HomepageForenVerhütung-ForumHilfe…Weiße Pigmentflecken unter den Augen!!!!!

DiamondKisSs

am 25.05.2010 um 09:31 Uhr

Hilfe…Weiße Pigmentflecken unter den Augen!!!!!

hallo ich brauche unbedingt antworten Hilfe…ich habe seit kurzem wieder weiße pugmentflecken unter beiden augen es sieht aus als hätte ich im solarium eine brille getragen!!!es ist erst seitdem ich das sol.wechseln musste weil das alte geschlossen wurde!!naya vor ein paar jahren hatte ich die flecken schonmal sind aber dann irgendwie wieder weggegangen von selber..nehme keine pille aber habe öfters parfüm benutzt ob es daran liegen könnte???ich seh aus wie ein panda bär wenn ich ins sol.gehe..jetzt gehtz wieder aber mir fällt es echt auf..und auf der stelle sind sommersprossen also da wo es weiß ist!!..also müsste es ya nicht unbedingt vom sol. kommen oder???
kennt jemand ein mittel dagegen oder sind sie bei euch auch verschwunden und wiedergekommen??
gibt es mittel dagegen ..???

Danke Bitte schnelle antworten trau mich kaum noch raus!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Snowwhite88 am 11.10.2010 um 17:49 Uhr

    “aber habe öfters parfüm benutzt ob es daran liegen könnte???”
    sprühst du dir das parfüm ins gesicht Oo
    ne, geh mal zum arzt oder frag im sollarium!

    0
  • von SweetLovin am 04.07.2010 um 14:51 Uhr

    @allegra ich hoffe du wirst für so einen comment erschossen!!!
    es gibt crmees die pigmente wieder bilden

    0
  • von Allegra82 am 27.05.2010 um 15:13 Uhr

    Da hilft nur noch erschiessen. Leider

    0
  • von MiezeKatze88 am 25.05.2010 um 11:49 Uhr

    lovethesun89 bist du´s??? 😉

    0
  • von sTylE_PrInCeSz am 25.05.2010 um 11:18 Uhr

    eine freundin von mir hatte das auch schon und bei ihr war es definitiv vom solarium, weil wenn sie länge zeit nicht gegangen ist wurden die flecken auch wieder leichter.
    Aber es kann sein wenn es eine pigmentstörung ist das die flecken nie wieder ganz verschwinden, aber das glaub ich in deinem fall nicht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Helle Pigmentflecken Antwort

Danis am 22.06.2011 um 16:09 Uhr
Hey, ich bin neu hier, hab zwar schon länger mitgelesen aber nie was geschrieben. Also ich hab mal eine Frage bzw ein Problem. Ich werde in der Sonne immer sehr schnell braun , aber seit einiger Zeit habe ich so helle...

Pille pigmentflecken Antwort

Karina_86 am 29.10.2010 um 13:55 Uhr
Ich bekomme scheinbar durch die Pille Pigmentflecken und will die Pille absetzen, weiß aber nicht womit ich sonst verhüten soll. Kondome sind solche Lustkiller, könnt ihr mir Ratschläge geben?

rote Stellen unter der Haut.. HILFE !!! Antwort

Obstschnitte am 16.04.2009 um 10:18 Uhr
Hey Mädels...ich wollt euch mal fragen ob ihr mir helfen könntet?? Ich hab schon seit einigen Monaten an meiner Wange kleine und große Unreinheiten gehabt..die nun endlich weg sind..jedoch sind meine Poren unter...

Verhütungsstäbchen kosten unter 18 Antwort

sweetMamba am 26.08.2010 um 16:01 Uhr
Ich bin unter 18 Jahre und habe von meinem Frauenarzt den Rat bekommen, ich sollte auf Verhütungsstäbchen setzen. Meine Frage nun: Was kosten die und muss ich die selbst bezahlen?

Spirale unter vollnarkose Antwort

arielle2000 am 29.07.2010 um 17:25 Uhr
Liebe Erdbeeren, ich habe da eine Frage zur Spirale. Ich möchte mir demnächt die Spirale einsetzten lassen, habe aber schon sehr große Angst vor dem Eingriff und den Schmerzen. Deswegen wollte ich wissen, ob man sich...