nichts. Nur du soltest dann halt drauf achten dass du regelmäßig zur jährlichen kontrolle gehst. Und selbst wenn du tatsächlich unfruchtbar bist: stell dir mal vor welch herrliches sexleben du führen kannst ohne verhüten zu müssen, und wieviel kosten du dir durch die pille die du nicht mehr brauchst sparst. das sind mal die positiven seiten dran. und wer ein kind bekommen will da gibts zig möglichkeiten. zB dass dir ein gesundes ei vom linken eierstock genommen wird und es halt im reagenzglas befruchtet wird, dass es dann je nach gegebenheit dir oder eine “leihmutter ” wieder eingesetzt wird, es gibt dann noch die möglichkeiten einer adoption, usw.
    also bitte nicht verzagen. und toi toi toi für dich

  • von Vreny am 17.12.2009 um 02:31 Uhr

    ich hab mal im internet gesehn das es so test gibst für zuhause selber testen.

Ähnliche Diskussionen

Könnte ich Schwanger sein? Antwort

halbelfin am 10.01.2010 um 08:40 Uhr
hallo, ich habe zum ersten mal eine pille zu spät genommen. und zwar ca 13stunden nach meiner normalen einnahme urzeit. ich nehme novial. hab dann die vergessene und abends ganz normal die nächste eingenommen....

ich hab so angst schwanger zu sein :`( Antwort

llenaa am 01.10.2012 um 23:43 Uhr
hallo ich bin erst 15 jahre alt.. ich bin nervlich total am ende ich hab seit ca einem dreiviertel jahr was mit meinem `besten` freund.. ich weiß ich bin noch wirklich jung aber hat sich nunmal so entwickelt ich...

Angst schwanger zu sein- Hilfe Antwort

Smile1807 am 08.05.2017 um 17:18 Uhr
Hey Leute, es geht um folgendes. Am 25. Zyklustag hatte ich GV mit Kondom. Dass das Kondom gerissen ist oder dergleichen liegt eigentlich nicht vor, da ich nach dem Sex das Kondom am Glied meines Freundes gesehen habe...

blut im urin !!! ich hab angst Oo Antwort

miawilllachen am 16.04.2009 um 09:23 Uhr
Hallo Mädels.. seit gestern hab ich Urin im Blut..glaube ich. ich hab keine schmerzen oder sowas, nicht an den nieren, aber auch nicht typisch für eine Blasenentzündung. Das Blut war aber auch nur gestern morgen im...