HomepageForenVerhütung-ForumHilfe! Wie soll ich meine Pille jetzt einnehmen?

sonnnblume567

am 02.08.2015 um 02:55 Uhr

Hilfe! Wie soll ich meine Pille jetzt einnehmen?

Hallo,
ich habe folgendes jetzt problem und zwar habe ich meine pPille in der dritten Woche wie gewohnt um 22 Uhr genommen, jedoch habe ich sie um halb 2nachts wieder erbrochen und habe keine pille nachgenommen. Ich bin in der dritten pillenwoche und vor 22 uUhr hatte ich noch gGeschlechtsverkehr.
meine frage ist nun ob ich jetzt die pause schon machen soll oder einfach die pPille wie gewohnt nehmen soll?
Danke für eure Hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dinimausi87 am 03.08.2015 um 08:53 Uhr

    Entweder Du machst die Pause jetzt sofort (die evtl. Erbrochene zählt als erster Pausentag) oder Du lässt die Pause komplett aus und hängst direkt den nächsten Blister dran. Dann bist Du auf jeden Fall die ganze Zeit über geschützt.

    0
  • von braunbaerchen am 02.08.2015 um 10:29 Uhr

    Also eigentlich sagt man, wenn du Sie 3-4 Std nach der Einnahme erbrochen hast, dann sollte Sie trotzdem vom Körper abgebaut sein.
    Du hättest aber um auf Nummer sicher zu gehen lieber danach noch eine einnehmen sollen.
    Ich würde Sie jetzt an deiner Stelle aber ganz normal weiter einnehmen.

    0
  • von Allegra82 am 02.08.2015 um 03:18 Uhr

    Das steht im Beipackzettel

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich die Pille wieder einnehmen? Antwort

Pinkerschuh am 28.09.2011 um 16:24 Uhr
Hey ihr, ich hab ein kleines Problem, und habe meine Tage seid c.a einem halben Jahr nicht mehr. Schwanger bin ich zu 100 % nicht! Ich hab 2 Tests gemacht und war auch bei meinem Frauenarzt. Da ich meine Pille damals...

Wie soll ich meine neue Pille beginnen? Antwort

Phinadoll am 17.12.2011 um 23:18 Uhr
Hallo ihr Erdbeermädels :) ich habe eine Frage zur Pille Morgen nehme ich meine letzte Pille (Leona) und wechsel dann zur Enriqa. Meine FA meinte, dass ich normal eine 7 tägige Pause machen soll und dann mit der...

ähm. tage oder nicht. soll ich die pille jez einnehmen :-/? Antwort

blubbadupp am 11.07.2008 um 22:24 Uhr
hey leute :) ich hab da mal ne frage...... weil ich grad selber bissl verwirrt bin. und zwar....eig bekomme ich meine tage immer soo am 20. aber heute war ich bei meinem schatz, und wr haben wie immer bissl quatsch...

Pille vergessen.. jetzt? HILFE?! Antwort

HippieBraut am 14.10.2010 um 16:06 Uhr
Mädels, riiiiiiesen Problem!!! Hab gestern die Pille vergessen zu nehmen (nehme die immer um 19.00 uhr) Soll ich die jetzt nehmen oder einfach sein lassen, und normal weiterfahren? Also das ich jetzt keinen Schutz...

Uhrzeit Pille einnehmen Antwort

HerNameIsMiloo am 01.03.2012 um 22:28 Uhr
Hey Mädels, ich glaube einige von euch könnten mich jetzt schon wieder köpfen und empfinden meine Frage als unnötig oder so. Aber trotzdem stell ich sie jetzt einfach, und zwar: Hab ich jetzt zum ersten Mal die Pille...