HomepageForenVerhütung-ForumHilfe – Nuvaring einen Tag zu spät eingesetzt

Hilfe – Nuvaring einen Tag zu spät eingesetzt

porcelainam 21.10.2009 um 10:31 Uhr

Ich hab den Nuvaring ungefähr 24 Stunden zu spät eingesetzt. Anstatt Samstag Abend erst Sonntag Abend.
Ich und mein Freund haben noch darüber gesprochen, das wir jetzt halt eine Woche zusätzlich mit Kondom verhüten müssen. Hatten gestern aber als wir totmüde waren noch Sex unds schlicht und einfach VERGESSEN einen Gummi zu nehmen.

Soll ich jetzt die Pille danach holen oder “passiert da schon nix”?
Hatte bis vorgestern noch meine Tage.

Nutzer­antworten



  • von cat165 am 21.10.2009 um 13:00 Uhr

    also ich/ wir verhüten auch mit nuvaring. und wenn du dir mal den beipacksettel durchgelesen hast, dann wird da deine frage auch beantwortet.. es ist nix anderes wie dir pille. wenn du die einen tag später anfängst passiert da auch nix. wenn du dir unsicher bist frag deinen arzt. und was ich ganz wichtig fände ist wenn du mit deinem freund drüber sprichst. ehrlichkeit …

  • von maikefer303 am 21.10.2009 um 11:55 Uhr

    lieber zum frauenarzt gehen und fragen. ich glaub wir sind da die falschen ansprechpartner…

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Nuvaring alkohol Antwort

mehlmal am 17.09.2010 um 14:47 Uhr
Hallo, mir wurde schon oft gesagt, dass der Nuvaring in Verbindung mit Alkohol nicht mehr wirkt. Ist das nur ein Gerücht oder ist da wirklich was dran? Ich bin euch dankbar, wenn ihr mir helft.

Nuvaring spanien Antwort

InTheSky am 14.07.2010 um 21:10 Uhr
Weiß jemand, ob ich den Nuvaring auch in Spanien bekomme? Oder ist er dort nicht erhältlich?