HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale brustschmerzen

kalinka123

am 01.07.2010 um 22:01 Uhr

Hormonspirale brustschmerzen

Habe seit kurzem Brustschmerzen, ich denke es liegt daran, dass meine Brüste wachsen. Kann das alles an der Hormonspirale liegen, fördert sie das Brustwachstum?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale brustschmerzen Antwort

koketti am 03.12.2010 um 10:55 Uhr
Hey! Seit dem ich die Spirale eingesetzt bekommen habe, habe ich ständig Brustschmerzen. Kann das vorkommen?

Belara brustschmerzen Antwort

Jane_Jukebox am 12.08.2010 um 11:07 Uhr
Ich habe seit Tagen höllische Brustschmerzen! Kann das von meiner Pille kommen? (Belara) Hatte zuvor die Leona von Hexal und bin dann auf Belara umgestiegen. Seither spannt meine Brust :( Sollte ich sie absetzen?

Nuvaring brustschmerzen Antwort

arielle2000 am 19.10.2010 um 14:45 Uhr
Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich verstärkt Brustschmerzen seit ich den Nuvaring verwende. Dass das auftauchen kann weiß ich, aber ab wann sollte ich mich doch lieber an einen Arzt wenden? Ich würd mich...

Hormonspirale schwindel Antwort

kaffeehaserl am 04.01.2010 um 21:43 Uhr
Hey Leute! Ich habe seit einem halben Jahr eine Hormonspirale. Seit kurzem leide ich ständig an Schwindel. Meint ihr, der Schwindel hängt mit der Hormonspirale zusammen?

Hormonspirale depressionen Antwort

Winnerin am 02.03.2010 um 19:36 Uhr
Hey meine beste Freundin ist in letzter Zeit immer so schlecht drauf und ich befürchte, dass es an der Hormonspirale liegt, die sie neuerdings hat. Kann die Hormonspirale Depressionen verursachen?