HomepageForenVerhütung-ForumHILFE!!! Wie werde ich meinen Speck wieder los ???

Meikilein1991

am 02.08.2010 um 22:00 Uhr

HILFE!!! Wie werde ich meinen Speck wieder los ???

Hey ihr Lieben,

Vor ca. 3 Jahren habe ich angefangen die Pille zu nehmen.
Ich habe echt überhaupt keine Nebenwirkungen davon ausser eine…
Zumindest wenn das von der Pille kommt.
Ich habe seid ich die Pille nehme 7 kg zugenommen…=(
Ich hatte früher so eine tollee Figur. nicht perfekt aber ich war zufrieden. Ich bin 160cm groß und habe vor 3 jahren 50 kg gewogen und jetzt wiege ich 57 kg…=(
Habe jetzt seid einem Jahr kein Sport gemacht, also schule ja aber sonst nicht und fange jetzt wieder an.

Meint ihr wenn ich wieder anfange mit sport (Fussball) purzelb due Pfunde wieder ?

Das Problem ist einfach der Hüft und Bauchspeck. :-(

Ich bin manchmal echt so geknickt und kaufe ganz andere Klamotten als früher immer… =(

Habt ihr vllt Tipps, wie ich den Hüft und Bauchspeck wieder loswerden ?

Danke im Vorraus

Lg Meiki

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie werde ich diese Zwischenblutungen los? Antwort

belleChanel am 14.12.2011 um 17:17 Uhr
liebe erdbeermädels, ich habe jetzt seid über ner woche zwischenblutungen obwohl ich meine tage erst letztens hatte. zudem nehme ich die pille qlaira , und es soll ja ganz normal sein das sowas mal auftreten kann,...

Wie werde ich die Zwischenblutungen los? (Pille Qlaira) Antwort

belleChanel am 14.12.2011 um 17:14 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich habe jetzt seid über ner woche zwischenblutungen obwohl ich meine tage erst letztens hatte. zudem nehme ich die pille qlaira , und es soll ja ganz normal sein das sowas mal auftreten kann,...

Wie schaff ich es wieder abzunehmen? Antwort

darling0491 am 24.08.2011 um 19:46 Uhr
Hallo, also ich habe vor nem Jahr 10 Kg abgenommen, ich wog damals 60 KG bei einer Grösser von 1, 58. Nun aber fängt es wieder bei mir an, ich war so lange auf 49 KG und war recht zufrieden und so langsam jetzt wo ich...

Was ist schon wieder los mit mir -.- Antwort

snoopy92 am 12.06.2011 um 12:11 Uhr
Hallo, also mit ist bewusst, dass ihr mir nicht genau sagen könnt, was mit mir los ist. Aber vielleicht kennt ihr sowas oder habt ne Vermutung oder so. Also kurz nochmal was zur `Vorgeschichte`: Habe die...

hiiiilfe ich brauche dringend tips, damit ich nicht noch fetter werde... Antwort

Hannah335 am 09.09.2009 um 17:08 Uhr
Hey Mädels:) ich nehme seit vier monaten die pille und habe dadurch 10 Kg zugenommen. jetzt hab ich die pille gewechselt und möchte natürlich mein altes gewicht (50 kg) wieder haben. aber ich schaffe es einfach...