HomepageForenVerhütung-ForumHilfe Ist das Normal???

SunnyLovee

am 26.05.2013 um 22:13 Uhr

Hilfe Ist das Normal???

Hallo Leute :)
Ich weis jetzt nicht ob das hier rein gehört aber ich schreibe es mal hier hin …
Also ich habe folgendes Problem ich habe seit Mittwoch meine Pillenpause und habe bis jetzt also 5 Tage später immer noch keine Blutung ist das normal das die sich so lange zeit lassen ?? Mache mir nähmlich schon sorgen 😮 Aber ich habe heute auch schon einen schwangeschaftstest gemachet aber der hat negativ angezeit ich mach mir trozdem so meine sorgen :( War das bei euch auch schon mal das die so spät gekommen sind ? ich hoffe ihr könnt mir helfen … Danke schon mal Liebe Grüße SunnyLovee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nadine2409 am 27.05.2013 um 20:22 Uhr

    Mmmhhh…. Also ich hatte das Problem auch mal, als ich die Pille monatelang durchgenommen habe und dann mal eine Pause eingelegt hatte… Glaube, dass der Test noch zu früh ist. Würde mal schleunigst zum FA gehen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger oder ist das normal?! Antwort

Sonneblume474 am 19.04.2014 um 13:02 Uhr
Hallo Mädels, undzwar geht es darum, das ich seit Sonntag in der Pillenpause bin. Ich hab sie davor immer genommen, nie Durchfall gehabt, keine Medikamente genommen und nur einmal erbrochen, hab die Pille aber dann...

hab meine tage zu früh-ist das normal? Antwort

Robins am 12.07.2010 um 11:23 Uhr
hey:) also ich bin 16 un hab seit 4 jahren meine tage und ich nhem nicht die pille. ich hatte heut morgen so en bissel schmerzen im rechten unterleib, nichts wildes aber ich hab mir nichts dabei gedacht da ich meine...

Ist das normal in der 2.Pillenwoche eine Blutung zu bekommen? Antwort

IsaBell1811 am 14.06.2014 um 13:01 Uhr
Hey, Also ich bin 14 Jahre alt und hab die Pille (Swingo 20) bekommen, weil ich ein Problem mit der Behaarung habe und ich meine Menstruation noch nicht habe. Ich nehme sie Montag seit 3 Wochen und habe vorgestern...

Zwischenblutungen - ist das normal? Antwort

sugark am 23.07.2010 um 18:58 Uhr
Heyhey... ja, ich weiß, dass das schon öfter aufgetreten sein mag ;-) Aber ich frage mich warum? Ich hatte diese Woche schon 3x etwas Blut im Schleim, jedesmal aber nur gaaanz wenig. Ich hab meine Pille jetzt seit...

Wie ist das denn nun mit der Pillenpause,der Blutung und überhaupt? hilfe :( Antwort

Minka921 am 09.08.2011 um 18:29 Uhr
hallo ihr alle da draußen im Forum ich habe mich jetzt ausführlich durchs Forum geklickt und viele Beiträge gelesen und mir ist immernoch irgendwie alles ziemlich unklar -.- ... ich nehme seit 2009 die Valette und...