HomepageForenVerhütung-ForumHormonspirale einsetzen

Pferdenarr

am 19.04.2010 um 18:19 Uhr

Hormonspirale einsetzen

Was passiert genau beim Einsetzen der Hormonspirale? Habe den Eingriff bald vor mir und würde vorher gerne genau wissen, wie das Ganze abläuft, damit ich mich darauf vorbereiten kann! Ich würde mich sehr über eine ausführliche Antwort freuen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale einsetzen schmerzen Antwort

lotte8o am 13.08.2010 um 16:51 Uhr
Hey Ladies, bald ist es soweit ich bekomme die Hormonspirale! Daher wollte ich fragen on das Einsetzen sehr weht tut und ob man danach große Schmerzen hat? Hoffe ihr könnt es mir möglichst genau beschreiben, das...

Hormonspirale migräne Antwort

lissbeth0707 am 12.07.2010 um 19:01 Uhr
Hallo, ich würde mir gerne eine Hormonspirale einsetzen lassen. Da ich unter Migräne leide, habe ich edenken wegen der Hormonspirale. Hat jemand Erfahrungen damit?

Kupferspriale einsetzen unter Vollnarkose Antwort

Bibi1908 am 24.07.2012 um 14:58 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich hatte ja bereits schonmal einen Thread eröffnet bzgl. der Kupferspirale und das einsetzen. Heute wäre es eigentlich soweit gewesen, das ich die KS bekommen hätte. Ich saß schön auf dem Stuhl...

nuvaring.... wann einsetzen ? Antwort

anni93 am 29.01.2009 um 18:35 Uhr
hey erdbeermädels ! ich war heute bei meinem frauenarzt und habe von der pille jetzt auf den nuvaring gewechselt, da ich mit der pille nicht klar kam... (stimmungsschwankungen, gewichtszunahme von 5 kilo (in 5...

Gynefix einsetzen- Meine Erfahrung :) Antwort

powergirl_kathi am 17.06.2016 um 20:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin seit heute ebenfalls Gynefix- Trägerin und habe das Gefühl dass sich im Internet fast nur die Mädels zu Wort melden die Probleme beim Einsetzen hatten. Da ich mir dadurch total unnötig Angst...