HomepageForenVerhütung-ForumHilfe! Meine Brüste wachsen nicht mehr

Ciara92

am 17.04.2010 um 21:07 Uhr

Hilfe! Meine Brüste wachsen nicht mehr

Liebe Erbeermädels
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Seit dem ich 14 bin sind meine Brüste kaum noch gewachsen
Jetzt bin ich 17 und habe grad mal A 75.
Denk ihr das der Fa mir da eine Pille verschreiben kannn, die das
Brustwachstum ankurbelt. Gibt es da irgendwas in der Richtung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vanilla_03 am 18.04.2010 um 17:12 Uhr

    mhh, also wie schon vorhin gesagt wurde, die pille kann das brustwachstum nicht ankurbeln… sobald du sie wieder absetzt, werden deine brüste höchstwahrscheinlich wieder kleiner werden…
    aber meine schwester hatte auch immer wirklich GAR NIX, jetzt ist sie 20 und hat jetzt auch noch ein bisschen mehr gekriegt. klar, nicht so viel, aber mir ists schon aufgefallen.
    …und selbst wenn nicht, kleine brüste haben auch vorteile… sie hängen nicht, du hast keine probleme beim sport… ich hab nicht mal 75A. klar, manchmal regts mich auch auf, aber du musst einfach versuchen, es zu akzeptieren… dann tuts jeder andere auch 😉
    lieber gruß :)

    0
  • von SimpleWoman am 18.04.2010 um 17:07 Uhr

    ich habe mittlerweile schon 80C und ich befürchte sogar, sie wachsen noch weiter…

    ich habe schon meine regelblutung bekommen trotzdem wachsen sie..obwohl meine mutter im teenie-alter sehr kleine hatte…..tja…helfen kann ich dir nicht….entweder wachsen sie oder nicht….du musst mit dir selbst zufrieden sein…

    0
  • von KiraSmiling am 18.04.2010 um 16:58 Uhr

    von der pille müsen nich unbedingt die titten wachsen ausserdem wächst dann alles andere auch.
    meine brüste sind mit 20 nochmal um eine cup-größe gewachsen.vllt kommts ja noch bei dir (:
    ich hatte auch vorher “nur” 75A.war auch mit denen zufrieden 😉

    0
  • von TurboMieze am 18.04.2010 um 13:04 Uhr

    du könntest eigentlich nur nach ner pille fragen die da was ausrichtet da müsstest du vielleicht mehrere ausprobieren.wachsen werden die jetzt wohl nicht mehr allzu viel..aber 75a find ich total okay!

    0
  • von Fragola_ am 18.04.2010 um 12:09 Uhr

    Bin auch 17 und hab 75a fand es auch scheiße aber naja ich hab mich mittlerweile nun mal damit abgefunden. Hab ich später wenigstens keine Hängetitten 😛

    0
  • von Bea2806 am 17.04.2010 um 22:04 Uhr

    ich bin 14 und hab d/e und ich wär sooo verdammt froh wenn ich a hätte lass ma tauschen xDD

    0
  • von PinKe_MauSi am 17.04.2010 um 21:29 Uhr

    Tun deine Brüste weh, wenn du sie drückst? Denn das ist auf jeden Fall ein Zeichen dafür, dass sie noch wachsen 😉
    Wie sieht dein Körper insgesamt aus? Bist du sehr zierlich? Denn dann kann es ja auch sein, dass deine Brüste einfach aus Natur kleiner sind. Wenn dein Busen zum Rest des Körpers super passt, dann sieht das doch auch gut aus – es gilt nicht immer “je größer desto besser”
    Haben deine Mama und deine Oma eher kleinere oder größere Brüste?
    Kann es sein, dass ihr in eurer Familie eher weniger obenrum habt? Oder ist das eigentlich nicht der Fall? Falls die anderen Mädels in deiner Familie eigentlich eher mehr haben als du, kann es auch gut sein, das dein Brustwachstum vielleicht nochmal einen “Entspurt” machst, wenn du 18 bist oder so.
    Nicht den Kopf hängen lassen – der Busen ist nicht der ganze Körper.
    Man sollte den Menschen immer im Ganzen sehen 😉

    0
  • von Lalaaaaaa am 17.04.2010 um 21:21 Uhr

    dass die pille hilft ist ein mythos.
    da lagert sich dann höchstens mehr wasser drin ab und die schwellen etwas an, wachsen aber nicht.

    aber ich kann dich beruhigen, ich hatte auch lange a und dann in den letzten paar jahren gingen b und c ganz schnell. jetzt bin ich 20.
    aber ansonsten lerne deine kleinen brüste zu schätzen 😉

    0
  • von L1l4 am 17.04.2010 um 21:17 Uhr

    kann sein, dass die mit der pille noch en bisschen wachsen. kann aber genauso gut sein, dass absolut nichts mehr passiert. es heißt ja, bis 21 kann die brust wachsen, also wart ma noch en bisschen ab. und wenn sich nichts mehr tut, ist das auch kein weltuntergang. man muss sich nur damit abfinden, dann passt das schon. ich spreche aus erfahrung^^

    0
  • von cccatlaq am 17.04.2010 um 21:14 Uhr

    hab das selbe problem… antworten wären auch für mich hilfreich 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille: wachsen meine Brüste noch mehr? Antwort

goldred am 17.03.2010 um 19:55 Uhr
Ich nehme seit ca. 3 Monaten die Pille Leona (ist meine erste Pille), und ich habe bemerkt, dass meine brüste schon gewachsen sind. Hatte vorher ein C-körpchen , inzwischen ist es Ende C, wenn nicht sogar Anfang 75...

Meine Brüste wachsen und wachsen und wachsen...-.- Antwort

LariiilovesNY am 22.07.2009 um 19:05 Uhr
Hey Mädels, im Januar habe ich angefangen, die Pille ( Lamuna 30) zu nehmen und innerhalb von 6 Wochen wuchsen meine Brüste von B auf C. War damit total zufrieden und hab mich auch wohl gefühlt. Jetzt bin ich auf...

wachsen mit 19 die brüste noch??? Antwort

TilaTequila90 am 29.06.2009 um 20:33 Uhr
seit gestern tun mir meine brüste weh! es ist i-wie so ein spannungsgefühl und bissel stechen. ich bin 19 und hab keine große brust - als das bissel was ich da hab gewachsen ist, hatte ich auch NIE schmerzen, deswegen...

Welche Pille lässt die Brüste wachsen? Antwort

spanien00 am 11.07.2012 um 18:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin 17 Jahre alt und hab Körbchen Größe 70A damit bin ich sehr unzufrieden weil sie mir zu klein sind.. Ich will aber keine OP! Ich nimm seit einem halben Jahr die Pille Desmin 20. Will aber eine...

Brüste wachsen immer noch Antwort

Shatille am 31.07.2009 um 21:22 Uhr
Hallo liebe Erdbeerlounge-Mitglieder! Ich habe das Problem, dass ich eine zimelich große Oberweite habe, finde ich zumindest. Ich trage momentan eine 80 D und der Bh ist schon wieder etwas zu klein - ich hasse es....