HomepageForenVerhütung-ForumHILFE!!! Wie werde ich meinen Speck wieder los ???

Meikilein1991

am 02.08.2010 um 22:00 Uhr

HILFE!!! Wie werde ich meinen Speck wieder los ???

Hey ihr Lieben,

Vor ca. 3 Jahren habe ich angefangen die Pille zu nehmen.
Ich habe echt überhaupt keine Nebenwirkungen davon ausser eine…
Zumindest wenn das von der Pille kommt.
Ich habe seid ich die Pille nehme 7 kg zugenommen…=(
Ich hatte früher so eine tollee Figur. nicht perfekt aber ich war zufrieden. Ich bin 160cm groß und habe vor 3 jahren 50 kg gewogen und jetzt wiege ich 57 kg…=(
Habe jetzt seid einem Jahr kein Sport gemacht, also schule ja aber sonst nicht und fange jetzt wieder an.

Meint ihr wenn ich wieder anfange mit sport (Fussball) purzelb due Pfunde wieder ?

Das Problem ist einfach der Hüft und Bauchspeck. 🙁

Ich bin manchmal echt so geknickt und kaufe ganz andere Klamotten als früher immer… =(

Habt ihr vllt Tipps, wie ich den Hüft und Bauchspeck wieder loswerden ?

Danke im Vorraus

Lg Meiki

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie werde ich diese Zwischenblutungen los? Antwort

belleChanel am 14.12.2011 um 17:17 Uhr
liebe erdbeermädels, ich habe jetzt seid über ner woche zwischenblutungen obwohl ich meine tage erst letztens hatte. zudem nehme ich die pille qlaira , und es soll ja ganz normal sein das sowas mal auftreten kann,...

Werde ich mit der Pille AIDA wieder abnehmen? Antwort

PreciosaDarleni am 26.01.2009 um 10:44 Uhr
hey ihr lieben ich bin neu hier und habe eine frage vllt haben ja welche von euch erfahrungen mit der pille aida es ist so .. das ich erst die belara genommen habe aber nur einen monat weil  habe sofort 5...

Wie werde ich die Zwischenblutungen los? (Pille Qlaira) Antwort

belleChanel am 14.12.2011 um 17:14 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich habe jetzt seid über ner woche zwischenblutungen obwohl ich meine tage erst letztens hatte. zudem nehme ich die pille qlaira , und es soll ja ganz normal sein das sowas mal auftreten kann,...