HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale allergie

lalelu88

am 28.01.2010 um 16:50 Uhr

Hormonspirale allergie

Ist es möglich, dass man auf das Material der Hormonspirale allergisch ist? Oder werden diese Sachen auch auf Allergien getestet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale cerazette Antwort

Sonnenblume_29 am 25.09.2010 um 17:30 Uhr
Habe die Cerazette vor 6 Monaten verschrieben bekommen, um mich auf die Hormonspirale vorzubereiten. Ständig hatte ich Zwischenblutungen, manchmal sogar 2 Wochen am Stück. Jetzt will man mir die Hormonspirale...

Hormonspirale spüren Antwort

DanaSonne am 03.01.2010 um 20:12 Uhr
Hi, wie ist das eigentlich, kann man die Hormonspirale spüren? Oder merkt man die Hormonspirale überhaupt nicht?

Hormonspirale alter Antwort

Strickliesel am 07.12.2010 um 17:43 Uhr
Kann man die Hormonspirale erst ab einem bestimmten Alter eingesetzt bekommen oder ist das völlig egal? Gibt es irgendwelche Kriterien, die man erfüllen muss um eine Hormonspirale eingesetzt zu bekommen?

Hormonspirale krebs Antwort

SweetMelone am 06.05.2010 um 22:01 Uhr
Ist Krebs eine Nebenwirkung der Hormonspirale? Kann man auch mit einer Kupferspirale Krebs bekommen, oder ist das Risiko da weniger hoch?

Hormonspirale blutung Antwort

Hasenbrummbaer am 11.06.2010 um 21:53 Uhr
Ist es besser sich die Hormonspirale einsetzen zu lassen, wenn man sein Tage hat? Meine FÄ meinte, dass während der Blutung der Gebärmutterhals geöffnet wäre und es dann weniger weh tut, stimmt das?