HomepageForenVerhĂŒtung-ForumHilfe Ist das Normal???

SunnyLovee

am 26.05.2013 um 22:13 Uhr

Hilfe Ist das Normal???

Hallo Leute 🙂
Ich weis jetzt nicht ob das hier rein gehört aber ich schreibe es mal hier hin …
Also ich habe folgendes Problem ich habe seit Mittwoch meine Pillenpause und habe bis jetzt also 5 Tage spĂ€ter immer noch keine Blutung ist das normal das die sich so lange zeit lassen ?? Mache mir nĂ€hmlich schon sorgen 😼 Aber ich habe heute auch schon einen schwangeschaftstest gemachet aber der hat negativ angezeit ich mach mir trozdem so meine sorgen 🙁 War das bei euch auch schon mal das die so spĂ€t gekommen sind ? ich hoffe ihr könnt mir helfen … Danke schon mal Liebe GrĂŒĂŸe SunnyLovee

Antworten

Sie mĂŒssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nadine2409 am 27.05.2013 um 20:22 Uhr

    Mmmhhh…. Also ich hatte das Problem auch mal, als ich die Pille monatelang durchgenommen habe und dann mal eine Pause eingelegt hatte… Glaube, dass der Test noch zu frĂŒh ist. WĂŒrde mal schleunigst zum FA gehen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille angefangen wÀhrend Periode nun brauner Ausfluss. Ist das normal ? Antwort

Powerfulflower am 25.02.2017 um 15:49 Uhr
Hallo, Ich nehme seit Mittwoch die Pille, die mir meine FrauenÀrztin verschrieben hat. Am Montag hat meine Periode angefangen und am Mittwoch habe ich die Pille angefangen. Am Donnerstag hatte ich meine Periode nicht...

Ist das normal in der 2.Pillenwoche eine Blutung zu bekommen? Antwort

IsaBell1811 am 14.06.2014 um 13:01 Uhr
Hey, Also ich bin 14 Jahre alt und hab die Pille (Swingo 20) bekommen, weil ich ein Problem mit der Behaarung habe und ich meine Menstruation noch nicht habe. Ich nehme sie Montag seit 3 Wochen und habe vorgestern...

Wie ist das denn nun mit der Pillenpause,der Blutung und ĂŒberhaupt? hilfe 🙁 Antwort

Minka921 am 09.08.2011 um 18:29 Uhr
hallo ihr alle da draußen im Forum ich habe mich jetzt ausfĂŒhrlich durchs Forum geklickt und viele BeitrĂ€ge gelesen und mir ist immernoch irgendwie alles ziemlich unklar -.- ... ich nehme seit 2009 die Valette und...