HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale einlegen

Strawberryluv13

am 03.06.2010 um 17:44 Uhr

Hormonspirale einlegen

Hey habe gehört, dass vor dem Einlegen der Hormonspirale die Gebärmutter ausgemessen werden muss, ist das wahr? Mein Arzt hat meine Gebärmutter davor nicht ausgemessen, er meinte aber auch bei der Nachuntersuchung sie wäre an der richtigen Stelle. Sollte ich vielleicht einen anderen Arzt um eine zweite Meinung bitten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale entfernen periode Antwort

Urulli85 am 13.05.2010 um 14:54 Uhr
Vor knapp 2 einhalb Monaten habe ich mir die Hormonspirale entfernen lassen und trotzdem habe ich meine Periode noch immer nicht bekommen. Mein Arzt meinte, das wäre ganz normal, der Körper müsste sich erst mal an die...

Hormonspirale ja oder nein?? Antwort

lilDaisy am 11.10.2010 um 13:21 Uhr
Hey Mädels, ich bin noch relativ neu hier und möchte heute meine erste Frage stellen. Ich bin 25 Jahre alt und habe zwei Kinder. Mit meinem Mann verhüte ich momentan mit Kondomen was auf Dauer aber absolut keine...

Hormonspirale hersteller Antwort

QuilleQualle75 am 15.12.2010 um 12:57 Uhr
Könnt ihr mir einen Hersteller der Hormonspirale empfehlen? Ich kenne mich noch nicht so gut aus, habe aber vor in Zukunft auch mit der Hormonspirale zu verhüten.

Hormonspirale lustlosigkeit Antwort

bubblequeen am 27.08.2010 um 15:57 Uhr
Seit ein paar Wochen fühle ich mich alleine und im Stich gelassen, sowohl von meinen Freunden als auch von meiner Familie. Eigentlich gibt es dazu auch gar keinen Grund, etwas unternehmen will ich auch nicht! Am...

Hormonspirale wirkungsdauer Antwort

BikerLilli am 26.08.2010 um 15:34 Uhr
Hey Leute, wie sieht es bei der Hormonspirale mit der Wirkungsdauer aussieht? Kann man die wirklich so lange drin lassen?