HomepageForenVerhütung-ForumHmm….brauche eure hilfe :S die anderen foren machen mir nur nochmehr angst…..aber..achtung…istn bisschen peinlich und intim *schäm* aber ich…a

WatteBauschi

am 30.08.2010 um 20:47 Uhr

Hmm….brauche eure hilfe :S die anderen foren machen mir nur nochmehr angst…..aber..achtung…istn bisschen peinlich und intim *schäm* aber ich…a

also….ähm…ich weiß nicht wie ich anfangen soll…
naja doch weiß ich.
ich hatte sex..uh… ne das wars nich was ich loswerden wollte…ich kannte den typen erst seid kurzen (sprich..keine ahung was der so für gedanken hat hatte habben würde blah was weiß ich..)

aber wir haben verhütet *applaus*so das wars auch nich….

mein problem ist jetzt aber: meine regel ist schon seid 14 tagen überfällig.
das löst bei mir, trotz verhütung, leichte große panik aus.
und da achte ich natürlich auf alle sachen und lasse revue passieren. und da ist mir aufgefallen das..naja..wie soll ich sagen…egal ..naja ich hab seid ca…diesen zwei wochen so komischen durchsichtigen ausfluss plus schleim und so weiter (tschuldigung….aber ich muss das loswerden sonst…verkümmer ich innerlich O.O) und wenn ich das google dann lande ich auf lauter wir-sind-schwanger-seiten!!!!

so…vielleicht verständlich das ich angst hab…jedenfalls….an die leute die..schon mal sowas hatten,schonmal schwanger waren, oder mir sonst irgend einen hilfreichen tipp geben können (bevor ich den test kaufen geh)dann bittte biiiittte postet schnell…

und entschuldigt die panische und seltsame schreibweise…ich hyperventilier grad (ich sag nur hallo seltsame schwangerschaftsseiten die jungen teenagern panik machen..)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von siddi1212 am 30.08.2010 um 23:30 Uhr

    wars dein erstes mal??
    das kann auch einfach eine hormonelle umstellung sein 😉
    kauf dir einen test aus einem drogeriegeschäft für 2-4 euro.. die sind genauso effektiv !!

    0
  • von Bellarosa am 30.08.2010 um 22:47 Uhr

    Diesen schleimigen Ausfluss nennt man Smegma und er ist zur Reinigung der Gebärmutter von Nöten…
    Ich find super das is Verhütet habt, aber jetzt musst du erst mal Ruhig bleiben und wie die anderen sagten überlegen ob du Stress hattest bzw zu oder abgenommen hast.. Wenn nein könnte eine andere Ursache dein Alter und die noch nicht lang Vorhandene Periode sein, da ist das nämlich völlig normal!
    Anzeichen für eine Schwangerschaft wären, ziehende Brüste, dunkle Verfärbung der Brustwarzen, Heißhunger, erhöhte Temperatur (über längere Zeit hinweg) und natürlich die Einnistungsblutung…
    Wenn du dir nicht Sicher bist geh zum FA der kann dir Klarheit verschaffen 😉

    0
  • von WatteBauschi am 30.08.2010 um 22:46 Uhr

    oh ok ich werd mir dann mal nen termin machen und danke )ein bisschen panik hab ich zwar immernoch aber….naja) ^^ wenigstens schreibt ihr nicht so beunruhigende sachen wie die in den schwangerseinforen o.O …phuu atmeeeen atmeeen ok pscht….pfft ein aus ein aus. piuu…wenns gut geht schreib ich euch allen eine danke-das-ich-mich.beruhigt-habt-email und n tärtchen 😀

    0
  • von Queensberry24 am 30.08.2010 um 22:38 Uhr

    hm, schleimigen ausfluss hab ich auch öfter. das liegt an den hormonschwankungen.. also ich denke mal nicht, dass du schwanger bist aber 100 % sicherheit kann dir nur dein fa geben. also lass dir gleich morgen nen termin geben. ich drück dir die daumen dass es gut für dich ausgeht :)

    0
  • von Faye am 30.08.2010 um 22:27 Uhr

    Das einfachste wäre, wenn du zu deinem Frauenarzt gehen würdest um das abzuklären. Mir ist vor ein paar Jahren mal etwas ähnliches passiert. Obwohl ich verhütet hatte, habe ich 2 Wochen meine Regel nicht bekommen und dachte ich sei schwanger. Ich bin dann zum Frauenarzt gegangen und die hat mir gesagt, dass die Schleimhaut da ist und 2 Tage nach dem FA-Besuch kam meine Regel. Ich denke, dass es am Stress lag.
    Also atme erstmal tief durch und dann geh in aller Ruhe zum FA.

    0
  • von Queeny25 am 30.08.2010 um 22:22 Uhr

    1) TIIIEEEF durchatmen!!!
    2) ruhig bleiben!!

    hattest du in letzter zeit viel stress? hast du drastisch zu-/abgenommen? das könnten nämlich auch gründe für eine ausbleibende regel sein.
    und durchsichter ausfluss ist meiner meinung ganz normal und hat nichts mit schwanger-sein zu tun.

    wenn du dir sicher sein willst, nicht schwanger zu sein, mach nen test oder geh zum arzt!

    0
  • von blossom09 am 30.08.2010 um 22:14 Uhr

    kann dir da jetzt nicht wirklich weiter helfen würde dir nur empfehlen zur frauenärtztin zu gehen.die kann dir dann sagen was bei dir nicht stimt bzw ob du schwanger bist !viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hmm....also das wirs jetzt ziemlich intim aber...ich platz sonst vor angst :S Antwort

WatteBauschi am 30.08.2010 um 20:43 Uhr
also....ähm...ich weiß nicht wie ich anfangen soll... naja doch weiß ich. ich hatte sex..uh... ne das wars nich was ich loswerden wollte...ich kannte den typen erst seid kurzen (sprich..keine ahung was der so für...