HomepageForenVerhütung-ForumHilfe! Ich habe die Pille gleich am ersten Einnahmetag nach meiner Periode vergessen! Könnte ich schwanger sein?

EleaErdbeer

am 11.12.2008 um 16:03 Uhr

Hilfe! Ich habe die Pille gleich am ersten Einnahmetag nach meiner Periode vergessen! Könnte ich schwanger sein?

Ich habe die Pille gleich am ersten Einnahmetag nach meiner Periode vergessen! Am Sonntag habe ich das letzte Mal Sex gehabt. Anstatt am Dienstag habe ich erst gestern, also einen Tag später angefangen. Normalerweise darf man ja nur 7 Tage Pause machen!
Ich habe gehört, dass so schnell keine Eizelle heranreifen kann, aber Spermien können ja bis zu einer Woche überleben.
Könnt ihr mir helfen?
Wisst ihr mehr darüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lotte0109 am 11.12.2008 um 17:41 Uhr

    dneke nicht das du schwanger bist
    also mir ist das auch oft – sehr oft passiert udnich wurde es nie..aber kannst ja pech haben..aber soweit ich wieß, ist man so kurz nach seinen tagen doch gar nicht fruchtbar..das ist man ja in der mitte des “monats”… =) aber ruf zur sicherheit besser mal beim fa durch 😉
    glg

    0
  • von schalkequeen am 11.12.2008 um 17:36 Uhr

    wahrscheinlichkeitsrechnung beim schwangersein gibt es nicht.. entweder du bist es oder du bist es nicht…..

    lass es abchecken beim frauenarzt und verhüte nun mit kondom zur vorsicht!! ich denke du bist jetzt nicht mehr gescheit geschützt, aber dass wir dir der frauenarzt auch sagen können!!

    0
  • von AnniFee am 11.12.2008 um 16:31 Uhr

    frag doch einfach mal bei deinem frauenarzt nach… anrufen kostet ja nichts und du kannst danach beruhigt sein

    0
  • von EleaErdbeer am 11.12.2008 um 16:25 Uhr

    Geht ja erst 10 Tage nachdem meine Periode überfällig ist.
    Wie wahrscheinlich ist es?

    0
  • von himmelerdbeer am 11.12.2008 um 16:18 Uhr

    ach ich glaube nicht dass du schwanger bist … aber mach doch mal nen Test

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche Hilfe! Könnte ich schwanger geworden sein? Antwort

valli94 am 04.08.2012 um 10:34 Uhr
Hey ihr Lieben. Ich habe eine wichtige Frage. Ich habe am 01. Juli meine Pille vergessen bzw. habe sie anstatt 12, 20 Stunden zu spät genommen aber ich hbe sie noch nachgenommen! Ich nehme die Pille jetzt seit zwei...

könnte es sein, dass ich schwanger bin? bitte um hilfe... bin am verzweifeln Antwort

erdbeerladiii am 11.03.2011 um 17:43 Uhr
hallo ihr lieben, ich hatte am dienstag sex mit meinem freund. ich nehme die pille immer regelmäßig und gewissenhaft ein! und am montag habe ich meine letzte pille eingenommen. und eigentlich bekomme ich meine tage...

könnte ich schwanger sein? Antwort

Am 13.10.2010 um 09:53 Uhr
Hi Mädels, Folgendes, ich und mein Freund (beide 20), hatten am Sonntag morgen (10.10.2010) GV, ich nehme die Pille und da ich letzte Woche Antibiotika nahm, haben wir zusätzlich mit einem Kondom verhütet. Zuvor...

Könnte ich doch schwanger sein? Antwort

mickeyx3 am 11.02.2014 um 20:45 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab ein "Problem" und hoffe, ihr könnt mir helfen! Also: Ich hatte am 29.01.(Mittwoch) Sex mit meinem Freund und habe die Pille (Maitalon 20, Mikropille) am 28.01. in der 1. Einnahmewoche...

Ich brauche euren Rat.. Habe Pille vergessen.. Antwort

Peach009 am 23.07.2009 um 20:34 Uhr
Problem !!! 2 Pillen nicht genommen !! Hallo liebe Leute, ich habe ein wirkliches Problem derzeit.. Ich hoffe mir kann jemand helfen und mich hoffentlich beruhigen. Also, ich nehme seit mehren Jahren die...