HomepageForenVerhütung-ForumHormone abgesetzt?!

frolleinchaos

am 01.09.2009 um 16:21 Uhr

Hormone abgesetzt?!

Hat vielleicht grade jemand von euch seine hormonelle Verhütung abgesetzt?
Könnt ihr mir sagen, was für Veränderungen ihr so beobachtet habt, nach absetzen? Fühlt ihr euch besser?
Wie lange habt ihr hormonell verhütet und wie lange seit ihr jetzt ohne?

(mir steht das absetzen jetzt bevor und ich hab n bisschen schiss!)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhüten ohne Hormone Antwort

SagaSu am 12.01.2010 um 14:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen. Ich hab vor etwa 3 Monaten die Pille abgesetzt weil sie einfach zu viele Nebenwirkungen hat. Zur Zeit verhüten mein Freund und ich gerade nur mit...

Pille abgesetzt - wo bleibt Periode? Antwort

snoopy92 am 23.05.2010 um 14:55 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich stelle mir folgende Frage... Gegen Mitte März habe ich meine Pille abgesetzt, weil ich mich einfahc nicht unnötig mit Hormonen vollpumpen wollte. Einige Wochen später hatte ich, ganz...

Pille abgesetzt keine periode mehr Antwort

CardiganGirl am 25.09.2010 um 14:26 Uhr
Habe die Pille abgesetzt vor mehr als einem Monat und jetzt keine Periode mehr bekommen :( GV hatte ich nicht, aber mache mir jetzt trotzdem Gedanken woher das kommen kann..Meine FA sagt, ich soll mich gedulden, das...

Verhütung hormone Antwort

Romy_1072 am 12.12.2010 um 15:29 Uhr
Hat die Verhütung bei euch starke Auswirkungen auf eure Hormone? Seitdem ich die Pille nehme fühle ich mich ganz anders und viel empfindlicher. Ist das bei euch auch so?

Belara hormone Antwort

CandySandy88 am 21.07.2010 um 15:03 Uhr
Komme gerade von meinem Frauenarzt und habe nun die Pille Belara verschrieben bekommen, da ich von meiner alten extreme Stimmungsschwankungen bekam...Jetzt wundert es mich aber sehr, dass in der Belara männliche...