HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale durchfall

Obstschale1980

am 05.11.2010 um 14:38 Uhr

Hormonspirale durchfall

Hey ihr Hübschen! Habe mir überlegt mir eine Hormonspirale legen zu lassen. Die Pille habe ich immer sehr gut vertragen, habe durch eine Darmerkrankung aber leider oft Durchfall und das ist mir dann doch zu unsicher. Wie kommt ihr bisher mit der Hormonspirale aus? Seid ihr zufrieden oder eher nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale risiken Antwort

supergirl88 am 05.09.2010 um 17:00 Uhr
Huhu! Ich habe überlegt die Pille durch eine Hormonspirale zu ersetzen. Kennt jeamnd Risiken einer Hormonspirale? Und würdet ihr die Hormonspirale trotzdem empfehlen?

Hormonspirale erfahrung Antwort

SommerAlptraum am 25.10.2010 um 13:03 Uhr
Hi ihr Lieben! Ich habe vor mir in Kürze die Kupferspirale einsetzen zu lassen, habe leider keine guten Erfahrungen mit der Hormonspirale gemacht. Hat schon eine von euch auf die Kupferspirale gewechselt? Wie sah das...

Hormonspirale herausnehmen Antwort

trapptrapp75 am 28.09.2010 um 13:54 Uhr
Hey Ihr, ich werde mir die Hormonspirale in einem Monat herausnehmen lassen, um mir eine Neue einsetzen zu lassen. Vor dem Herausnehmen habe ich aber richtige Angst. Wie wird sie genau herausgenommen? Dauert es länger...

Hormonspirale gelenkschmerzen Antwort

KikiLu am 05.04.2010 um 12:33 Uhr
Seit etwa zwei Monaten habe ich unerklärlich Gelenkschmerzen. Das habe ich meiner Mutter erzählt und die meinte plötzlich, das könnte alles von der Hormonspirale kommen. Es gäbe Menschen, die durch die Hormonspirale...

Hormonspirale bei myomen Antwort

FrauKrabbe am 20.02.2010 um 14:14 Uhr
Kann man sich beim Bestehen von Myomen eine Hormonspirale einsetzen lassen? Habe gehört, die Hormonspirale würde Myome eher begünstigen als sie zu verbessern. Bei meiner Kusine wurde allerdings alles besser durch die...