HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale beschwerden

Legend

am 24.09.2010 um 21:41 Uhr

Hormonspirale beschwerden

Habe meine Hormonspirale vor kurzem gezogen bekommen, weil ich ständig Schmerzen im Unterleib hatte. Kennt ihr diese Beschwerden oder habt ihr ähnliche Erfahrungen mit der Spirale gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale beschwerden Antwort

whiteangel11 am 02.01.2010 um 20:27 Uhr
Welche Beschwerden können bei der Verhütung mit der Spirale auftreten? Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

Hormonspirale schwindel Antwort

kaffeehaserl am 04.01.2010 um 21:43 Uhr
Hey Leute! Ich habe seit einem halben Jahr eine Hormonspirale. Seit kurzem leide ich ständig an Schwindel. Meint ihr, der Schwindel hängt mit der Hormonspirale zusammen?

Hormonspirale cerazette Antwort

Sonnenblume_29 am 25.09.2010 um 17:30 Uhr
Habe die Cerazette vor 6 Monaten verschrieben bekommen, um mich auf die Hormonspirale vorzubereiten. Ständig hatte ich Zwischenblutungen, manchmal sogar 2 Wochen am Stück. Jetzt will man mir die Hormonspirale...

Hormonspirale gelenkschmerzen Antwort

KikiLu am 05.04.2010 um 12:33 Uhr
Seit etwa zwei Monaten habe ich unerklärlich Gelenkschmerzen. Das habe ich meiner Mutter erzählt und die meinte plötzlich, das könnte alles von der Hormonspirale kommen. Es gäbe Menschen, die durch die Hormonspirale...

Hormonspirale blutungen Antwort

EuphoriaSphinx am 18.10.2010 um 11:32 Uhr
Ist es normal, dass man auch drei Tage, nachdem man die Hormonspirale bekommen hat, noch immer Blutungen hat? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?