HomepageForenVerhütung-ForumHilfe ! Schwanger ? Frühtest ?

NicalovesTolik

am 14.05.2012 um 22:23 Uhr

Hilfe ! Schwanger ? Frühtest ?

Hey leute.

Ich brauch unbedingt eure hilfe in form von ernsten und wahren erfahrungen.
Ich bin 19 jahre alt, habe keine ahnung wie lang mein zyklus ist.  nun bin ich beim 27. tag, habe ausfluss, leichte übelkeit/kann nicht viel essen, meine brüste und http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/erogene-zonen/brustwarzen/“>brustwarzen schmerzten vor ein paar tagen, nun nicht mehr, hatte leichten durchfall die letzten 2 wochen  könnte ich schwanger sein ?
und vom 18. ( eintrittstag der periode) bis jetzt zum 14.05 sind es 27. tage, weiß nicht wann meine tage kommen weil ich nicht weiß wie lang mein zyklus ist. aber das ist doch schon die zeit wann er kommen sollte ? spätestens am 28/29. tag oder ? meint ihr ein schwangerschaftsfrühtest ist schon sinnvoll = bitte helft mir :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ObsidianWhisper am 18.05.2012 um 03:13 Uhr

    was willst du mit einem FRÜHtest?
    sämtliche Tests sind ab Fälligkeit der Periode anwendbar. und wenn du jetzt vermutest, dass sie schon da sein sollte (was eindeutig nicht sein muss, gibt auch längere, aber das solltest eigentlich DU ungefähr wissen…) dann kannst du dementsprechend auch jeden Test anwenden.
    aber solange du nicht weißt ob die wirklich fällig wäre, kannst du dich natürlich auch nicht auf das Ergebnis des Tests verlassen!
    außerdem wäre es auch gut zu wissen, wann du Sex hattest, ob und wie ihr verhütet habt… etc.

    und am besten weiß, wie bereits gesagt, immer noch der Gynäkologe bescheid. der kann dich nämlich vor Ort untersuchen.
    also wenn du wirklich eine ZUVERLÄSSIGE Antwort willst: frag den!

    0
  • von MrsLadyBird am 15.05.2012 um 13:33 Uhr

    Zum einen solltest du dringend zum Frauenarzt gehen und zum anderen mal einen Zykluskalender anlegen, um mal ein bisschen mehr über deinen Körper bescheid zu wissen.
    Bei mir (ich verhüte mit NFP) ist ein Zyklus 28 Tage lang. Tag 1 ist der erste Tag der Periode, die in der Regel 5 Tage dauert. d.h. 24 Tage nach der Regel setzt die nächste ein.

    0
  • von DeneChan am 15.05.2012 um 13:14 Uhr

    Zum FA! Ganz dringend! Wir sind nämlich keine Profis in dem Fachgebiet!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schwanger trotz negativem frühtest? Antwort

julchen1404 am 26.03.2012 um 09:11 Uhr
hey liebe erdbeermädls :-) ich bin neu hier und brauche mal eiren rat :-) ich habe seit einer woche stetig andauernde unterleibsschmerzen...und leichte brustschmerzen (son druck wenn man sie anfässt). ich nehme...

Hilfe! Schwanger? Antwort

Erdbeereiisx3 am 03.01.2011 um 21:39 Uhr
Halli Hallo...:) Also folgedes Problem hab ich: Ich habe in der ersten Woche drei mal die Pille vergessen >..< Es waren die 5. 6. und 7. Pille...hatte am 5. und 6. Pillentag auch GV -.- so nun haben wir...

brauche Hilfe!! Schwanger? Antwort

Sonador06 am 31.01.2012 um 17:16 Uhr
Hallo ihr Lieben.. seit ein paar Tagen plagt mich eine schreckliche Frage, ich nehme nun den 3. Monat die Pille und habe letzten Sonntag mit meinem Freund geschlafen, ich muss dazu sagen, dass wir immer Kondome...

Hilfe..vlt Schwanger !? Antwort

MaRie__ am 19.01.2011 um 20:23 Uhr
hey. also ich habe vor ca 2 wochen mit einen freund von mir ungeschützten sex gehabt..ja ich weiß es war dumm -.- ich habe am nächsten tag dann sofort die pille danach genommen..aber trotzdem habe ich angst...

hilfe schwanger mit 19 Antwort

remike2009 am 12.08.2010 um 21:03 Uhr
hallo mädels, ich hab ein riesiges problem, ich komm jetzt in die 13 klasse und vor ca drei wochen habe ich mit meinem freund geschlafen und das kondom ist geplatzt. eigentlich nimm ich ja die pille, da ich aber...