HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale anwendung

Christin_80_S

am 06.10.2010 um 13:04 Uhr

Hormonspirale anwendung

Warum ist die Anwendung einer Hormonspirale eher für Frauen gedacht, die bereits eine Geburt hinter sich haben? Eine Freundin in meinem alter hat sich eine einsetzen lassen und hatte bisher keine Probleme!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale größe Antwort

atrizia82 am 21.04.2010 um 11:11 Uhr
Ist es wahr, dass es die Hormonspirale in verschiedenen Größen gibt? Also, dass es andere Spiralen für Frauen die bereits eine Geburt hinter sich gibt, als für Frauen die noch nicht schwanger waren?

Hormonspirale erfahrung Antwort

SommerAlptraum am 25.10.2010 um 13:03 Uhr
Hi ihr Lieben! Ich habe vor mir in Kürze die Kupferspirale einsetzen zu lassen, habe leider keine guten Erfahrungen mit der Hormonspirale gemacht. Hat schon eine von euch auf die Kupferspirale gewechselt? Wie sah das...

Hormonspirale probleme Antwort

Sweety76 am 14.09.2010 um 19:16 Uhr
Hallo, hat jemand von euch eine Hormonspirale und arge Probleme damit? Ich wollte mir eine einsetzen lassen, aber meine beste Freundin hat nur Probleme mit der Hormonspirale. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hormonspirale zunehmen Antwort

Donaukoenigin am 19.05.2010 um 18:02 Uhr
Hallo Mädels. Meine Freundin will sich eine Hormonspirale einsetzen lassen, hat aber Angst vorm Zunehmen. Kann mir jemand was dazu sagen?

Hormonspirale bestellen Antwort

Abby am 04.12.2010 um 21:50 Uhr
Also ich bin etwas aufgeregt, bekommen nämlich nächste Woche die Hormonspirale und habe etwas Angst. Meine Frauenärztin hat sie heute bestellt, es gibt also kein Zurück mehr. Jetzt wollte ich diejenigen Fragen, die...