HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale abgelaufen

Anima

am 30.10.2010 um 15:00 Uhr

Hormonspirale abgelaufen

Meine Hormonspirale ist schon seit zwei Monaten abgelaufen, leider habe ich das erst heute bemerkt. Ich lasse mir sie nächste Woche rausnehmen hab auch schon einen Termin. Kann mir jetzt irgendetwas passieren? Bin ich noch geschützt oder ist der jetzt komplett weg?

Mehr zum Thema Hormonspirale findest du hier: Mirena Spirale: Kosten und weitere Infos

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale gelenkschmerzen Antwort

KikiLu am 05.04.2010 um 12:33 Uhr
Seit etwa zwei Monaten habe ich unerklärlich Gelenkschmerzen. Das habe ich meiner Mutter erzählt und die meinte plötzlich, das könnte alles von der Hormonspirale kommen. Es gäbe Menschen, die durch die Hormonspirale...

Hormonspirale Jaydess Antwort

ooKoh4ah am 08.03.2017 um 15:55 Uhr
Hallo ihr. Habe vor exakt 48 h meine Hormonspirale eingesetzt bekommen. Ich bin noch recht jung (17) aber kam mit der Pille nie klar und daher hat mein FA mir die Hormonspirale empfohlen. Einsetzen war recht...

Hormonspirale libido Antwort

bluesunny am 05.08.2010 um 16:30 Uhr
Hat die Hormonspirale, genau wie die Pille eine Wirkung auf die Libido einer Frau? Immerhin wirkt sie ja nur in der Gebärmutter, deswegen bezweifle ich es irgendwie aber ihr wisst es vielleicht besser.

Hormonspirale juckreiz Antwort

Anika2000 am 10.07.2010 um 17:12 Uhr
Habe seit 2 Tagen einen Hautausschlag mit Juckreiz am Unterarm. Wüsste nicht wovon es kommen könnte, das Einzige was ich von Medikamenten oder ähnlichem zu mir nehmen, sind die Hormone aus meiner Hormonspirale. Könnte...