HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale akne

Lucyda

am 19.08.2010 um 17:47 Uhr

Hormonspirale akne

Habe vor 2 Wochen eine Hormonspirale eingesetzt bekommen und seitdem richtige Akne. Was kann ich dagegen tun? Ich hoffe ihr helft mir…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mwfaskjms am 12.11.2016 um 11:45 Uhr

    Am besten holst du dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr…Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

    http://shuu.de/akne

    0

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale ausfluss Antwort

kaffeehaserl am 08.10.2010 um 15:46 Uhr
Habe die Hormonspirale gestern eingesetzt bekommen und habe jetzt einen ganz komischen Ausfluss. Hattet ihr das auch? Ich hoffe das ist normal…

Hormonspirale myom Antwort

AngelGirl1234 am 14.12.2010 um 18:50 Uhr
Hallo, ich hatte jetzt fünf Jahre lang eine Hormonspirale eingesetzt. Beim rausnehmen hat mein Artz ein Myom entdeckt. Kann das Myom durch die Hormonspirale entstanden sein? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Verhütung akne Antwort

LenaFlower am 09.08.2010 um 11:09 Uhr
Ich habe gehört, dass man durch eine bestimmte Verhütungsmethode seine Akne lindern kann? Könnt ihr mir sagen, welche das ist? Ich kenn mich damit nicht sonderlich aus, hatte aber letztens mit einer Freundin eine...

Hormonspirale verhütung Antwort

silvestermaus am 25.02.2010 um 19:30 Uhr
Hey ihr, ich denke über eine Hormonspirale nach. Ist mit der Hormonspirale die Verhütung wirklich sicher? Hat jemadn eine Hormonspirale und kann mir das sagen?

Akne + Pickel Antwort

Pinky am 28.04.2012 um 14:55 Uhr
Hi ihr, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ein paar Wochen viele Pickel bekommen. Bzw. ich bin mir nicht mal sicher, ob es Pickel sind, oder ob es sich vielmehr um Akne handelt. Ich habe bisher noch nie...