HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale abnehmen

DollaGirl86

am 01.06.2010 um 18:07 Uhr

Hormonspirale abnehmen

Hey! Ich habe über ein Jahr mit der Hormonspirale verhütet und dabei mächtig zugelegt. Über 10 Kilo habe ich zugenommen und würde die jetzt auch gerne wieder abnehmen. Die Frage ist nur: Wie? Welche Tipps könnt ihr mir geben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale produkte Antwort

Baeumchen_Isa am 27.05.2010 um 22:56 Uhr
Hey, ich würde gerne die Hormonspirale ausprobieren. Gibt es bei der Hormonspirale verschiedene Produkte? Hat jemand eine Spirale und kann mir Tipps geben?

Hormonspirale eisprung Antwort

malina78 am 29.05.2010 um 13:30 Uhr
Ich habe eine Frage zur Hormonspirale! Meines Wissens wird der Eisprung bei der Hormonspirale nicht verhindet, bei der Pille allerdings schon. Jetzt frage ich mich, wodurch die Hormonspirale dann eine Schwangerschaft...

Hormonspirale bluthochdruck Antwort

Rumpelkind0908 am 03.05.2010 um 11:02 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich leide seit etwa einem halben Jahr unter Bluthochdruck, was besonders im Sommer sehr ärgerlich ist. Allerdings habe ich seit einiger Zeit einen Freund und würde jetzt gerne verhüten, glaubt ihr die...

Hormonspirale einsetzen Antwort

Pferdenarr am 19.04.2010 um 18:19 Uhr
Was passiert genau beim Einsetzen der Hormonspirale? Habe den Eingriff bald vor mir und würde vorher gerne genau wissen, wie das Ganze abläuft, damit ich mich darauf vorbereiten kann! Ich würde mich sehr über eine...

Hormonspirale homöopathie Antwort

spongebird123 am 09.02.2010 um 18:38 Uhr
Ich bin eigentlich ein Homöopathie-Fan, verhüte allerdings mit der Hormonspirale. Da viele meiner homöopathischen Medikamte Johanniskraut enthalten, würde ich gerne wissen ob das die Wirkung meiner Hormonspirale...