HomepageForenVerhütung-ForumHilfe – Nuvaring einen Tag zu spät eingesetzt

porcelain

am 21.10.2009 um 10:31 Uhr

Hilfe – Nuvaring einen Tag zu spät eingesetzt

Ich hab den Nuvaring ungefähr 24 Stunden zu spät eingesetzt. Anstatt Samstag Abend erst Sonntag Abend.
Ich und mein Freund haben noch darüber gesprochen, das wir jetzt halt eine Woche zusätzlich mit Kondom verhüten müssen. Hatten gestern aber als wir totmüde waren noch Sex unds schlicht und einfach VERGESSEN einen Gummi zu nehmen.

Soll ich jetzt die Pille danach holen oder “passiert da schon nix”?
Hatte bis vorgestern noch meine Tage.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cat165 am 21.10.2009 um 13:00 Uhr

    also ich/ wir verhüten auch mit nuvaring. und wenn du dir mal den beipacksettel durchgelesen hast, dann wird da deine frage auch beantwortet.. es ist nix anderes wie dir pille. wenn du die einen tag später anfängst passiert da auch nix. wenn du dir unsicher bist frag deinen arzt. und was ich ganz wichtig fände ist wenn du mit deinem freund drüber sprichst. ehrlichkeit …

    0
  • von maikefer303 am 21.10.2009 um 11:55 Uhr

    lieber zum frauenarzt gehen und fragen. ich glaub wir sind da die falschen ansprechpartner…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille einen tag zu spät Antwort

Siesta1708 am 04.01.2010 um 21:21 Uhr
hey ist es schlimm wenn ich eig heute mit der neuen packung anfangen sollte es aber erst morgen tun kann? bin grad im umzug und hab die volle packung verloren :-(

Pille einen tag zu spät angefangen Antwort

Girlstyle200 am 07.10.2010 um 20:10 Uhr
Habe Folgendes Problem: Habe meine Pille einen Tag zu spät angefangen wieder zu nehmen! Passiert jetzt was, bzw. bin ich trotzdem gecshützt?

Pille am 17. Tag 16 Stunden zu spät eingenommen, gestern Geschlechtsverkehr gehabt Antwort

isabelysa am 10.07.2011 um 15:33 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche da mal eure Hilfe. Gestern habe ich die Pille "YAZ" versehentlich vergessen einzunehmen (was mir sonst wirklich nie passiert!) und hatte auch gestern Abend noch Geschlechtsverkehr. Heute...

Nuvaring zu spät entfernt Antwort

Maggy_Mo am 19.08.2010 um 17:06 Uhr
Oh nein, ich habe meinen Nuvaring zu spät entfernt und bin echt verzweifelt. Hat das jetzt irgendwelche negativen Auswirkungen? Bin ich noch geschützt?

Nuvaring zu spät eingelegt Antwort

danaXx am 06.06.2010 um 12:53 Uhr
Ich habe den Nuvaring zu lange drin gelassen und dementsprechen noch nicht meine Tage bekommen. Wie soll ich mich jetzt verhalten, bin leicht überfragt.