HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale blutung

Hasenbrummbaer

am 11.06.2010 um 21:53 Uhr

Hormonspirale blutung

Ist es besser sich die Hormonspirale einsetzen zu lassen, wenn man sein Tage hat? Meine FÄ meinte, dass während der Blutung der Gebärmutterhals geöffnet wäre und es dann weniger weh tut, stimmt das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale krankenkasse Antwort

Elki am 11.11.2010 um 11:20 Uhr
Wenn man sich die Hormonspirale vor 21 Jahren einsetzen lässt, wird sie dann von der Krankenkasse übernommen? Bis dahin wird ja auch die Pille bezahlt.

Hormonspirale bestellen Antwort

Abby am 04.12.2010 um 21:50 Uhr
Also ich bin etwas aufgeregt, bekommen nämlich nächste Woche die Hormonspirale und habe etwas Angst. Meine Frauenärztin hat sie heute bestellt, es gibt also kein Zurück mehr. Jetzt wollte ich diejenigen Fragen, die...

Hormonspirale rausnehmen..? Antwort

Shirinli am 31.01.2010 um 13:59 Uhr
Hallo Ladies! Ich habe eine dringende Frage... Ich bin 23, verheiratet und habe seit 3 Jahren die Hormonspirale "drin". Anfangs hatte ich keine Probleme damit aber seit einen halben Jahr vermehren sich die...

Hormonspirale bei myomen Antwort

FrauKrabbe am 20.02.2010 um 14:14 Uhr
Kann man sich beim Bestehen von Myomen eine Hormonspirale einsetzen lassen? Habe gehört, die Hormonspirale würde Myome eher begünstigen als sie zu verbessern. Bei meiner Kusine wurde allerdings alles besser durch die...

Hormonspirale in der stillzeit Antwort

Quark am 22.10.2010 um 21:19 Uhr
Ich weiss, dass meine große Sister sich in der Stillzeit eine Kupferspirale hat einsetzen lassen, wäre das auch mit einer Hormonspirale möglich? Kann das dem Kind nicht schaden?