HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale depressionen

Winnerin

am 02.03.2010 um 19:36 Uhr

Hormonspirale depressionen

Hey meine beste Freundin ist in letzter Zeit immer so schlecht drauf und ich befürchte, dass es an der Hormonspirale liegt, die sie neuerdings hat. Kann die Hormonspirale Depressionen verursachen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring depressionen Antwort

Lilly am 01.02.2010 um 17:33 Uhr
Hey zusammen! Meine beste Freundin hat seit ca einem Monat ein Nuvaring und ist seitdem immer schlecht gelaunt und traurig. Man könnte fast sagen sie leidet unter Depressionen. Kann der Nuvaring der Grund dafür sein?...

Antibabypille depressionen Antwort

CupCake1986 am 03.04.2010 um 21:16 Uhr
Ich vertraue eigentlich schon lange auf die Antibabypille und kann mich auch nicht über starke Nebenwirkungen beschweren, doch in letzter Zeit glaube ich, habe ich Depressionen bekommen und mal gelesen, die Pille kann...

Hormonspirale brustschmerzen Antwort

kalinka123 am 01.07.2010 um 22:01 Uhr
Habe seit kurzem Brustschmerzen, ich denke es liegt daran, dass meine Brüste wachsen. Kann das alles an der Hormonspirale liegen, fördert sie das Brustwachstum?

Hormonspirale brustkrebs Antwort

Ella19 am 02.10.2010 um 21:04 Uhr
Meine Mutter hat mir heute von einer Freundin erzählt, die an Brustkrebs erkrankt ist. Grund dafür soll die Hormonspirale sein, die sie aber nur wenige Monate hatte. Kann das wirklich so schnell gehen? Kann man...

Spirale depressionen Antwort

SuziQ am 01.10.2010 um 11:10 Uhr
Hey, hat jemand von euch schonmal Depressionen auf Grund der Spirale bekommen? Habe gelesen, dass es eine sehr bekannte Nebenwirkung ist und frage mich jetzt, ob ich sie mir wirklich einsetzen lassen.